Freu -  Oktobermamas???

M

mamavonzweien

Guest
Huhu,

bin wieder vom Gyn da, alles in bester Ordnung, zeigt keine anstalten das es jetzt losgeht :D
Grrr, da komme ich nach Hause, da hat mein Hund Durchfall und mir den ganzen Flur und die Küche vollgeschissen, dachte erst sei Pipi, aber er hat so heftigen Durchfall und mir ist jetzt sowas von ÜÜBBBEEELL, habe einen richtig säuerlichen Geschmack im Hals. Kommt von seinem kack Kastanien fresserei*grrrrr*
1 Stunde nur putzen und es stinkt hier immernoch, habe meinen Mann schonmal auf Großputz eingerichtet + Hund baden :gap (Bernersenne)hahahaha
Schade Susi, wäre ja schön gewesen. Mir hat der kleine gestern wieder sowas von auf Schambein rumgetanzt, das ich ihn mir fast rausgezogen hätte :p
Katrin war heute noch nicht da, gell?????Vielleicht hat der romantische abend ja noch was gebracht und es wäre ja ein super Geburtsdatum, mal sehen wann sie sich wieder meldet :D

M

mamavonzweien

Guest
hahahahah, habe mich hier gerade krümmelig gelacht, gut das du nochwas hinterher geschrieben hast *immernochambodenliegundlach*

Susanne

Namhaftes Mitglied
na dann hoff ich mal das beste. vorhin zogs wieder ganz schlimm im bauch und er hat sich angespannt... hab mich jetzt mal geduscht, beine so gut es geht rasiert usw... halt alles was frau so macht bevor sie ein paar tage nicht zu hause ist ;-)

wohnung ist supersauber, alle 3 koffer sind gepackt - kann wegen mir losgehn ;-)

Susanne

Namhaftes Mitglied
hab jetzt mal ne frage an euch hochschwangere ;D

das der bauch beim GV stört ist ja logisch... gibt ja noch andere möglichkeiten...

aber mir gehts so, dass es eines gibt was mir sooo wahnsinnig fehlt. details lass ich mal weg ;-) aber es ist so, dass das momentan aufgrund des bauches definitiv nicht geht!
jetzt weiß ich aber nicht wie schlimm mein nachholbedarf nach der geburt sein wird. da darf man/frau die erste zeit ja nicht...

ist da dann das verlangen 'runtergeschraubt' oder ist es eher entzug???

E

Elchen

Guest
Ich kann Dir aus Erfahrung sagen,Susanne,daß man beim ersten Mal nach der Geburt doch schon ziehmlich aufgeregt ist,weil man länger nicht mehr hat,aber Nachholbedarf hatte ich mit Kind dann keinen mehr :angst

kleinesme

Aktives Mitglied
@susanne

ich glaube nicht das du das die ersten wochen mit Baby soo vermisst,
weil deine Gedanken sich eigentlich nur um das Baby drehen werden.

nach jamie hatte ich da so gar kein Verlangen dazu,
ich hab lieber mein Glucken-Hormon voll und ganz ausgelebt :D

M

mamavonzweien

Guest
Man Susanne, bis ja immernoch da :gap *scherz*

Also bei mir ging es nach der 1.Geburt wieder recht schnell mit dem Sex, aber da hatte ich auch schon früh in der SS keinen Sex mehr und jetzt habe ich noch regelmäßigen, deshalb weiß ich nicht ob es nach der Geburt wieder so schnell geht. Aufjedenfall war es ungefähr eine Woche nach der Geburt, beim ersten mal war es noch etwas unangenehm, schon alleine wegen der Angst, aber es war ok. Ich denke es kommt auch auf die Geburt an, also ich war ja auch nach innen gerissen, deshalb war es beim ersten mal auch etwas unangenehm.
Aber ich denke du wirst es selber merken wann es wieder soweit ist ;D

Susanne

Namhaftes Mitglied
so, in einer stunde hab ich den termin beim doc... ich hab schon sooo schiss :angst weil ich nicht weiß was rumkommt dabei.

B

bluemoon

Guest
Hi Susanne,
ich wünsch dir viel Glück und dass es ein guter und schmerzloser Termin wird. Sag schnell bescheid, wenn du wieder da bist... wenn sie dich nicht tatsächlich da behalten :wow

:maldrueck
Anja

Susanne

Namhaftes Mitglied
bin wieder da :heul :heul :heul :heul

muss erstmal bis freitag warten und dann ist mein doc nicht mal da sondern nur der depp von der vertretung...
ne einleitung hätten wir jetzt nur bekommen wenn wir drauf bestanden hätten. der befund ist fast gleich... er ist einen hauch besser als beim letzten mal aber nicht wirklich toll... ich könnt nur noch heulen... hatte soviel hoffnung.
will doch endlich mal wieder in ruhe schlafen und atmen können... jetzt heißt es halt weiter warten.

auf dem ctg war nicht eine wehe oder ähnliches... einfach nix :heul

E

Elchen

Guest
Susal,nims doch nicht so schwer :(

Sei froh,daß es ihr gut tut..Weisst Du noch,wie Du dachstest,sie kommt zu früh??Und jetzt schau,jetzt gehts Dir wie mir damals,mein Sohn kam 7 Tage zu spät..Susanne,das ist auch absolut nichts Ungewöhnliches,schließlich at das würmchen ja keinen Kalender mit..Red Dir einfach ein,daß sie sicher bis spätesens nächste Woche da sein wird,so habe ich das immer gemacht ;D

Das packst Du schon noch!!ichhabe am Schluss auch keine auge zugemacht,und ich hatte aber auch Wehen..... :druecker :druecker :druecker :druecker

Angelina

Namhaftes Mitglied
Och menno!!! :troest :druecker die Daumen das es bald losgeht.

