Oktober-/ Novembermamis! :-)

Galaxie

Namhaftes Mitglied
Guten Morgen!

Hab jetzt eine Kindergruppe für Tizi gefunden, wo er zweimal die Woche vormittags betreut wird und da war heute unser erster Tag. Jetzt war ich mit dort ne halbe Stunde und bin jetzt für ne Stunde weg und dann hol ich ihn wieder ab. Mich beruhigt das enorm, denn ich denke, dass es für ihn total wichtig ist, Kontakt zu anderen Kids zu kriegen und für mich ist es total gut, bischen Freiraum zu haben, auch wenn dann die KLeine da ist.

Ansonsten nix Neues! Alles ruhig.

Eva, alles ok bei dir?

K

Kleiner Eisbär

Guest
Ui wird das spannend!!! :applaus :applaus :applaus :applaus :applaus

War das bei uns auch so??? *grübel*

eva.m.p

Pause
gestern war mein Bruder da mit seinem kleinen Baby... :love1 ich will auch...

hab zur Zeit nicht viel Lust vor dem Computer zu stzen, sorry.

Gleich kommt wieder meine Hebi, mal sehen...

eva.m.p

Pause
Hebamme war grad da. Nichts neues. Baby gehts aber gut, die Herztöne sind ok.

Ab nächste Woche würde es Rhizinuskapseln geben. So erstmal am Samstag wieder Kontrolle.

Anoula

glückliche Mami
mensch eva wer hätte gedacht das du über den termin gehst wahnsinn vielleicht drücken wir alle zu feste die daumen das sich deine kleine denkt nö jetzt erst recht net? ;-)
hoffentlich wirst du bald mal erlöst und kannst mit deiner maus kuscheln!

wird echt mal zeit für die nächsten entbindungen legt mal los mädels wir wollen neue fotos von süßen oktober/november babys! ;D

katnau

voller Lebenslust
find ich auch - aber so ganz nach uns geht es ja dabei nicht :]

Meine Wickelkommode steht, der Nachbar hat eine Spätschicht eingelegt :D

Schönen Abend noch!

eva.m.p

Pause
ach ja, sie hat noch was ganz interessantes gesagt...

ich hatte ja so ein bisschen Durcheinander was den ET anging. Hatte ja nach Sophies Geburt noch nicht wieder meine Tage gehabt und somit auch kein Referenzdatum. Zudem wurde die SS relativ spät festgestellt und der ET nur berechnet anhand von US. Da hieß es dann eben einmal 12.10. und einmal 18.10.
sicher konnte man aber nicht sein.

naja, jetzt meinte die Hebamme, ihr scheine es (von Herztönen und co) als wäre ich noch nicht über den Termin. Wie gesagt, ich weiß ja nicht sicher wann mein ES war, also kann es ja durchaus sein, dass der tatsächliche ET zB erst übermorgen ist oder so...

naja, hauptsache Ürmel geht es noch gut... ich hab jetzt so lange geschafft, dann pack ich den Rest auch noch ;-)

connylein

Namhaftes Mitglied
so, hab heut um 11 wieder termin... dann wird die letzte zeile im mutterpass gefüllt... evtl bleibts ja dann bei der letzten^^

boah also wenn mir wer nachts beim schlafen zusehn würde... einmal den bauch hochgehievt, rumgeworfen und wieder abgelegt *löl*
und die aufsteherei is auch bissl nervend...da zieht und zwickt alles auf einmal...
aber so gehts eigentlich immer noch einigermaßen, halt alles nur sehr sehr laaaaaangsam^^

muss jetz dann geschirrspülmaschine ausräumen.. ich tipp so auf mind 10 min... *gg*

Galaxie

Namhaftes Mitglied
So, ich hab meinen Arzttermin jetzt von Di. auf Mo. vorverlegt und bin mal gespannt was er so sagt! Er hat mir ja angeboten, dass ich mir ein Datum aussuchen kann, aber inzwischen muss ich ehrlich sagen, gehts mir so gut, dass ich gar keine Einleitung haben will! Die Wehwehchen, die hab ich, kann ich so einigermaßen ertragen! Na ja mal schauen....

Eva, ich denk auch, dass bei dir der termin nicht wirklich aussagekräftig ist und mal abgesehen davon - ich weiß, es ist ein schwacher Trost, aber - alle Kids kommen früher oder später raus! Ich denk so oft an dich"

katnau

voller Lebenslust
Hallo Mädels :)

bin auch wieder zurück von der Hebi. Wir machen nächsten Donnerstag einen Zuckerbelastungstest, dann nunmeh rin der 38. Woche- echt witzig!

Herztöne sind alle in Ordnung, gibt nix neues....

Ja, Eva ist schon verflixt mit den Entbindungsterminen. So lange es dem Ürmelchen noch gut geht :)

Galaxie

Namhaftes Mitglied
Hallo ihr! Noch nix Neues??? Hatte ja gehofft, was zu lesen, wenn ich schon den ganzen Tag nicht da bin....

@katnau: So spät noch den Belastungstest? Find ich ja blöd......

katnau

voller Lebenslust
Hi,

ich find das auch total blöd und hab grad mitbekommen, das ich nächsten Donnerstag schon einen Termin vor Gericht hab, also muß ich des verschieben - vielleich tis er bis dahin ja shcon da :gap

sowas aber auch! Meine Schwestern versuchen seit 2 einhalb Stunden den Kinderzimmerschrank aufzubauen :schuettel habe so ihre Schwierigkeiten - zugucken macht aber auxh Spaß....lol

connylein

Namhaftes Mitglied
also termin heute.... *hehe*... keine wehen mehr *Grinsl*

lag ne halbe stunde am ctg und es war nichts ;DD

die ärztin meinte dann, ich bin selber schuld... erst durfte se ned weil die wohnung no ned fertig war und jetz mag halt sie nimma *Grinsel*

naja, montag nächster termin, aber sie gibt die hoffnung noch ned auf dass ich am montag nimma komme ;D

Galaxie

Namhaftes Mitglied
Guten morgen!

Und wir warten weiter auf das nächste Baby bzw. auf die nächsten Babies! Gebts zu, ihr habt euch abgesprochen und kriegt eure Kids alle an einem Tag :-D

eva.m.p

Pause
Original von katnau
sind alle schon so frustriert, das keiner mehr schreibt ?(

hm.. ja, irgendwie schon... :( hab momentan wenig Lust vor dem PC zu sitzen, ist auch tierisch unbequem mit dem Bauch...

heute wieder Hebamme. Alles ok, diesmal nur eine Wehe aufm CTG...
Montag wieder Kontrolle, Mittwoch gibts dann Rhizinuskapseln

katnau

voller Lebenslust
na hoffentlich bewirken die dann am mittwoch auch was, eva! ich wünsch dir so, das deine kleine bald kommt und du sie in den Armen halten kannst...

mir langts auch schon, obwohl ich ja noch etliche Zeit habe :-D

Carola

Moderatorin Schule
Teammitglied
Ich habe jetzt schon den ganzen Tag ganz leichte Wehen. Sind zwar unangenehm, aber sicher noch keine Geburtswehen. Gerade eben hatte ich mal ein heftigere Wehe, aber ich denke, es geht leider noch nicht los.

Oben