Freu -  Oktobermamas???

supertanni

Aktives Mitglied
Guten Morgen,

ach menno ich bin immer noch da :heul .Ich hab gestern den Wehencocktail getrunken, aber der hat keine Wirkung gezeigt war aber lecker.
Hab heute Vorsorge und bin gespannt was der FA sagt, kann die Schmerzen nicht mehr aushalten.

Wünsche Euch alles Liebe :maldrueck

Tanja+++

M

mamavonzweien

Guest
Hoffe für dich das sich was getan hat. Ach menno, du tust mir wirklich so leid :troest
Dann berichte nachher mal

L

lijelo

Guest
Guten Morgen,
@Tanja: Hoffe, Du hast es bald überstanden! :maldrueck Bin gespannt, was Dein FA sagt...

@mamavonzweien: Ich fand die letzten Wochen in der SS sehr "angespannt", auch zuhause. Hoffe, dass bei Euch wieder alles okay ist, ist Dein Mann nervös? Liegt es daran?

@bluemoon: Dann hat das Rasenmähen doch nichts gebracht??? :-D

Mensch, es ist komisch Eure Beiträge zu lesen, so die letzten Tage vor der Geburt... und ich habe es hinter mir. Ich beneide Euch nicht, die Zeit "danach" ist doch wesentlich angenehmer. Wenn das Baby dann endlich da ist. Und man eigentlich nur noch grinsend umherläuft.

Wünsche Euch allen, dass es jetzt schnell geht, ich will endlich süsse Babyfotos sehen :]

supertanni

Aktives Mitglied
Hi,

bin wieder da.Frauenärztin sagt es sollte eingeleitet werden wegen der Schmerzen.Fahr heute Nachmittag ins Krankenhaus und rede da noch mit einem anderen Arzt.

Danke das Ihr alle so lieb zu mir seid.

LG

Tanja+++

L

lijelo

Guest
Dann wünsche ich Dir ganz, ganz viel Glück!!!! Drücke Dir die Daumen, dass alles gut geht :druecker

Melde Dich sobald es etwas Neues gibt!!!

M

mamavonzweien

Guest
TAnja ich drücke dir auch ganz ganz dolle die Daumen :druecker , wenn man sowas machen kann, dann finde ich sollte man dich endlich erlösen, sind ja soweiso nur noch 4 Tage und bevor nervlich gar nichts mehr geht
Bin ja mal gespannt was dann in deinem nächsten Beitrag steht

LG

KatriNE

Mama seit dem 12.10.04
@Tanja: Ui, vielleicht behalten sie Dich ja dann direkt da? Spannend! Dann hast Du ja sicher bald Deinen Spatz im Arm!

@alle: Ich komme auch grad von der VU. Mein FA gibt mir noch bis zum WE. Er glaubt nicht, daß wir uns zum CTG am Montag nochmal sehen und er ist sich nicht sicher, ob ich das CTG übermorgen noch mitmache.... :wow

Auf jeden Fall ist der Schleimpropf weg - Frechdachs... macht sich einfach davon, ohne daß ich was gemerkt hätte - und der MuMu 1 cm auf, Gebärmutterhals nur noch eine "Wulst" von 0,5 cm, Wehen auf den CTG, die jetzt nur noch stärker und regelmäßiger werden müssen.
Dem Kleinen gehts prima, Fruchtwasser auch super. Baby liegt felsenfest im Becken und schon sehr tief...

Na, dann lassen wir uns mal überraschen, ob sich der Kleine wirklich noch diese Woche auf den Weg macht.
Ich denke, ich werde heute mal schön baden gehen. :-D

LG Katrin mit Jonas inside (ET-4)

Susanne

Namhaftes Mitglied
ich drück euch allen die daumen

@katrin

mein befund war am 1.10. ähnlich... schleimpfropf ist schon seit august weg, mumu 1,5cm offen, gebärmutterhals zwischen 0,5 und 1 cm - nur KEINE wehen.... die kleine saß auch schon ganz tief (die hebi hat sie am kopf angestubst)... nur eben KEINERLEI wehen... nix ...
ich hoff für dich, dass du dein baby bald im arm hast :druecker

Galaxie

Namhaftes Mitglied
Ich drück allen Oktober-Mamas die Daumen für eine tolle unvergessliche Geburt :druecker

Grüße,
Galaxie

B

bluemoon

Guest
Hallo Ihr Lieben!

Ich bin auch wieder da vom Arzt. Bei mir siehts nicht so aus, als würde es jetzt ganz bald losgehen. MM ist zwar superfingerdurchlässig, aber Gebärmutterhals immer noch so 2 1/2 cm erhalten. Wehen hatte ich auch keine :(

Aber ich bin jetzt nicht so superfrustriert, weil es mir ansonsten zum Glück ja grad ganz gut geht. Nööö... Rasenmähen hat überhaupt nichts gebracht und meine Turnstunde gestern auch nicht :-D

Tanja, ich denk an dich heute nachmittag, bin ja total gespannt, ob's dann losgeht!!!

Katrin, bei dir hört sich das ja auch net schlecht an, kannst dich ja schon freuen! Irgendwie toll, wenn es dann doch so konkret wird, oder?

