Oktober-/ Novembermamis! :-)

Anoula

glückliche Mami
danke! für die daumen hoffentlich bringt es was :rolleyes:

eva du arme manno wieso will deine mausi denn nicht kommen? :(
das ist ja wirklich horror was du durchmachst :troest
ich drücke dir weiterhin die daumen für eine glückliche wendung! und hoffe das du bald erlöst bist von diesem leid!

lG anoula

eva.m.p

Pause
momentan ist neumond...

hammerwehen, ja auch sehr sehr oft (ZU oft!) die aber null bewirkt haben, mussten gestoppt werden. Hätte man auch kein Wehenförderndes Mittel geben können, sie wären nur noch öfter gekommen und trotzdem ohne Kraft nach unten. Dann wäre zusätzlich die Gefahr einer Atonie gewesen ("Versagen" der Gebärmutter auf Grund zu hoher Kontraktionsfrequenz).Solche eine Häufigkeit sei nichtmal in der Pressphase normal.
Naja, nun also warten auf einen "Neustart" - hoffentlich erfolgreicher! :(

Die Vermieterin kam heute morgen mit Brötchen, weil sie dachte, das Baby sei da... voll süß!

Daumen an alle wartenden gedrückt... :druecker

hat jemand die Nummer von mice? Sie hat heute KS-Termin...

Galaxie

Namhaftes Mitglied
Mensch das ist ja echt blöd eva...... ich hoff wirklich für dich, dass es bald vorwärts geht.... und du deine Maus in den Armen hälst...

Von mice weiß ich nichts, ich weiß auch nicht, ob sonst jemand aus dem Forum Kontakt mit ihr hat!

connylein

Namhaftes Mitglied
ich hab nix von ihr...

edit: fototermin war krass anstrengend... am freitag kann ich dann guggen kommen, ich hoff die sind was geworden :D

meine küche is fertig eingebaut *träller*

mice

Aktives Mitglied
hmm...einen schönen guten abend wünsche ich,

damit es keinen wundert, ich bin der mice-mann, nicht mice selbst. die hab ich ja gestern zur reparatur ins krankenhaus gebracht... :-D

heute vormittag 10.49 uhr hat sie dann per spinaldingens und kaiserschnitt unseren sohn lennard zur welt gebracht. er ist 51 cm größ, wiegt 3800g und schläft andauernd :sleep

seine schwester sarah freut sich und hat gefragt wann wir ihm endlich deutsch beibringen und wann er denn mal aus dem bett steigt damit sie mit ihm reden und spielen kann ;-)

das erst mal zur information, mice hatte mich gebeten mich hier in ihrem namen mal zu melden...

bye bye
mann von mice

S

snoopy180279

Guest
huhu Miceman *g*....schön das du dich meldest und uns berichtest...Herzlichen Glückwunsch zu eurem Sohn...
bist bestimmt stolz wie oskar *g*....richte deiner frau liebe grüße aus...auf das sie sich gut erholt vom Kaiserschnitt....

GLG Verena, die eigentlich heute auch drangewesen wäre...naja...leichtes Wehen alle 20 min...also
nichts was beunruhigen könnte....

katnau

voller Lebenslust
Nochmal Herzlichen Glüclwunsch und danke fürs melden ! :geb4

Achja, sie hat es geschafft. Gute Erholung und viel Spaß mit eurem Kleinen :gap.

Meinen Mann werd ich damit net beauftragen können, der weiß net mal, wie das Ding angeht :whatever

eva.m.p

Pause
schön, das erste Oktoberbaby ist da... jetzt muss sich mice nur schnell erholen! :druecker

war heut wieder zur Akkupunktur... Hebi hat einen Tip abggeben bezüglich Geburtstermin. Und bisher lag sie mit ihrem Gefühl (bei anderen) immer erstaunlich gut! :wow

na mal sehen...

conny, ich bin gespannt auf die otos! Und Glückwunsch zur fertigen Küche! :applaus

S

snoopy180279

Guest
Guten morgen zusammen....

