Freu -  Oktobermamas???

B

bluemoon

Guest
Liebe Jess,
das ist ja schrecklich!! :troest
So was blödes aber auch.. oh je...

Haushaltshilfe würde ich auch mal versuchen, müsste doch eigentlich gehen. Oder gibt es eine Oma in der Nähe??
Och mensch... wie lange muss dein Schatz denn im KH bleiben? Eine Woche dauert sowas bestimmt, oder?
Und die Kundentermine, kannst du die nicht irgendwie ein bisschen verschieben?

Ich drück dich mal und hoffe, dass du die Zeit irgendwie überstehst!!
(Du wohnst nicht zufällig in der Nähe von Köln, oder? Würd dir ja gerne helfen...)
Ganz liebe Grüße und viel Kraft!
Anja

L

lijelo

Guest
Danke Galaxie :maldrueck Gute Nerven werd ich brauchen. Haushaltshilfe? Habe ich nicht drüber nachgedacht...

Ich fahre jetzt gleich erstmal ins Krankenhaus, hoffe, alles ist gut verlaufen.
Und heute nachmittag nehme ich dann mal das "Chaos" in den Angriff.

L

lijelo

Guest
@Anja: Danke Dir! Ich habe keine Ahnung wie lange das dauert. Er muss zumindest mindestens 6 Wochen Gips tragen. Omas gibt es, eine ist in Urlaub, die andere arbeitet ganztags :(

Werde heute nachmittag mal alles in Ruhe angehen und ein wenig telefonieren. Kämpfe den ganzen Morgen schon mit den Tränen. Vermisse ihn wahnsinnig!

Bis später mal,
Jess

(schön, dass Ihr da seid!!!) :maldrueck

B

bluemoon

Guest
Liebe Jess,
hoffentlich kommt er schnell nach Hause - wenn auch mit Gips. Dann kann er zumindest seinen Sohnemann im Zaum halten und der dir nicht mehr noch zusätzlich das Leben schwer...

Bis nachher...

:troest

M

mamavonzweien

Guest
Hallo Jess

Drück dich mal gaaannnzzz dollll :maldrueck

Du tust mir leid, sowas ist natürlich super blöd. Hoffe das die OP gut verlaufen ist und du es heute abend einigermaßen alles geregelt bekommst.

Ganz ganz liebe Grüße!!!!! :troest

Peanutcookie

Aktives Mitglied
Hallo Ihr !

@ jess Ich wünsch dir viel Kraft das durchzuhalten. Setz Prioritäten und gönn dir einen Babysitter.

Mein Arztbesuch war nicht besonders toll. Das Wasser ist immer noch da und lässt sich von den Infusionen nicht beeindrucken. Nur mir geht es immer schlechter. Deshalb meinte mein Doc sollte man spätestens in 10 Tagen einleiten. Das Problem ist nur das ich nicht "normal" eingeleitet werden darf wegen meinem Asthma. Deshalb sollte man es evtl. doch riskieren. Jetzt bin ich ganz durcheinander. Der Doc hat mir ne Überweisung in die Klinik gegeben zu nem guten Professor wie er meint. Da soll ich mir ne 2. Meinung holen. Mein ET ist ja erst am 6.11. deshalb bin ich jetzt erstmal baff das ich schon so bald richtige Mama sein könnte. Dem Kleinen gehts aber wenigstens prächtig - Er hat schon 3000g ihm würde es wohl nix ausmachen so viel früher zu kommen. Wenn sie nicht normal einleiten können heisst das dann Kaiserschnitt ? Super jetzt bin ich von ner Spontangeburt im Geburtshaus beim nem 3 Wochen zu frühen Kaiserschnitt im Klinikum gewandert - Ich bin erstmal durcheinander !! Gott sei Dank kommt wenigstens mein Mann am Donnerstag von Thailand zurück. Dann hab ich wenigstens jemand zum reden. Mit meiner Schwester hab ich mich nämlich ziemlich gestritten - das hängt mir auch noch nach.....

