Freu -  Oktobermamas???

B

bluemoon

Guest
Jess, freut mich, dass er nach Hause darf, wie schön!
Dann genießt das Wochenende mal schön... :maldrueck

Ich bin auch gespannt, wer als nächste soweit ist :-D
Mir geht's heute wieder so wie Jacqueline - einfach nur gut und nix zu spüren... tztzt...

Liebe Grüße an Alle!
Anja

M

mamavonzweien

Guest
Das ist ja wirklich klasse Jess!!!!
Bin auch sooo gespannt welches Baby als nächstes kommt, aber nicht meins 0(

Heute ist hier richtig schönes Herbstwetter, kühl, aber mit Sonne, war schon schön spazieren

B

bluemoon

Guest
Tanja, ich bin ja supergespannt, wie es dir ergangen ist :maldrueck
Hoffe, dass es dir gut geht - bestimmt hast du deine Maus jetzt schon im Arm... :maldrueck

Ihr Lieben, ich wünsch euch eine gute Nacht! Heut merk ich sowenig, dass ich bestimmt gut schlafen werde... :(

Bis morgen!
Anja

Susanne

Namhaftes Mitglied
bin auch schon gespannt wer als nächstes mama wird :]

ich darf ja morgen wieder zum doc und der koffer fährt schon mal mit ;-)
bin voll aufgeregt und hoffe das beste

M

mamavonzweien

Guest
Huhu ihr lieben!!!!!

Bin auch gespannt was Tanja bald schreibt, aber denke auch mal das sie es hinter sich hat, sonst hätte sie sich bestimmt schon gemeldet.
Bor, habe heute wieder Klamotten für den kleinen bekommen und mußte mit entsetzen feststellen, das wir uns noch ne Kommode zulegen müssen, habe die Sachen schon nicht mehr unter bekommen, obwohl ich schon extra Regale angebracht habe neben dem Kleiderschrank. Nun gut, gehts morgen früh zum shoppen nach Ikea :D , ist ja auch was feines, bin mal gespannt mit welchen krims kram wir noch heim kommen*hihih*
Mir gehts weiterhin prächtig wie schon lange nicht mehr, nur etwas Sodbrennen, aber was gut mit Maloxaan im Griff zu bekommen ist.
Werdet ihr denn schon fleißig von Bekannten angerufen und genervt???Ich jaaaa, obwohl ich ja noch einige Tage zeit habe, fängt mal wieder an kräftig zu nerven :gap
Hoffe einer von euch antwortet gleich nochmal, mir ist soas von langweilig 0(

B

bluemoon

Guest
Hi Jacqueline,
hätte dir ja gerne geantwortet, aber heute Nacht konnte ich sooo gut schlafen, dass ich nicht mal aufs Klo musste :-D
Ist ja wohl nicht wahr, oder?? Na ja, beklagen wir uns nicht, sondern freuen uns, dass die Wartezeit jedenfalls nicht mit tausend Schmerzattacken gespickt ist... ;D Obwohl ich die Spannung echt kaum noch aushalten kann... Allerdings wäre der errechnete Termin bei mir schon ziemlich klasse, weil meine großen Jungs am nächsten Freitag von ihrer Tante für eine Woche in den Herbstferien abgeholt werden. Da könnten wir dann schön gemütlich zu zweit das Baby bekommen. Wenn man denn bei Geburt von "gemütlich" sprechen kann... hihi...

Susanne, viel Glück heute!

Tja, dann mal auf ein Neues!!
:maldrueck Anja

Susanne

Namhaftes Mitglied
@mamavonzweien

deine probleme mit den klamotten möcht ich haben *neidischguck*
wir haben nen eckkleiderschrank im kizi und da herrscht nach wie vor gähnende leere. aber fürn anfang wirds schon reichen...

@bluemoon

wie machst du das nur, dass du so toll schlafen kannst??? ich beneid dich wirklich drum. bei mir wirds leider immer schwerer da es nur noch EINE position gibt in der ich schlafen kann :( und ich glaub du kannst dir vorstellen wie 'gut' das tut wenn man sich nicht mal umdrehn oder ähnliches kann...

B

bluemoon

Guest
Hallo Susanne,
ist ja leider auch nicht immer so ;D Zur Zeit liegt der Kleine immer total ausgestreckt in mir und morgens hab ich manchmal Magenschmerzen, weil er sich so lang macht. Aber ich sag dir, ich hatte ja die meiste Zeit der SS schlimmes Asthma und daher genieße ich es jetzt doppelt und dreifach :-D

Ich wünsch dir nur noch wenige schlaflose Nächte :druecker (zumindest was die körperlichen Beschwerden angeht)

LG

Susanne

Namhaftes Mitglied
mittlerweile kann ich mir in etwa vorstellen wie du mit dem asthma zu kämpfen hattest. obwohl mein bauch ja schon gerutscht ist drückt die kleine mir immer mehr luft hab. hätt nie gedacht, dass mir das mal soviel ausmachen würd...

bin gespannt was der doc heute sagt. seh total fertig aus - und bins auch...

Susanne

Namhaftes Mitglied
so, beim doc war soweit alles okay...

mumu ist unverändert genauso wie der rest :(

der doc meinte lediglich, dass ich jederzeit ne einleitung bekomme wenns mir weiter so schlecht geht und ich eine möchte... gut zu wissen. ob ich es machen lass ist wieder was anderes... denk eher nicht!

aber vielleicht hat es sich eh erledigt weil vorhin der letzte rest des schleimpfropfes abgegangen ist... mal abwarten was sich tut...