nachdem ich ja gestern vom Arzt kam muss der wohl irgendwie den Anstoß gegeben
haben...hatte gestern übelst mit ziehen im Unterleib zu kämpfen....naja...mal geguckt obs da regelmäßigkeiten
gab...und was soll ich sagen...es ging zwar verkehrtrum aber erst warens 10min, dann 15 und zum schluss
dann 20 min....naja...besser als nüscht...die nacht war relativ ruhig...da kam nur ein ziehen wenn ich mich
umgedreht hab...das war so alle stunde......hab dann grad meinen mann zur arbeit gefahren und als ich wieder heim kam
hat sich mein schleimpfropf wohl verabschiedet...leichtes ziehen hab ich auch wieder...aber nicht wirklich der rede
wert find ich...ich werd mal abwarten was der tag noch so bringt...

Euch einen schönen Tag....

LG Verena

Galaxie

Namhaftes Mitglied
Liebe mice mit Mann und Schwesterchen!
Zur Geburt wünsch ich euch alles Gute! Und dem kleinen Lennard ein herzliches Willkommen auf dieser Welt! :sonne

Ich freu mich total, das erste Oktober-Baby ist da!

Und nun bitte weiter so, gelle snoopy und eva!!!!

Carola

Moderatorin Schule
Teammitglied
@Mice
Habe zwar schon im anderen Thread gratuliert, aber hier möchte ich auch noch mal!

Ich wünsche euch alles Gute und eine wunderschöne Zeit für Lennard mit seinen Eltern!

@all
Habt ihr auch manchmal Alpträume?Ich habe das mitlerweile fast jede Nacht! Ganz schrecklich. Ich vergesse mein Kind irgendwo, bekomme eine riesige dunkle Krake als Baby, suche etwas ganz verzweifelt....ICh trau mich schon fast nicht mehr einzuschlafen! Warum ist das so??

Galaxie

Namhaftes Mitglied
Ich hab auch Albträume, aber komischerweise nix was das Baby betrifft! Ich kenn das von mir so gar nicht!
Aber letztens hab ich irgendwo gelesen, dass diese Träume "normal" sein sollen!

Anoula

glückliche Mami
ich hab auch immer alpträume das ist glaube ich völlig normal aber es hat mich auch bedrückt irgendwie!

hm meine wehen gestern haben sich bis in die nacht gehalten und heute morgen ist der propf abgegangen leichte wehen habe ich nun auch schon wieder naja mal kucken was draus wird...

lG anoula

katnau

voller Lebenslust
hallo snoopy und anoula :) dann wünsch ich euch viel viel Glück, dass es richtig losgeht und ihr bald eure Kleinen in den Armen halten könnt. :gap

S

snoopy180279

Guest
huhu anoula...wehen wir jetzt um die wette???? geht ja genauso weiter wie bei mir (mit dem Pfropf)
mal sehen wer von uns beiden eher ins KH fährt...

dir und allen anderen wünsch ich einen schönen Tag...

GLG Verena

Galaxie

Namhaftes Mitglied
Puh, ihr beiden.... wenn der Schleimpropf weg ist, kanns ja nimmer lange dauern! Ich drück euch die Daumen! :druecker

Was Eva wohl grad macht? Hoffentlich grad ihr Mäuschen kriegen.... :sonne

S

snoopy180279

Guest
hoffen wirs mal Galaxie...und hoffen wir mal das die wehen auch was bewirken...
man kann ja leider net in sich reinschauen....

ja anoula...schaun wir mal... :druecker

LG Verena

Galaxie

Namhaftes Mitglied
snoopy, ne reingucken wird verdammt schwierig :-D, das überlassen wir dann doch lieber der Hebamme und dem Doktor :]

Ich drück euch echt die Daumen und hoffe nun auf weiteren Nachwuchs bei den Oktobermamis! Hörst du eva???? :maldrueck

eva.m.p

Pause
ich habs weitergegeben, Galaxie! :-D

versuch mir die Tage jetzt vollzuplanen, damit ich nicht nur hier sitze und warte. Vielleicht sollte ich zu Ikea fahren! :-D

Oben