Naja danke fürs zuhören

Peanut

M

mamavonzweien

Guest
Hallo
@Peanut
Das hört sich ja nicht toll an. Aber ein vernünftiger Arzt, wenn er selber sagt du sollst dir ne 2. Meinung anhören, was in dem Fall ja auch besser ist. Bin mal gespannt was die dort sagen. Kann mir vorstellen das es für dich ein komisches Gefühl ist bald Mama zu sein und vorallem das jegliche Vorstellungen aufeinmal über den haufen geworfen sind. Wann sollst du denn zu dem Proff??
Ist ja wirklich blöd das dein Mann gerade nicht da ist, aber sind ja NUR noch 3 Tage :troest

L

lijelo

Guest
@peanut: Hört sich nervenraubend an, aber ich denke auch, dass eine 2. Meinung wichtig wäre. Soll das Kind auf jeden Fall per Kaiserschnitt kommen?
Tut bestimmt gut, wenn Dein Mann bald wieder bei Dir ist :maldrueck

Ich bin hier noch nicht wirklich weiter :( Markus ist erst gegen mittag in den OP gekommen, hab zwar gerade kurz mit ihm telefoniert, aber er hatte wahnsinnige Schmerzen und ihm war nicht wirklich nach reden. Verständlich...

Hoffe, es geht Euch gut! Danke für Eure aufmunternden Worte, tat echt gut!!!!!

M

mamavonzweien

Guest
Oh dein armer Mann!!Normalerweise geben die doch mitten in der OP noch Schmerzmedis, warum hat er dann so schnell schmerzen???Hoffe das es ihm bald besser geht.
Hoffe das uns sowas jetzt nicht passiert.
Wie gehts deiner kleinen??Was macht sie so, kommst du mit ihr denn so gut zurecht??Eine ruhige??

L

lijelo

Guest
@mamavonzweien: Die Kleine ist süss... Sie schläft viel. Hat alle 4-5 Std. Hunger und schreit eigentlich nur dann und wenn die Pampers voll ist. Aber sie muss viel schmusen, vor dem Schlafen. Das liebt sie :love1
Im Ernst, sie ist toll und wirklich pflegeleicht.

Kann endlich auch wieder etwas durchatmen. Der Grosse ist jetzt bis Sonntag bei seiner Mutter, meine Tochter wird morgen für ein 1-2 Tage von ihrem Vater abgeholt. Und ich werde dann gleich mal in Ruhe die Arbeit und Kundenaufträge in den Griff nehmen. Wird schon irgendwie... :(

Wie geht es Euch denn so? Irgendwelche Anzeichen, dass es bald los geht?

B

bluemoon

Guest
Hallo Ihr Lieben!

Jess, gut, dass es sich ein bisschen bei euch lockert! Hoffentlich geht es deinem Schatz jetzt schnell besser :druecker

Peanut, tolle Diagnose!! Ist ja total blöd, dass sich alles so entwickelt... aber echt gut, dass du noch woanders hingehst! Ist ja auch selten, dass ein Arzt so etwas überhaupt empfiehlt - vielleicht wird ja doch noch alles wieder so, wie du es dir gewünscht hast...

Also, Anzeichen für eine nahende Geburt hab ich überhaupt nicht... Wahrscheinlich entbinde ich erst im November :heul
Fühl mich gerade total fit, hab heute Rasen gemäht, den Garten winterfest gemacht und bin danach sogar noch mit Gassi gegangen. Schon irgendwie bedenklich :-D

Alles Liebe für euch und haltet die Ohren steif! :maldrueck

Anja

M

mamavonzweien

Guest
Ohhhhh Anja :D , du legst es aer drauf an, was??Rasenmähen und den Garten winterfest machen :-D
@Jess
na das hört sich doch erstmal klasse an, hoffe das du es weiterhin so gut geregelt bekommst
Ich habe mich schon damit abgefunden wieder 14 Tage zu übertragen, besser so, als wenn ich jeden Tag drauf warte, aber bei mir sind wirklich null Anzeichen, ab und an mal, aber ich denke sind die normalen Senkwehen.
Aber meine kleine hat ne Bronchitis, muß jetzt Antibiotika nehmen*grr*, hoffe das es schnell besser wird.
Habe auch gerade eine kleine erste Ehekrise :-D , hoffe das sich das auch schnell legt

Peanutcookie

Aktives Mitglied
Hallo !

