Freu -  Oktobermamas???

L

lijelo

Guest
Ich schau mal kurz rein und drück Euch alle mal :maldrueck

@susanne: Kopf hoch... ich weiss, hört sich immer so leicht an, denn die letzten Tage sind einfach nur *piep*! Denke immer daran, es hat irgendwann ein Ende, es ist kein Dauerzustand. Mich hat diese Aussicht mehr oder weniger am Leben erhalten.

Mensch, ich wünschte, Ihr hättet es hinter Euch...

LG an Euch alle,
Jess

B

bluemoon

Guest
Hallo Ihr Süssen...
Bei mir ist alles immer noch wie immer.... Wollte nur kurz bescheid sagen, haben im Moment arge Internetprobleme :heul

Liebe Grüße,
Anja

Laura304

Davids Mama
Original von Susanne
hab jetzt mal ne frage an euch hochschwangere ;D

das der bauch beim GV stört ist ja logisch... gibt ja noch andere möglichkeiten...

aber mir gehts so, dass es eines gibt was mir sooo wahnsinnig fehlt. details lass ich mal weg ;-) aber es ist so, dass das momentan aufgrund des bauches definitiv nicht geht!
jetzt weiß ich aber nicht wie schlimm mein nachholbedarf nach der geburt sein wird. da darf man/frau die erste zeit ja nicht...

ist da dann das verlangen 'runtergeschraubt' oder ist es eher entzug???

Also das fand ich nicht problematisch, man muß es ja nicht gerade so machen, daß der Bauch im Weg / zwischen den Körpern ist.
Wir hatten einen Tag vor der Geburt noch Sex..soll ja ggf. auch Wehen auslösen. Bei mir ging es dann allerdings am Tag der Geburt mit einem Blasensprung los (dadurch hatte ich insgesamt "nur" 4 Stunden starke Wehen).

Nach der Geburt wurde mir gesagt, daß ich 4 Wochen auf Sex verzichten solle (bzw. die 2 Wochen im Anschluß an die 4 Wochen nur mit Kondom), da sonst die Infektionsgefahr (wegen des Wochenflusses) zu hoch sei.
Aber nach der Geburt hatte ich eh keine Lust auf Sex (auch wg. Wochenfluß und Dammnaht) und hatte auch erstmal mehr Sinn fürs Baby.

LG, Laura

M

mamavonzweien

Guest
Huhu,

danke Jess!!!Ach, für mich ist es eigentlich nicht so schlimm, auch wenn ich über den Termin gehe. Denek auch so, es ist spätestens in ca.20 Tagen vorbei und damit kann ich leben. Obwohl ich gestern abend echt dachte jetzt passierts, zum 1. mal, aber habe dem kleinen zugesprochen"Ne, kleiner, jetzt um 22.30h, das ist mir dann doch zu spät"*hahahah*und, es hat geholfen :gap

Anja, hoffe das die Internetprobs bald wieder im Griff sind

Susanne

Namhaftes Mitglied
also die tatsache, dass ich überm termin bin stört mich gar nicht mal... nur die 'begleiterscheinungen' die machen mir das leben grad mehr als schwer. wenn die nicht so arg oder gar nicht wären, dann würd ich der entbindung wohl nicht SO extrem entgegenfiebern.
aber helfen tuts auch nix :(

wünsch euch noch alles gute und das es euch bis zum schluss gut geht ;-)

M

mamavonzweien

Guest
Ich hoffe auch das es mir weiterhin so gut geht. :D
Und rücke dir natürlich weiterhin die Daumen, daß es bis zum ende einigermaßen erträglich für dich ist

B

bluemoon

Guest
Hallo Ihr Lieben!!
Na, wie es aussieht, hat Katrin es wohl geschaft, oder? :wow

Ich merke noch gaaar nichts... X(
Na ja, heute fahren ja meine Großen für eine Woche weg und innerhalb dieser Zeit wird der Kleine sich ja wohl ENDLICH auf den Weg machen... :rofl

Ich wünsch euch einen schönen Tag und hoffe auch auf weitere Babys.... Susanne??? :druecker

Liebe Grüße,
Anja

Susanne

Namhaftes Mitglied
nix zu spüren... trotz riesigem einkaufsbummel gestern und voll stress einfach nix zu sehn. mein mann hats sogar schon mit erschrecken versucht - nicht mal da tut sich was... :(

Susanne

Namhaftes Mitglied
ja ist sie wirklich...
hätten jemals zweifel an der vaterschaft meines mannes bestanden so wären die spätestens JETZT ausgeräumt: er ist nämlich genauso stur ;-)

freu mich ja schon tierisch auf beide sturköpfe :rolleyes:

E

Elchen

Guest
Oha,na dann warte mal ab Susanne,wir sind hier zwei Widder(ich und Sven)achja,und unser Hund auch :-D ,und zwei Stiere(Thorsten und Nils),also nur Gehörnte hier,da kommt es manchmal ganz schön zu Reibereien,.,Aber wird sie noch Waage??Die sind eh recht ruhig und ausgeglichen,merkt man ja :-D

Susanne

Namhaftes Mitglied
keine ahnung was sie wird...

aber die kombination stier und widder kenn ich nur zu gut. mein bruder ist widder und ich stier :mua da fliegen heute noch die fetzen...
mein mann ist wassermann. hab null ahnung was denen nachgesagt wird, aber ich weiß wie er IST ;-)

M

mamavonzweien

Guest
Ich bin auch noch da :winken:

denke auch das Katrin es geschafft hat, vielleicht kommt ja heute oder morgen schon eine Nachricht von ihr.
Bei mir tut sich natürlich auch nichts, obwohl ich sagen muß, das die Wehen die so ab und an mal kommen schon etwas heftiger sind und mehr nach unten ziehen.
Aber ansonsten......allles tip top.
Wie lange geht eigentlich das Sternzeichen Waage, will nämlich eigentlich keinen Skorpion bekommen :(

B

bluemoon

Guest
Hallo Ihr...

Jacqueline, ich glaube, dass ab dem 24.10. Skorpion anfängt, könntest du Pech haben. Am besten, du sprichst gleich schon mal ein erstes Wörtchen mit ihr ;-) Obwohl, meine beste Freundin seit 24 Jahren ist Skorpion, ich liebe sie heiß und innig. Allerdings war das mit ihren Eltern schon immer ein bisschen schwieriger :-D

Ich bin auch mal gespannt, mit Waagen kenn ich mich so gar nicht aus.
Susanne, mein Schatz ist auch Wassermann und ich Stier... :gap
Und meine Jungs sind zwei Widder und ein Steinbock. Also, ich bin froh, dieses Mal KEINEN gehörnten zu bekommen :applaus

M

mamavonzweien

Guest
Hallo Anja,

hoffentlich kommt er dann pünktlich, dann klappts noch mit der Waage, meine Mutter ist Skorpion und ne.....brauche nicht noch nen Skorpion.

Peanutcookie

Aktives Mitglied
Hallo Ihr !

Ich war grad nochmal beim FA. weil ich den Kleinen nur noch so selten spür. CTG war ok. ABer er meinte- ihm wärs (wegen meiner Gestose) am liebsten MORGEN !! einzuleiten weil er in den letzten 14 Tagen ja auch nicht mehr gewachsen wär. Der Kleine hat jetzt 2800 g und hätte eigentlich noch bis zum 6.11 Zeit. Ich bin mal wieder ganz wuschig und durcheinander. Letzte Wochr im Krankenhaus meinten die Ärzte noch es wär ja nur ne leichte Gesose, der Kleine könnte drin bleiben bin zum Termin. Ich werd jetzt mal meine Hebamme anrufen und hören was sie sagt. Heut Abend muss ich nochmal hin zum CTG. Bitte drückt mir die Daumen das alles gut läuft.

LG

Peanut

M

mamavonzweien

Guest
Hallo Peanut

da drücke ich dir aber ganz ganz dolle die Daumen.
Was dein Arzt sagt hört sich natürlich wirklich nicht toll an.
Und was ist wenn du nochmal ins KH fährst??Ich denke dann würde es dir auch besser gehen.
Bin gespannt was du heute abend berichtest und berichte aufjedenfall

LG

KatriNE

Mama seit dem 12.10.04
Hallo zusammen!

Ja, Ihr habt richtig vermutet - ich habe es endlich geschafft!

Seit heute sind Klein-Jonas und ich auch schon wieder daheim.
Der Kleine kam Dienstag morgen um 6.27 mit einem Prachtgewicht von 3710 g und einer stolzen Größe von 54 cm (KU 35 cm) zu Welt und hatte es seeehr eilig. Die erste Wehe kam ohne Vorwarnung Montag Nacht um ca. 22.30, um 3 Uhr waren wir im KKH/Kreißsaal und 3,5 Std. später war er ja schon da!

Wir sind total happy und freuen uns jetzt auf und über das gemeinsame Familienleben. Bis jetzt ist Jonas ein Traumbaby und schreit nur, wenn die Hose voll ist oder er Hunger hat.

Allen noch Kugelnden drücke ich ganz doll die Daumen, daß es bald losgeht und daß es dann schnell geht!
Bin superfroh, daß es bei mir trotz Erstgebärender so schnell ging.

Fotos gibts auf http://www.planetes.de/jonas

LG Katrin & Jonas endlich outside!

Oben