M

mamavonzweien

Guest
Hallo ihr lieben

Na Susi, denke das du es bald geschafft hast, oder eher gesagt hoffe es für dich. Aufjedenfall wäre deine kleine heute spätestens in 18 Tagen da, das hört sich doch klasse an finde ich, bei mir sind es sogar noch 27 Tage.
Ich weiß noch vor einiger Zeit wo wir noch die 40 oder 50 Tage da stehen hatten und jetzt finde ich wirklich das die Tage wie im Fluge vergehen.
Zur Zeit habe ich nur schmerzen im Schamein, immer wenn ich aufstehe zieht es ganz ganz dolle, wenn ich aber eingelaufen bin, dann gehts :D

B

bluemoon

Guest
Wiiiiee, Jacqueline, du läufst ein??? Du solltest nicht so heiß baden... grins...
Doofe Schmerzen, gell? Ich hatte ja schon mal geschrieben, dass ich die einmal NACH einer Schwangerschaft ganz schlimm hatte und ein anderes Mal WÄHREND der SS. Da dachte ich schon, dass es noch ewig weitergeht - aber glücklicherweise war's nach der Geburt weg. Ich wünsch dir, dass es bei dir dann auch direkt vorbei mit den Schmerzen ist. :troest

Sagt mal, muss der Schleimpfropf eigentlich blutig sein? Ich hatte vorhin mal wieder ein paar Wehen - nicht so schlimm und leider auch schon wieder vorbei - und danach war nicht grad wenig glasklarer Schleim im Toilettenpapier... hmmm... na ja, mal gucken, ob sich was tut *wieimmerhoff* :-D

Liebe Grüße euch!
Anja

Susanne

Namhaftes Mitglied
ne, der muss nicht blutig sein.

bei mir sind so blutfäden mit drin, aber die müssen nicht sein. wurde mir damals zumindest gesagt...

leider ist seit dem abgang von dem pfropf jetzt ruhe... werds nochmal mit baden versuchen weil ich so rückenschmerzen hab :(

B

bluemoon

Guest
:-D ich hab auch vor zwei Stunden gebadet... danach war wieder Ruhe und jetzt ziehts im Kreuz... seltsam, seltsam... bei meinen anderen war es immer sonnenklar, wenn es losging, da hatte ich so ein hin und her überhaupt nicht...

ich seh uns hier schon noch eeeewig schreiben :rofl

M

mamavonzweien

Guest
danke anie :]
@Anja
ach darans lags mit dem einlaufen*hahahahah*
Die Schmerzen halten sich wirklich in grenzen, also gehen dann schnell wieder vorbei.
Und wegen dem Schleimpropf, ich glaube das sollten wenigstens ein paar Blutfäden drin sein, weiß es aber nicht 100%, aaabbbeer, diesen Ausfluß, habe ich schon etwas länger und eigentlich täglich, immer ein wenig, deswegen kann es auch normaler Ausfluß sein

@Susanne
ich habe so eine riiieeesssen Verwandtschaft, da ist immer einer Schwanger und daher habe ich sooo super viele Sachen bekommen. Aber es ist schon viel zu viel, hätte mit soviel nicht gerechnet und ich habe wirklich nur die schönsten Sachen genommen.

Kann man das glauben, ich war heute bei Ikea und habe nichts passendes gefunden 0(

B

bluemoon

Guest
Guten Morgen, meine Lieben!!

Naaaa..., wer fehlt???? ;D

Bei mir ist alles im grünen Bereich - scheint, als hätte ich abwechselnd eine wunderbare (im Sinne von schmerzfrei und schlafreich, grins...) und eine nicht so tolle Nacht. Diese Nacht war jedenfalls wieder alles gaaanz ruhig.
Ich hab nur so etwas wie Muskelkater von den Schmerzen gestern...

Na ja, auf ein Neues!!! :applaus

Ich wünsch euch einen schönen Tag...
Anja

hexe0120

Namhaftes Mitglied
hier fieber ich ja fast genau so mit, wie wenn beim mir ein
fa-termin ansteht.

ich drück euch alles so feste was ich hab :druecker :druecker

B

bluemoon

Guest
Danke, Hexe :maldrueck
Bist ja auch schon bei der Halbzeit angelangt, bald biste schon bei 100 Tagen, wirst sehen, geht gaaaanz schnell :wow

hexe0120

Namhaftes Mitglied
das denk ich auch. aber im moment kommt die HOCHPHASE.
bin so happy und freu mich rießig wenns so weit ist.

B

bluemoon

Guest
Die Advents- und Weihnachtszeit lenkt ja auch noch ein bisschen ab ;D

Liebe Grüße dir!

M

mamavonzweien

Guest
Guten morgen

JA stimmt, die Zeit vergeht wirklich wie im Fluge, ne Zeit lang dachte ich die Zeit steht still und jetzt bin ich schon fast am ende, ging wirklich flott.
Ach, was freue ich mich auf die Kuschelzeit :D , alles immer so schön schummrig dunkel und riecht schön und über den Weihnachtsmarkt.......
ei mir ist auch alles ok, bis auf die schmerzen die ich jeden morgen habe wenn ich aufstehe, als ob ich die ganze Nacht hindurch Wadenkrämpfe gehabt hätte, aber geht auch schnell vörüber

Bis später mal

Oben