Ich hab jetzt einen Termin für Morgen um 11 h bekommen. Ich bin ja mal gespannt was der Prof. zu sagen hat.

LG

Peanut

B

bluemoon

Guest
Hallo Jess,
ich seh dich gerade online und hoffe, dir geht's soweit gut... Schön, dass ihr eure großen Kinder eine Weile unterbringen könnt, vielleicht hab ihr so ja noch mehr Zeit zu dritt als geplant?
Alles Gute für deinen Schatz, dass er schnell nach Hause kommt!

Ich merk immer noch nix :heul Der Garten sieht nun super aus und sonst hat's nichts gebracht... :rofl
Morgen hab ich mal wieder einen normalen Vorsorgetermin - meine Lust hält sich in Grenzen. Mit dem CTG und ganzen Drumherum ist man wieder eine halbe Ewigkeit dort... Aber was solls, vielleicht ist's ja zum letzten Mal.. :druecker

Habt einen schönen Tag, ihr Lieben!
Anja

B

bluemoon

Guest
Hi Peanut,
da waren wir ja zeitgleich
Viel Glück für morgen, wir sind dann auch gleichzeitig beim Arzt... ;D

L

lijelo

Guest
Guten Morgen,
@Anja: Rasenmähen... so so :-D Habe am Tag vor der Entbindung Grossputz gemacht, weil ich mich total fit fühlte *g* Aber schön, dass es Dir gut geht!

@mamavonzweien: Gute Besserung für die Kleine! Ehekrise? Och nööö... Hoffe, nichts ernstes???

Gestern abend ging es mir eigentlich richtig gut, weil ich dann endlich ein wenig Ruhe hatte. Aber WARUM sollte das so bleiben??? Habe die Kleine gestillt, sie zum Schlafen hingelegt, mich an den PC gesetzt um zu arbeiten und die Kleine fängt plötzlich an zu röcheln. Ihre Nase lief (wir sind im Moment alle etwas erkältet, soviel zu der ach so nützlichen Grippeimpfung...) und ich dachte noch, na super, sie jetzt auch erkältet. Aber es wurde immer schlimmer, sie hat ständig den Kopf nach hinten geworfen und nach Luft gejapst. Um halb 1 nachts hab ich gedacht sie erstickt, also grosse Tochter wecken und ab ins Krankenhaus. Die haben ihr die Nase abgesaugt, ich musste rausgehen, Lia-Lill hat so fürchterlich geschrien :heul ... Dann hab ich Nasentropfen für die Kleine bekommen und wieder ab nach Hause. Und um halb 4 sind wir 3 Mädels dann in einem Bett endlich eingeschlafen. Lia-Lill scheint es jetzt wieder gut zu gehen, sie schläft tief und fest und atmet auch wieder ruhig.

Wenn was kommt, dann kommt alles auf einmal, oder wie heisst es so schön? :wand

Hoffe, Ihr hattet eine ruhige Nacht und dass es Euch gut geht!
Bis später mal,
Jess

B

bluemoon

Guest
Hallo Jess,
da hab ich ja noch Hoffnung für heute... grins..

Mensch, super... so eine "tolle" Nacht auch noch dazu...
Drück dich mal und wünsch dir heute mehr Glück! :troest

supertanni

Aktives Mitglied
Hallo Ihr Lieben,

muss mich wieder mal ausjammern.Hatte die ganze Nacht Wehen, war 3 mal in der Badewanne und jetzt ist alles weg.Aufstehen kann ich leider auch kaum noch vor Schmerzen :heul .Ich freu mich so auf mein Baby , aber kann er jetzt mal kommen?
Termin ist am Montag, ich hoff ich halt das durch 0( .

