Freu -  Oktobermamas???

Susanne

Namhaftes Mitglied
wir hoffen auch, dass er wieder da ist. wenn nicht, dann geh ich ins nächstgelegene kh um da nachsehn zu lassen... aber zu dem vertretungsdoc geh ich sicherlich nimmer ;-)

euch noch einen schönen abend und einen noch schöneren sonntag :bye:

B

bluemoon

Guest
Hallo Ihr Lieben...

ich seh schon, Susanne, du bist noch da.... da können wir uns ja die Hände reichen ;D

Ich kann bei mir überhaupt nicht mehr einschätzen, ob es jetzt losgehen könnte oder nicht. Heute nacht wieder ein paar echt nette Wehen, die bei meinen anderen Kindern eindeutig für mein Gefühl Geburtswehen gewesen wären... Aber wieder isses nix... :sn7

Wahrscheinlich verpasse ich die richtigen Wehen noch, weil ich immer denke, dass es wieder mal falscher Alarm ist... grrrr...
Hier sieht's wieder nach Dauerregen aus - vielleicht will er deshalb auch noch nicht raus...

Habt einen schönen Sonntag, meine Lieben!!!
:maldrueck Anja

M

mamavonzweien

Guest
Hallo ihr,

bin auch immernoch da. bei mir zeigen sich gar keine Anzeichen. Hatte nur gestern schöne Wehen die in den Rücken gingen, aber nur ein paar wenige. Tja Anja, hoffentlich verpaßt du sie dann wirklich nicht, obwohl, dann wäre es auch ne schnelle Geburt.
Noch 5 Tage bei mir :D , :tasty
Finde das soooo klasse,das geht jetzt alles so schnell.
Bin soo gespannt wie die Geburt wird und vorallem wie es danach mit 2 Kindern wird. Ob der kleine auch schön ruhig ist oder ob es eher ein unruhiges Kind ist....u.s.w.

Wünsche euch auch einen schönen Sonntag der hier auch sehr verregnet sein wird

Laura304

Davids Mama
@Katrin: Herzlichen Glückwunsch zur Geburt Deinen Sohnes!

Er ist wirklich total süß!!!

Alles Liebe für Euch, Laura

:sonne :sonne :sonne

hexe0120

Namhaftes Mitglied
so, spannung....

WER ist noch da?
oh mädels, ich drück euch so die daumen, dass ihr die kleinen
bald im arm halten werdet.

grüßle
katja

M

mamavonzweien

Guest
Isch bin noch da :bye:
Mir würde als ET jetzt Freitag auch sehr gut passen :rofl

B

bluemoon

Guest
Hallo meine Lieben!

Schon 9 Uhr und Susanne ist noch nicht da gewesen?? Sie wird doch nicht??? :wow

Ich bin jedenfalls immer noch da und werde nun doch noch Jacqueline überrunden, wie es aussieht :rofl

Heute Nacht super geschlafen, nicht eine einzige Vorwehe oder gar Wehe 0( Man gewöhnt sich ja so langsam an den Zustand...
Gibt ja auch ewige Studenten, werde ich eben eine ewige Schwangere :preg

:bye: bis später...
Anja

V

Viper78

Guest
Hi!
10 Tage überfällig, aber geschafft!!!

Am 13.10. um 11:15 erblickte unsere Larissa Sophie das Licht der Welt! Mit stattlichen 53cm und 3.895g! :respekt

Seit Samstag sind meine beiden bei mir daheim und uns dreien geht´s hervorragen!

LG,
ein überglücklicher Papa!! :-D

E

Elchen

Guest
Alles Gute zu eurer kleinen Larissa und eine wunderschöne Zeit mit ihr :maldrueck

Susanne,na,ist sie da??????? :-D :-D :-D :-D :-D

Susanne

Namhaftes Mitglied
@viper

auch von uns herzlichen glückwunsch

@all

nein, hier tut sich nix. bin immer noch mehr als schwanger. nur deutlich kaputter als sonst. mein neuestes 'problem' hält mich ganz schön auf trab. ich versuch heute mal mit meinem doc zu sprechen

Susanne

Namhaftes Mitglied
na, wo soll ich denn sonst hin???

zum doc sollte ich ja erst mittwoch wieder... aber wir versuchen grad anzurufen dass ich jetzt hinkann

M

mamavonzweien

Guest
Auch von mir HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zu eurer kleinen Larissa!!!!

@Susanne, halte uns auf dem laufenden!!!

B

bluemoon

Guest
Oooh, noch ein Oktoberbaby :wow
Viper, herzlichen Glückwunsch auch von mir zum Töchterlein!!!

Susanne, halt die Ohren steif, wir schaffen es bestimmt auch noch im Oktober !!! :wand

:troest Anja

B

bluemoon

Guest
Och Katrin, ist der süß.... den guck ich mir jetzt erst mal eine Weile an, vielleicht gibt das einen Hormonschub... :inlove

danette

Lenas Mama :)
Hallo :)

Bin zwar Februar Mami, aber ich möchte trotzdem allen Oktobermamis gaaaanz herlich beglückwünschen zu euren süßen Zwergen! Ich wünscht, ich wär auch schon so weit ;)
Alle, die es bald vor sich haben: toi, toi, toi und alles Gute --> auf eine schöne Geburt :)

@katriNE: der Strampler (oder Pulli?) mit der Tigerente ist ja tooooollll :applaus Bin ein Tigerentenfan, kannst du mir sagen wos den gibt??? :-D Ein richtig süßes Baby hast du da *neid*

Liebe Grüsse

Becci

E

Elchen

Guest
Ist der süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüßßßßßßßßß Katrine :sabber :love1 :love1 :love1 :love1 :love1

KatriNE

Mama seit dem 12.10.04
Danke Euch allen für die Komplimente. Sind auch mächtig stolz auf unser Mäuschen...

@bluemoon: Ich drücke Dir fest die Daumen... weiß ja selbst, wie die Warterei nervt.

@Galaxie: So traurig das ist, aber Gelbsucht-Babies haben immer die schönste Hautfarbe... sehen so nach Solarium aus. :)

@danette: Den Strampler habe ich bei ebay ersteigert. Ist von der Firma Schiesser, vielleicht hilft Dir das beim Suchen!?

LG Katrin & Jonas

Susanne

Namhaftes Mitglied
@katrine

der kleine ist schon wieder 7 tage alt :wow wahnsinn wie die zeit vergeht...

aber er ist echt süß... so richtig zum verlieben :love1

Oben