Freu -  Oktobermamas???

B

bluemoon

Guest
Super, Katrin!!!!!
Herzlichen Glückwunsch zu diesem süßen Jungen und dieser tollen Geburt!!!! :respekt

Ich wünsch euch weitere wundervolle erste Tage ! :love2

Eine liebe Umarmung,
Anja :maldrueck

Susanne

Namhaftes Mitglied
kurz zum stand der dinge bei mir:

waren ja heute wieder beim doc - nur der vertretungsarzt war da X( den mag ich eh nicht so, ist auch nicht so gut wie der andere...
jedenfalls meinte der heute, dass er auf gar keinen fall was unternimmt solange ich nicht MINDESTENS 14 tage über termin bin!!!
ich meinte, dass ich echt nimmer kann weil mir alles weh tut und es mir täglich schlechter geht. hat mein mann ihm dann auch bestätigt... sein kommentar dazu 'ich soll mich nicht so anstellen, so lange ist das nun auch wieder nicht...'
:wand

mein eigentlicher doc meinte letztens ja, dass er mich in 3 tagen (wär heute gewesen wenn er da gewesen wär) sehn will, dann nach 2 tagen (würde ja sonntag sein - so ist es halt montag) und dann sehn wir weiter. das wär halt der 'plan' wenn wir nicht eher einleiten.
der depp (sry für den ausdruck) von heute meinte nun, dass ich nur noch zum ctg kommen soll.
wir haben ihn drauf hingewiesen, dass das fruchtwasser von mal zu mal schon weniger geworden ist und uns der eigentliche doc eben öfter sehn möchte um das im auge zu behalten.
er meinte das sei quatsch! wenns zu wenig fruchtwasser werden würde, dann würde die kleine eh kommen :angryfire :angryfire :angryfire

bin soooo sauer und total fertig!
nach mumu oder gebärmutterhals wurde gar nicht geguckt - das ist eh egal wenn man über termin sei meinte er...
bin sowas von wütend und so deprimiert.
bisher wußte ich wenigstens ob sich was tut oder nicht aber jetzt häng ich voll in der luft!
mein mann mußte mich schon voll beruhigen, weil ich mir halt sorgen um die kleine mach... ich hoff mein doc ist nächste woche wieder da... der von heute würde mich nämlich erst am 26 (!!!) wieder sehn wollen. bis dahin nur alle 3 tage CTG :shake

M

mamavonzweien

Guest
Hallo KAtrin

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZU EUREM JONAS!!!Wirklich ein super süßer kleiner Mann. Das war ja wirklich eine klasse Geburt!!!
Und ihr habt eine tolle HP!!!
Viel Spaß wünsche ich euch mit eurem kleinen

L

liuna

Guest
Hallo Kathrin herliche gratulation zum süssen Baby!!!! Ich wünsche euch eine schöne Kennenlernzeit!!!

E

Elchen

Guest
Hallo Katrine,

Herzlichen Glückwunsch zu eurem großen Prachtkerl..Endlich hast Du es geschafft :druecker

Susanne,du packst das chon,hier sind so viele,die überfällig waren,sie kommen doch noch raus :-D

Peanutcookie

Aktives Mitglied
Hallo Ihr !

@ Katrin : Herzlichen Glückwunsch, lasst es euch richtig gutgehen. !!!

Ich war Gestern zwar zum CTG aber nicht bei meinem FA. sondern gleich in der Klinik weil meine Hebamme meinte sei fände eine Einleitung noch zu früh und wenn dann würde sie vorschlagen in der Klinik damit ich dann nicht mit Wehen vom FA in die Klinik muss. Und was soll ich sagen sie hatte mal wieder recht. Die Ärzte in der Klinik sahen erstmal überhaupt keinen Anlass einzuleiten. Nach ihrer Messung hat der Kleine auch 200g mehr als bei der vom FA. In ner STunde muss ich nochmal hin zum Wehenbelastungstest. Da soll geschaut werden wie der Kleine mit Wehen zurechtkommt - ob sie ihn sehr stressen oder nicht.

Ich meld mich dann wahrscheinlich heut abend nochmal

LG

Peanut

M

mamavonzweien

Guest
Na klasse, das hör sich doch schon besser an. Dann hoffen wir mal das der kleine die Wehen gut verkraftet :druecker
Bleibt dein Mann eigentlich jetzt bis zum ET zu HAuse??

M

mamavonzweien

Guest
Hallo Susanne,
hab jetzt erst deinen Beitrag gelesen. So würde ich eigentlich auch sagen das man bis 14 Tage drüber wartet. Schau mal, Tanja hatte ja auch so dolle die Schmerzen und wie lange hat man auch da gewartet??
Aber mit dem Fruchtwasser,da geh doch auch mal zur Kontrolle ins KH. Bist ja dann heute den 4.Tag überfällig, oder??Warst du eigentlich am Tag des eigentlichen ET im KH??Ich weiß noch das ich dort hin sollte um alles zu kontrollieren

B

bluemoon

Guest
Guten Morgen :sonne
Hier scheint sich grad die Sonne die Seele aus dem Leib :sonne :sonne

Geht es euch noch allen gut? Susanne, die Nacht gut überstanden?? Peanut, ich drück dir auch die Daumen!

Und Katrin - ach - wieder eine Nacht mit deinem Süßen außerhalb des Bauches... *neidvollguck* :inlove

Und Tanja und Jess sind ja nun schon fast alte Mutterhasen... grins...