Zum Thema Nachholbedarf kann ich nur sagen das ich nach der ersten Geburt lange kein Verlangen nach Sex hatte.Hatte einen riesen-Dammschnitt der wieder aufgerissen war und tierische Probs.Hab lange mit dem ersten mal gewartet ;D Bei den anderen beiden konnte ich es kaum abwarten. :sabber :sabber :sabber

M

meusi

Guest
ich sag ja nächsten mittwoch 8)
und früher kommen selten die kids..und wenn dann zu früh

L

liuna

Guest
Original von Susanne
bin wieder da :heul :heul :heul :heul

muss erstmal bis freitag warten und dann ist mein doc nicht mal da sondern nur der depp von der vertretung...
ne einleitung hätten wir jetzt nur bekommen wenn wir drauf bestanden hätten. der befund ist fast gleich... er ist einen hauch besser als beim letzten mal aber nicht wirklich toll... ich könnt nur noch heulen... hatte soviel hoffnung.
will doch endlich mal wieder in ruhe schlafen und atmen können... jetzt heißt es halt weiter warten.

auf dem ctg war nicht eine wehe oder ähnliches... einfach nix :heul

Susanne hab Geduld, dein Baby kommt wenn es muss, schau, ich dachte ich müsste durchdrehen, habe 12 Tage Uebertragen, konnte kaum mehr gehen und draussen waren es über 30 Grad. Kopfhoch, das wird schon!!!! Und zum Thema schlaf, bin mir da nicht so sicher wie gut du in nächster Zeit schlafen wirst mit deinem Baby. ;D
Zum Thema Sex, in der Ersten Zeit wollte ich gar nicht an Sex, oder Orgasmen denken, hatte keine Zeit dazu und ich konnte meinen Blick nicht von Liuna nehmen. Ich hatte auch ein paar Risse "da unten" da war es mir gar nicht darum. Liuna ist jetzt 6 Wochen alt und langsam, langsam hab ich wieder so richtig Lust mit meinem Liebsten zu schlafen...
Ich wünsche dir eine leichte und schnelle Geburt und wenn dies nicht so sein sollte, denk daran, danach bist du die beste Frau die es gibt und die es geschafft hat ein Kind zu gebären. Alles Gute Liuna

Susanne

Namhaftes Mitglied
ich weiß ja, dass es ihr gut geht aber meine nerven und mein körper sind am ende.

der bauch ist wirklich bis zum zerreißen gespannt und luft krieg ich im liegen gar nicht mehr.
sie tritt jetzt schon seit 2 stunden permanent und ich könnt vor schmerzen die decke hochgehn. so weit ist mein bauch nicht mehr dehnbar...
mein mann ist schon am verzweifeln weil ich nur noch fertig bin.
die stechenden schmerzen werden auch immer stärker aber es tut sich einfach nix.

EA 80

*is back*
Susanne, halt durch! Ich hab' 14 Tage übertragen und weiß, wie hart die letzten Tage sein können. Ist schon komisch: erst wollen sie zu früh raus und dann am liebsten gar nicht mehr...

Du schaffst das jetzt auch noch, jetzt hast Du auch so ne problematische Schwangerschaft bis hierhin gehabt, da ist der Rest ein Klacks! Lass' Dich von Deinem Mann noch etwas verwöhnen wenns geht und nimms gelassen.

Meine Daumen sind gedrückt, dass Du es bald hinter Dir hast und vor allem eine schöne Geburt erlebst! :druecker

M

mamavonzweien

Guest
Hallo Susanne :maldrueck

och menno, schon blöd wenn es einem dabei so schlecht geht. Bei mir geht es ja bis jetzt, deshalb kann ich dazu nicht viel sagen, ich habe mich aber jetzt schonmal auf übertragen eingerichtet, denn dann ist das warten beim ET nicht ganz so schlimm. STell dir einfach vor, das es höchstens noch 14-15 Tage sind. Weißt du noch die heftigen Tage, die noch vor kurzer Zeit vor uns standen und nun....nun haben wir es fast geschafft.
Hoffe für dich, das es dir bis zur Geburt vielleicht noch etwas besser geht :troest

Susanne

Namhaftes Mitglied
ich hoff dass sich bald was tut... das ist echt meine letzte rettung...
als der doc heute meinte, dass ja bis zu 10 tagen übertragung normal seien hab ich ihm gesagt, dass ich mich dann erschieße!
mein mann musste sich nun ab heute urlaub nehmen - schön er ist drei wochen daheim... aber dann hat er urlaubssperre bis im frühjahr... echt toll!

alles kommt zusammen und mir stehts bis ganz, ganz oben!
wenn das nicht so höllisch weh tun würde wärs ja noch erträglich. aber von tag zu tag wirds schlimmer...
dann die aussicht, dass am freitag ja nur der vertretungsarzt da ist. ich kann den mann nicht ab :angryfire

B

bluemoon

Guest
Hallo Ihr Lieben!

Meine Hebamme war grad da, Kind hat sich nun endlich doch tief ins Becken reingeschoben. Alles weich, aber noch nichts offen.
Also noch ein bisschen warten... :evil:

Liebe Grüße auf die Schnelle....
Anja

M

mamavonzweien

Guest
Hallo Anja,

na ist doch schonmal ein Schritt weiter :D
Habe gestern erfahren das meine Hebamme am 25. im Urlaub fliegt*grrr*Aber wenn ich 2 Wochen übertrage ist sie wieder da, aber eigentlich möscht ich das net :gap

Oben