Oktober-/ Novembermamis! :-)

A

Alexis_

Guest
Ein warmes hallusien an alle Doppelpacks :preg

Mein zweiter Sohn David Beniamin kommt am 21.10.2005 etwas nach 8 Uhr per Keiserschnitt ...

Ich habe Riesenbauch und ganz schöhn Muffe.

A

Alexis_

Guest
Danke katnau, das wird schon :D

Ich passe in keine Schwangerschafts-Hose mehr richtig rein - 120 cm Umfang! Die Oberteile die ich trage sind ob wider total ausgeleiert oder von meinem Mann. :rofl Ich habe fast 30 kg zugenommen.

Ich werde oft von erstaunten Mitmenschen gefragt die mein Bauch anstarren: wie lange habe ich noch und ob es zwei sind.

Und Samstag wollen wir noch ein letztes mal vor dem Großem Tag ausgehen! Ich habe nicht zum anziehen! :wand

katnau

voller Lebenslust
och das tut mir sehr leid! wirklich! ich hab 117 hab halt hosen in gr. 46 gekauft und die beine gekürzt.....ging gut
30 kg ist schon heftig :hae? ich wünsch dir viel spaß beim ausgehen

A

Alexis_

Guest
@katnau,

bin sicher ich nehme schon ab, wie bei meinem ersten Sohn auch. Damals war ich grade um 0,5 kg leichter vor der Entbindung. Stillen und Schlafmangel tun Wunder :rofl

:winken:

Mein Kleiner Schatz:

connylein

Namhaftes Mitglied
cooles bild!!!

hab jetz dann FA termin...

ich sitz übrigens grad schon in meinem wohnzimmer, hab eben den rechner umgezogen :)

is noch bissl kalt hier, aber ich hoff mal die heizungsbauer schwingen ihren arsch bald hierher ;DD

L

lilly*

Guest
Bin ich danach dann dran? ET ist der 29.10 05. Oder ist da etwa noch jemand dazwischen?

Mensch Mädels, jetzt wird es bald ernst! Ob wir danach noch Zeit haben hier zu posten und von den Kleinen zu erzählen?

connylein

Namhaftes Mitglied
ich hoffs doch... hat so den anschein als wären die oktober und novermbermamis (naja und so ne aussätzige septermbermami *fg*) die aktivsten hier^^ ich hoff doch mal sehr dass das so bleibt!!!

Carola

Moderatorin Schule
Teammitglied
Sorry Mädels, ich war noch mit meinem Dummy-User angemeldet. Den brauche ich nur, wenn ich irgendwelche Administrationssachen ausprobieren muss.
Habe vergessen mich umzumelden.
Ich bin lilly* gewesen.

katnau

voller Lebenslust
Hi Ihr Süßen,

schönes bild von dem Würmchen :) Ich krieg nächsten Dienstag eins, da geh ich zum letzten Ultraschall ins KH...

@eva bist du immer noch mit bauchi da :schiel wird doch noch was werden :)

war eben mit den nachbarskindern ne runde spazieren, meine Große ist krank - komisch jetzt werde ich wieder fit :schuettel

schönen tag noch!

Galaxie

Namhaftes Mitglied
Carola und ich bin erschrocken, weil ich mir dachte, wer redet hier so lockig flockig mit :D

Also es fehlen noch einige Oktoberbabies.... macht mal ran ihr Mamis!

Ich werd mal schnell die Liste vorziehen oder?

Galaxie

Namhaftes Mitglied
02.10. Racker: 6.10. Leo Bastian 4.20h/3580g 54 cm
03.10. Habifu: 2 Jungen: 10.9. Marc12.26h/2310g 45cm
& Rene12.53h /2890g 48cm
04.10. Mice: Junge: 4.10. Lennard 10.49h/3800g 51 cm
05.10. Snoopy:Junge: Manuel-Eliah
16.10. Icila: Junge
17.10. Anoula: Mädchen: Elina Liya 3670g 54 cm
18.10. Eva: Mädchen
23.10. Connylein: Mädchen: Jasmin
27.10. Marie: ?
29.10. Carola: Junge
06.11. Kuschelmonster: Junge: Kimi
10.11. Katnau:Junge
10.11. Adolce: Mädchen
11.11. Galaxie: Mädchen
23.11. Silvya: ? Juana Mercédes oder Jamie Elias

Icila

Mitglied
Ich bin eigentlich am Sonntag dran. Aber immer wenn ich Wehen bekomme, dann beginnen sie vielversprechend und dann ist alles wieder vorbei. Gestern Abend zum Beispiel: da hatte ich 6 Stunden lang alle 15 Minuten Wehen, hab mich schon so gefreut, dass es endlich los gehen könnte, bin dann aber eingeschlafen und hatte keine einzige Wehe mehr. Das ist so eigenartig. Denn im Juni und Juli lag ich wochenlang im Krankenhaus wegen vorzeitiger Wehen, sie spritzten sogar lungenreifende Mittel, weil es so aussah, als käme mein Kleiner früher. Damals durfte er nicht und nun will er nicht. Was könnt ich bloß tun, um die Wehen zu halten? Sex ist gut, ganz viel Bewegung, Anstrengung, ein heißes Bad? Was bloß noch?

