Freu -  Oktobermamas???

M

mamavonzweien

Guest
Hallo Katrin
auch von mir gratulation zum 1.Hochzeitstag :applaus

Bei mir ist auch alles wie immer, morgen bin ich wieder beim FA, mal sehen was der zu sagen hat, aber ich denke bei mir tut sich noch nichts

LG

Peanutcookie

Aktives Mitglied
Hallo Ihr !

Ich bin aus dem Krankenhaus zurück. Der Prof. hat mich nach dem Gespärch am Mittwoch gleich dabehalten. Ich wurde auf den Kopf gestellt. heraus kam: leichte Gestose, eingeleitet wird erst wenns schlimmer wird. Ich muss also noch mit Euch weiter warten.

LG

Peanut

L

lijelo

Guest
@Katrin: Alles Liebe zum 1. Hochzeitstag! Und viel Spass heute abend!

Ihr macht es wirklich spannend... :ausheck Ich will endlich Babys sehen 0(

Nein, im Ernst, ich hoffe, es geht Euch gut! Und ich wünsche Euch allen eine schnelle, unkomplizierte Geburt!
Bei uns ist schon der neue "Alltag" eingekehrt, mit unserer Lia-Lill. Sie ist immer noch ein wenig erkältet, aber es ist schon viel besser geworden. Sie ist sooooo süss, ich könnte sie den ganzen Tag knuddeln.

Ich wünsche Euch allen einen schönen Abend,
LG Jess

B

bluemoon

Guest
Hallo Jess,
dafür fasse ich es nicht, dass eure Kleine schon fast drei Wochen alt ist... kaum zu glauben :wow

Gut, ich werd mich jetzt mal ein bisschen mehr anstrengen... :-D

Susanne

Namhaftes Mitglied
dann fang ich jetzt wohl mal an, oder???
mein bauch wird immer mal wieder hart und langsam hab ich das gefühl es kommt regelmäßiger. hab bisher noch nicht auf die zeit geguckt, aber das werd ich dann wohl machen...

3 wochen ist die kleine lia-lill schon alt - wahnsinn :wow wie die zeit vergeht....

B

bluemoon

Guest
Wow, Susanne, das wär ja klasse!!!!! Tut's denn auch ein bissi weh dabei??? Nicht, dass ich dir Schmerzen wünsche... ;D
Ach, wie spannend...

:maldrueck

M

mamavonzweien

Guest
Na dann drücke ich mal wieder mit , das du es bald geschafft hast Susanne :druecker

Susanne

Namhaftes Mitglied
rhythmus ist keiner da :( aber ich hab das gefühl sie will da raus. da drückts und ziehts... mal abwarten was die nacht noch bringt...

danke fürs :druecker

B

bluemoon

Guest
Hallo Susanne,
ich seh dich noch hier... hmmm... lenkst du dich von den Schmerzen ab oder vertreibst du dir die Wartezeit ;D

Ich werd jetzt mal ins Bett gehen, morgen früh möchte ich positive Ergebnisse lesen :-D

Eine liebe Gute-Nacht-Umarmung euch allen!

Anja

Susanne

Namhaftes Mitglied
ich vertreib mir die zeit :(

das hart werden ist weg nur der druck ist geblieben - und die kleine tritt mich ohne ende. könnt heulen vor schmerzen deswegen...

B

bluemoon

Guest
och mensch... :troest
Ist fies mit den Tritten, gell? Den Po so fest es geht in die eine Seite und die Füße so weit wie möglich zur anderen... puh... manchmal denk ich auch, gleich sprengt er die Fruchtblase eigenständig. Wie hält die das überhaupt nur aus?? Die haben doch auch schon Fußnägel, mit denen sie ordentlich kratzen und pieksen können.. :wow

Ich finde auch, wir sollten den kleinen Biestern die Wohnung jetzt kündigen !! :engel

Susanne

Namhaftes Mitglied
ich kündige morgen ;-)

wie die fruchtblase das aushält - keine ahnung. ich weiß nur, dass ich bald nicht mehr kann. die kleine tritt so fest, dass sie ihren papa damit aufweckt wenn ich meinen bauch an seinem rücken wärm... und den weckt kaum was auf...