Liebe Grüße an euch alle und weiterhin gutes Durchhalten!! :maldrueck

Anja

M

mamavonzweien

Guest
Oh Katrin, das hört sich ja auch klasse an. :druecker
Ich denke Anja, wir beide werden die letzten sein. Bei Susi hört es sich ja auch schon besser an wie bei uns 0(
Wurscht, hauptsache der kleine kommt überhaubt raus*hahaha*
Mir gehts ja auch gut, von daher macht es auch nichts, aber ich habe ja sowieso noch ein paar Tage

L

lijelo

Guest
Nicht, dass ihr jetzt alle am WE entbindet... :hae?

Ich drück Euch alle mal ganz fest!!!

M

mamavonzweien

Guest
@Jess, wie kriegst du es weiterhin geregelt???Klappt es??Wie geht es deinem Mann??Und vorallem deiner kleinen??
P.S.ich denke mein Mann ist zur Zeit vom arbeiten etwas fertig und ansonsten auch überfordert, aber wer fragt uns Mütter?????????????????????????????Aber es ist eigentlich alles wieder im Lot

L

lijelo

Guest
@mamavonzweien: Schön, dass alles wieder okay ist! Wusstest Du nicht, dass Frauen belastbarer sind als Männer? ;D Darum fragt uns niemand...

So langsam bekomme ich auch wieder alles in den Griff! Die Kleine ist zwar immer noch verschnupft, aber sie bekommt wenigstens Luft und trinkt auch anständig. Ist also schon besser geworden.
Mein Mann krabbelt im KH die Wände hoch, er will nach Hause. Mal sehen ob es vor dem WE klappt, habe ihn lieber hier liegen als dort. Vermisse ihn nämlich waaaaahnsinnig :crying Er hat zwar noch Schmerzen, aber übt jetzt fleissig mit den Krücken.
Habe heute erstmal die Wohnung in Ordnung gebracht, eingekauft und habe jetzt nur noch einen Berg Wäsche, aber eins nach dem anderen.

Schlaft schön,
liebe Grüsse an Euch alle,
Jess

B

bluemoon

Guest
Hallo Ihr...

...eigentlich bin ich müde, aber seit halb 10 zieht's bei mir ganz schön im Kreuz. Ich glaub zwar nicht, dass es losgeht, weil die anderen alle so pünktlich gekommen sind, aber wenn ich mir nur VORSTELLE, dass es losgehen KÖNNTE, krieg ich echt Schiss... Ist aber wohl zu spät für einen Rückzug, oder?? :-D
Ich glaub, ich geh jetzt doch mal kurz in die Wanne und guck mal... denke aber, dass wir uns morgen früh wieder lesen werden ;D

...bin nämlich supermüde heute...

Grüßle,
Anja

Susanne

Namhaftes Mitglied
jess ich drück dir die daumen, dass du deinem mann zum we mit nach hause bekommst :druecker :druecker :druecker

unsere kleine macht seit 4 std ne riesenparty in meinem bauch und übt sich wohl als techno-maus (fühlt sich zumindest so an :( ) ;-)

wünsch euch ne angenehmere nacht als meine zu werden scheint ;-)

B

bluemoon

Guest
danke, Susanne :]
leider sind die Wehen wieder weg und zurück ist nur so was wie Muskelkater geblieben... und außerdem würde ich jetzt lieber schlafen als so hellwach hier alleine zu sitzen ;D

Ich hoffe, ihr liegt alle in schönen Träumen!
bis später....

L

lijelo

Guest
Guten Morgen zusammen,
hat sich was getan bei Euch? Bin ja gespannt...

Fahre jetzt mal zu meinem Mann, sie entscheiden gleich, ob er heute noch nach Hause darf. Bin hundemüde... kann ohne ihn neben mir garnicht richtig schlafen :crying

Ich wünsche Euch einen schmerzfreien Tag!
LG Jess

hexe0120

Namhaftes Mitglied
@jess ich drück dir die daumen, dass dein schatzi heim darf.
tut dir bestimmt gut.

@die anderen, ich drück euch schon mal für die geburt die daumen.
dass alles schnell und gut verläuft.

bussi :kisses :kisses

M

mamavonzweien

Guest
Schade Anja, wäre ja schön gewesen.
Jess drücke dir auch die Daumen das dein Mann heute mit darf :druecker
Mir gehts wie immer gut und der kleine sitzt an ort und Stelle :D

Susanne

Namhaftes Mitglied
@jess

ich drück dir ganz fest die daumen, dass du deinen mann mit heim kriegst :druecker :druecker :druecker

@anja

wirklich schade!
unsere kleine war gestern geschlagene 8 std am strampeln und treten und zwischendurch wurde der bauch schön hart. hab mir schon hoffnungen gemacht aber ist leider auch wieder verschwunden :(

naja, vielleicht überlegen die kleinen gerade ob sie raus sollen oder nicht... wenn ich mir das wetter so angucke würd ich auch drin bleiben ;-)

L

lijelo

Guest
Hi,
maaaann macht Ihr es spannend... Bin ja gespannt welches Baby zuerst kommt!

Mein Mann wird morgen früh entlassen *jubel* :inlove Kann es kaum erwarten!!!

Oben