Ihr Süßen, ich hab heute Nacht grandios geschlafen, fühl mich mal wieder gänzlich unschwanger und tu jetzt einfach mal so, als hätte ich Urlaub... :-D

Ich wünsch euch einen schöööönen Tag!!!
Und viele gute Wünsche für uns verbliebenen Dickbäuche :druecker

Anja

M

mamavonzweien

Guest
Hallo Anja,

hier ist es super bewölkt, gestern abend hat es super geschüttet. Ach ja, deine sind ja für ne Woche weg. Dann genieße mal schön. Und hoffentlich kommt der kleine auch in der Woche :D Ach, du bist ja auch schon überfällig, na prima, alle übertragen. Eigentlich habe ich auch nur noch 6 Tage :D , man, das ging sowas von schnell jetzt.
Apropo unschwanger, da können wir uns die Hand reichen. Muß morgens manchmal auch fühlen, liege dann auf dem rücken und habe das Gefühl als hätte ich einen ganz flachen Bauch :-D
Heute anbend machen wir noch nen Gibsabdruck vom Bauch, freu mich schon, wollen den dann anmalen und neben dem Babybett hängen. Kostet ja in der Apo fast nichts.
Wünsch allen Mamas einen schönen Tag mit ihren kleinen und mal sehen wer die nächste von uns ist, aber ich werede wohl die letzte sein 0( :-D

Susanne

Namhaftes Mitglied
@mamavonzweien

ja, den vierten tag bin ich nun drüber... am ET war ich beim doc um alles kontrollieren und er wollte mich ja dann öfter sehen. eben auch wegen dem fruchtwasser und weils mir so mies geht...
die 14 an sich wären ja nicht sooo schlimm - abgesehn von meinem zustand - aber das der vertretungsdoc mich in der zeit nur ans CTG schließen will und NIX kontrollieren das verunsichert mich so doll...
mein eigentlicher doc will mich ja öfter sehn und ich hoff jetzt nur, dass er ab montag wieder da ist. dann macht er auch jedesmal US wenn ich komm... aber der andere will nur CTG - und woher will er dann wissen was mit dem fruchtwasser ist?! ich versteh die logik nicht so ganz...

Susanne

Namhaftes Mitglied
@bluemoon

na, so gute laune wie du möcht ich auch mal haben ;-) *neidischbin*

ansonsten gehts den umständen entsprechend bergab :(

allen anderen wünsch ich aber noch ne schöne zeit mit dem kugelbauch ;-)

B

bluemoon

Guest
Susanne, das würde mich auch total verunsichern, echt! Ich wünsch dir, dass am Montag dein Arzt wieder da ist :druecker
Man macht sich ja schon so seine Gedanken - ganz besonders, wenn es noch unterschiedliche Meinungen gibt. Da würde ich auch lieber mehr Sicherheit haben wollen...

Jacqueline, sei dir mal nicht zu sicher, dass du die Letzte sein wirst, wer weiß.... ;D
Viel Spaß bei deinem Gipsabdruck :maldrueck

So, jetzt geh ich mal in die Wanne... mal wieder... grins..

Liebe Grüße!!
Anja

M

mamavonzweien

Guest
Hahaha, mal wieder schön heiß baden, was Anja ;-)

@ Susanne
Aber du warst nicht im KH??Sagt mal Mädels, solltet ihr nicht am ET euch im KH kontrollieren lassen??Also mein KH wollte das gerne.

@susanne wenn du unsicher bist fahre ins KH,besser einmal zuviel als einmal zu wenig.Mehr wie wieder nach Hause schicken können sie dich nicht.Finde ich ehrlich gesagt auch komisch das der Vertretungsarzt nur nach dem Ctg schaut.Als ich drüber war mußte ich alle zwei Tage(am Wochenende ins KH) hin und da wurde eine Ctg gechrieben und nach dem Fruchtwasser geschaut,das ist zwar nicht gerade angenehm,aber es hat mich beruhigt. :druecker drücke dir weiter feste die Daumen das du es bald geschafft hast.

Peanutcookie

Aktives Mitglied
Hallo Ihr !

Ich bin wieder zurück vom Wehenbelastungstest. Er war ganz ok.- Hat aber insgesamt 4,5 Stunden gedauert ! Das Nadel legen war beim ersten Versuch sehr schmerzhaft. (Hebamme) Die Ärztin hat dann aber was passendes gefunden. :rolleyes: Das Ergebnis : Die meiste Zeit optimal, zischendurch mal im unteren Drittel der Toleranz - aber nix was die Ärztin zum einleiten bewogen hätte. Ich muss jetzt heut abend und morgen früh nocmal zum CTG......

Alles Gute euch !

Peanut

Susanne

Namhaftes Mitglied
@mamavonzweien

am ET musste ich nicht ins kh, weil mein doc ja der arzt im kh ist. er hat gleich neben dem kh seine praxis und sonst ist kein anderer arzt (ausser der vertretungsdoc) in dem kh. ihm 'unterliegt' die ganze station dort und er hat mich auch betreut als ich stationär im sommer drin war. deswegen mußte ich da wohl nicht ins kh sondern 'nur' zu ihm. aber kontrolliert hat der auch alles... nur eben der vertretungsarzt kontrolliert nun nix mehr ?(

@peanut

freut mich, dass es sich doch so entwickelt hat. wünsch dir noch alles gute weiterhin :druecker

M

mamavonzweien

Guest
das hört sich ja gut an Peanut. Man, das die Ärzte einen manchmal so verrückt machen

@Susanne
ok, dann verstehe ich das du nicht ins KH mußt. Hoffe dann auch mal das dein Arzt am Montag wieder da ist

Oben