B

bluemoon

Guest
grins... Hab meinem Schatz vorhin grad gesagt, dass er ab morgen oder übermorgen diese kleine Wärmflasche übernehmen kann... :-D

Oki, wegen Kündigung mach ich schon mal nen Vertrag fertig :Lesen :ausheck

Versuch ein bisschen zu schlafen - wenn du kannst...

Susanne

Namhaftes Mitglied
mit schlaf wirds wohl erstmal nix - aber dir wünsch ich schon mal ne gute nacht!

nen vertrag brauch ich keinen :] wir klären das mündlich ;D

hexe0120

Namhaftes Mitglied
na noch alle da?

@katrin, glückwunsch. ist das schon so lange her? ich kann mich noch an letztes jahr erinnern....war im gleichen forum wie du.
wie die zeit vergeht. hast du den abend noch genossen????

ich drück euch die daumen, und nicht verzagen :wand
auch wenns leichter gesagt als getan ist.

B

bluemoon

Guest
Hallo Ihr Lieben!!

Also, ich bin noch da... :heul Obwohl (und jetzt wieder der Spruch des Tages), heute nacht dachte ich, dass es jetzt echt losgeht... :-D
Tat supergemein weh - so der ganze Beckenboden (ich nehm mal an, dass der ungefähr da sitzen muss... grins..), immer wieder... Und jetzt ist wieder Schicht...

Susanne, ich seh dich nirgends, wie sieht's bei dir aus???? Und Katrin, hat das romantische Abendessen was in Schwung gebracht????

Jacqueline, gut, dass du noch ein paar Tage mehr hast, ich will nämlich nicht die Letzte sein :wand
Ach Peanut, du musst dich ja auch noch ein bisschen in Geduld üben....

seufz... also: Auf ein Neues!!
:troest Anja

Angelina

Namhaftes Mitglied
@supertanni:Herzlichen Glückwunsch zum Sohnemann!!!!!!

@all:Wünsch Euch viel Kraft für die Geburt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :druecker :druecker

Susanne

Namhaftes Mitglied
:crying :crying :crying :crying

bin noch da!!!

das mit dem beckenboden hab ich auch, anja. nur schon seit einiger zeit. alles was jetzt ist, ist das es noch heftiger wird. bekomm sogar durchfall obwohl mein hauptanteil der nahrung auf schokolade fällt...
naja... in 7 std bin ich beim doc... ich hoff das der mich wenigstens aufbauen kann...

:druecker für dich anja... und für alle anderen ;-)

L

lijelo

Guest
Hallo zusammen,
ich leide mit Euch... dieses Warten und Schmerzen :maldrueck Hoffe, dass heute mal was passiert bei Euch :-D

Uns geht es gut, Lia-Lill hat gestern Nacht das erste Mal durchgeschlafen. Komisches Gefühl. Man denkt, da kann doch was nicht stimmen *g* Aber sie ist topfit.
Mein Mann kommt gerade vom Arzt, noch 13 Wochen Krücken. Da ist er natürlich down... Und wir müssen Ende des Jahres umziehen. Wie das auch gehen mag. Aber selbst ist die Frau oder wie heisst es so schön...

Ich drück Euch alle mal, einen schönen Tag (ohne Schmerzen),
LG Jess

Galaxie

Namhaftes Mitglied
Ich drück allen Oktober-Mamas die Daumen! :druecker Für eine schöne Restschwangerschaft und für eine absolut tolle Geburt!

: drink Auf das die Oktober-Babies purzeln...

Grüße,
Galaxie

Susanne

Namhaftes Mitglied
danke galaxie

@jess

deinem mann wünsch ich gute besserung. er soll die hoffnung mal nicht aufgeben, dass es mit seinem fuß vielleicht doch bischen schneller geht... und ein gutes hat das ganze ja: er erlebt die ersten wochen von eurer kleinen ganz nah mit ohne das er zur arbeit gehn muss. so hat kann er viel zeit mit ihr verbringen - viele männer würden sich sowas wünschen

Oben