Hoffentlich geht es Euch besser.

LG
Tanja

B

bluemoon

Guest
Hallo Tanja,
das hört sich aber sehr danach an, dass es jetzt losgehen will :wow
Da bin ich ja mal gespannt und drück dir ganz doll die Daumen!!
Kann ich mir kaum vorstellen, dass er noch bis Montag warten will.

Wünsch dir, dass bis dahin die Schmerzen erträglich werden... :troest
Liebe Grüße,
Anja

B

bluemoon

Guest
Sagt mal, WO IST EIGENTLICH KATRIN ????

Hoffentlich geht es dir gut und vielleicht hast du ja deinen Kleinen schon im Arm... :druecker

Liebe Grüße
Anja

M

mamavonzweien

Guest
Hallo ihr lieben,

@Tanja
drücke dir auch die Daumen das es jetzt los geht und du dann endlich wieder den allteg genießen kannst, denn so lange mit Schmerzen ist ja sehr nervenaufreibend. :maldrueck
@Jess
Du kannst einem auch sehr leid tun, da kommt ja wirklich alles aufeinmal. Und der Schock, wenn die kleine so in ihrem Bettchen liegt, hoffe das es nur dieses einemal so war und sie jetzt keine Probleme mehr beim atmen hat

HAtte gestern gar nicht geschrieben das ich beim FA war, aufjedenfall ist alles ok, ist 50cm groß und wiegt über 3 Kilo. Und sieht sooooo süß aus*hihih*
Nein nein, ist keine schlimme Ehekrise, geht darum das er sich kaum meinem anderen Kind annimmt zur Zeit, meckert mehr als alles andere und das ist natrülich nicht so dolle und da haben wir dann gestern etwas dran zu knacken gehabt. Hoffe das es sich schnell wieder ändert.

LG an euch alle, hoffe es geht euch gut

M

mamavonzweien

Guest
Stimmt Anja, sie war schon länger nicht mehr hier.
Drück mal mit die Daumen :druecker

KatriNE

Mama seit dem 12.10.04
Hallo Ihr Süßen!

Muß Euch leider enttäuschen! Jonas ist nach wie vor ein kleiner Stubenhocker, da tut sich nichts. :)

Aber heute darf er dann auch bitte noch drin bleiben, denn meine Oma wird heute 84 und da fahren wir noch hin (sind knapp 100 km) - mit Kliniktasche auf dem Rücksitz sicherheitshalber.

Habe zwar ab und an ein paar Wehen - wie schon seit längerem - und der Druck nach unten wird stärker (kennt Ihr das auch, daß Ihr ständig das Gefühl habt, auf die Toilette zu müssen, aber gar nicht müßt?), aber nichts weltbewegendes. Morgen ist nochmal VU, ich berichte dann!

LG Katrin mit Jonas immer noch inside (ET-5)

M

mamavonzweien

Guest
Hallo Katrin,

mensch schade :( , hab schon gedacht. Wenn man jetzt länger hier nichts von einem liest denkt man ja direkt DARAN :D
Bin ja soooooowas von gespannt wer hier die nächste sein wird

B

bluemoon

Guest
Hallo Ihr...

Katrin, hätte ja nun auch gedacht, du wärst schon soweit ;-) Wehen hab ich leider keine - mal gucken, ob das CTG morgen irgendwas anzeigt...
Allerdings drückt der Kleine bei mir auch total auf die Blase, manchmal tut's total weh, wenn ich aufstehe...

Jacqueline, wünsch dir, dass sich die Wogen wieder geglättet haben!

Ich komm grad vom SS-Kurs - war wieder seeehr gemütlich. Mal gucken, wie lange ich da noch hingehen kann/muss... :rofl

Schlaft schön, ihr Lieben....
Bis morgen,
Anja

Oben