@Galaxi: Hattest du bei der Akupunktur auch immer den Eindruck, dass das Nadeln in den kleinen Zeh von Mal zu Mal schmerzhafter wurde?

Galaxie

Namhaftes Mitglied
Icila, so sind die lieben Kleinen. Erst wollen sie zu früh raus und dann wenn sie dürften, wollen sie nicht mehr! Ich drück dir die Daumen, dass du es auch bald geschafft hast!
Ich hab mir dreimal die Nadeln setzen lassen und ich habs beim dritten Mal fast nicht mehr ausgehalten und danach auch jede weitere Nadel abgelehnt! Ich bin wohl einfach zu empfindlich!

connylein

Namhaftes Mitglied
ich wurde heute(achne, war ja gestern^^) von der ärztin mit "also mit ihnen hätt ich nicht gerechnet" empfangen...
is aber alles völlig ok...
sie hat mir nen termin für mittwoch gegeben, geht aber nicht davon aus mich da zu sehn ;D

die wohnung is fertig, nur die heizung funktioniert no ned so ganz, und meine katze spinnt bissl weil sie seit paar stunden erst in der neuen wohnung is und voll den tick weg hat...
aber schön langsam darf sie dann kommen^^

edit: wie lang muss ne katze am stück miaun dass sie ins guinnes buch kommt?!
ich will schlaaaaaaaafen!!!!

katnau

voller Lebenslust
achjee dann sperr sie weg :) wirf sie raus hihihihi ist natürlich nicht so gemeint...

scheint ja zur zeit wieder ein bisschen ruhiger zuzugehen...*seufz* wollen die oktoberbabies etwa novemberbabies werden :ablachen

schönes wochenende....

eva.m.p

Pause
ach Icila, das ist wirklich frustrierend, ich kenn das :rolleyes: wünsch dir, dass du es nun auch bald geschafft hast! :druecker

wa gestern ja wieder beim Arzt, diesmal war sie irgendwie besser drauf und hat sich auch mehr zeit genommen.
Am CTG waren wieder einige gute Wehen (auch spührbar) und der Mumu schon ein gutes Stück auf. Sie meinte es kann eigentlich nicht mehr lange dauern usw.
Habe nun zwei homöopatische Mittel bekommen, bin mal gespannt ob die was wirken... Schaden kann es ja nicht...

Ansonsten werde ich halt warten - mehr kann ich eh nicht machen.
Wird schon rauskommen irgendwann.

War heute etwas einkaufen und dann auch im McDonalds was essen. Da bekam ich dann einige gute Wehen und dachte mir "das wärs ja, hier im mäc doof kind zu kriegen" :rofl war dann aber nix.

naja, ab jetzt mach die die Vorsorge nur noch bei der Hebamme. Ist ja dann alle zwei Tage CTG um zu schauen obs dem Baby noch gut geht und da kann ich mir nicht immer Babysitter suchen um zum Arzt zu gehen. Und die Hebi kommt zu mir nach hause und macht das da. immerhin.

ich wünsch euch alles gute :preg hab momentan irgendwie nicht so viel lust im netz zu schreiben...

Galaxie

Namhaftes Mitglied
Guten Morgen!

Kopf hoch Eva, früher oder später kommen die Babies alles raus! Und ich glaub, bei dir ist es sicherlich in ein paar Tagen soweit!

Icila

Mitglied
Ja, das ist schon verrückt, wie schwer wir auf die Probe gestellt werden. Gestern war ich total fertig, hätte die Wände hoch gehen können, hab ganz viel geheult, weil sich einfach nichts tut in meinem Körper. Dann hab ich die Nacht über aber zum Glück supergut geschlafen und bin heut richtig gut gelaunt. Hab beschlossen, dass heute Babys Festtag ist, weil er noch immer im Bauch ist. Vielleicht hilft das ja, einfach das Gegenteil zu denken und zu fühlen. Irgendwie entspannt das. Und wer weiß, vielleicht ist der Körper damit irgendwie zu überlisten?

Welche homöopatischen Mittel hast du bekommen, Eva? Und wofür, wogegen? In meinem Hebammenbuch hab ich gelesen, dass Pulsatilla gut ist gegen diese Weinerlichkeit, Unruhe und Ungeduld, auf den Tag X warten zu müssen. Außerdem kann es Wehen fördern (nicht auslösen, aber fördern). Das hab ich mir gestern gekauft. Vielleicht hat es mir ja meine gute Stimmung verschafft?

Liebe Grüße, Icila

Oben