Freu -  Oktobermamas???

B

bluemoon

Guest
Mein Kleiner hat sich seit gestern irgendwie anders plaziert.. Sonst lag er immer mit dem Po entweder rechts oder links, jetzt ist der Po genau mittig und die Beine treten sozusagen nach innen... fühlt sich anders an - nicht mehr so schmerzhaft, als wenn die Tritte in die Seite gehen.. :evil:
Ansonsten alles wie gehabt - eher KEINE Wehen... Also weiter warten und Himberblättertee trinken... :-D

Liebe Grüße!
Anja

Susanne

Namhaftes Mitglied
@elchen

ja, soweit alles klar bei mir... keine wehen kein gar nix... nur mächtig schwanger... aber das weißt du doch eigentlich ;-)

M

mamavonzweien

Guest
Hallo

@Jess
Na das ist doch klasse das dann alles ok ist. Das ging jetzt so flott, bin immernoch voll überrascht. :hae? :D

Mir gehts auch unverändert, habe endlich am Montag den nächsten FA Termin, freue mich schon riesig. Vorhin ist unsere Wiege angekommen, hatte ich ersteigert, selbstgebaut. Leider ist sie noch verpackt, muß warten bis mein Mann sie gleich aufbaut, bin ja soooowwwaaass von aufgeregt, hier mal die Bilder von Ebay
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=3747840230&ssPageName=STRK:MEWN:IT

Habe recht selten noch Wehen, denke auch das es bei mir noch dauern wird, hab ja mit meiner Tochter übertragen Zeit geht es mir auch richtig gut, bis auf das die tritte weh tun, aber ansonsten alles bestens, kann wieder längere Strecken laufen u.s.w.

Liebe Grüße an euch allle!!!!! :(

B

bluemoon

Guest
@Susanne
Ich find den sogar ganz lecker :-D Allerdings bin ich auch ein absoluter Fan von grünem Tee. Und wenn der ohne Aromen ist, schmeckt der auch nicht viel anders... Der Weg dahin (dass ich sowas sogar gerne mag) dauerte aber schon ein paar Jahre. Früher nur schwarzen Tee, dann grünen mit Aroma, dann irgendwann mehr oder weniger geschmacklosen (der aber echt süchtig machen kann :rofl )

@Jacqueline
Die Wiege ist ja herzallerliebst!! :love1 Echt süß... und bald liegt dein Babylein da drin, tolle Vorstellung, oder?
Schon komisch, mir geht es im Moment ja auch viel besser mit den Zipperleins... seltsam, kann mich da bei den anderen SS gar nicht dran erinnern... Nicht, dass wir noch einen Monat dran hängen müssen??? :wow

Liebe Grüße!
Anja

supertanni

Aktives Mitglied
Hallo :applaus ,

wir haben Sie :rofl , ja genau die Wohnung 95,53m² ich bin so happy.
Zum 01.12. wird wohl etwas anstrengend aber das macht nichts.
Jetzt kann Joey kommen.
Körperlich geht es mir leider nicht besser, aber ich bin besser drauf.

LG :maldrueck

Tanja

B

bluemoon

Guest
Hey Tanja,
das ist ja super - gratuliere !!! Schön, wenn so ein Wunsch auch mal erfüllt wird :applaus

:maldrueck Anja

M

mamavonzweien

Guest
Super Tanja, freu mich für euch mit :applaus :applaus
Können zum 01.12. auch eine Wohnung haben, vom Vater von meinem Mann, ist sehr schön und mit Garten, abbbbeeerr er will 10.000 € abstand haben und das bin ich nicht gewillt zu zahlen, vorallem weil wir letzte Woche ausgemacht haben für unser Eigentum jetzt zu sparen, naja, vielleicht bekommen wir ihn ja noch überredet :D
Wünsche dir, das du nicht mehr so lange warten mußt mit deinen schmerzen
@Anja
Hör mir auf mit nem Monat
:hae? hahahaha
Aber im erst, habe mich schon mit übertragen abgefunden
Fängt es bei euch auch schon an mit den lieben Verwandten????Grrrr, 0( bei mir ja, vertun sich irgendwie alle mit dem Datum, wahrscheinlich weil ich chon seit 1 Monat überfällig aussehe *hahahahahaha*

Peanutcookie

Aktives Mitglied
Hallo Ihr Lieben !

Ich hab grad festgestellt das mein Kleiner mich kräftig ind die Seite tritt. Es ist zwar ganz nett das er seine Füße aus meinen Rippen genommen hat, aber heisst das nicht auch das er nicht mehr mit dem Kopf im Becken liegt ? Ich hab zwar erst am 6.11 ET aber jetzt mach ich mir schon Gedanken. Wie machen eure Knirpse das so ? Ich hab Übermorgen nen Vorsorgetermin da werd ich dann sehn ob ich richtig liege. Oh je.....

LG

Peanut

Susanne

Namhaftes Mitglied
@bluemoon

tee lieb ich... egal ob grüner, schwarzer, früchte oder gewürztee... am liebsten ist mir aber der frische tee und nicht der in den päckchen... nur beim himbeerblättertee da hats mir gereicht...

B

bluemoon

Guest
Hallo Peanut,
ich glaub nicht, dass du dir da Sorgen machen musst! Meiner konnte seine Tritte auch in die Seite setzen, obwohl er die ganze Zeit schon kopfüber liegt. Wahrscheinlich sind die Beinchen jetzt so lang, dass der Weg bis zu den Rippen zu kurz ist und es viel mehr spaß macht, sie ganz in die Seite zu strecken :D

Grüßle,
Anja

KatriNE

Mama seit dem 12.10.04
Hallo Peanut!

Mein Kleiner liegt schon die ganze Zeit mit dem Kopf nach unten und ich habe fast nur Tritte in die Seite bekommen. Das ist schon normal, keine Sorge!

Du mußt ja auch bedenken, daß Dein Krümel jetzt immer weniger Platz hat und meist mit angewinkelten Beinen da liegt... da spürt man dann die Füßchen nicht mehr so weit oben. Mit der Zeit rutschen die Babies ja auch immer mehr ins Becken und weg von den Rippen, da spürt man dann die Bewegungen auch wieder mehr in Bauchnabel-Höhe... das geht ja jetzt bei Dir auch so langsam los mit dem Senken.

LG Katrin mit Jonas inside

Peanutcookie

Aktives Mitglied
Oh gut. Vielen Dank. Ich dachte schon es wird ne BEckenendlage. Ich kann mir zwar noch nicht ganz vorstellen wie der Kleine es schafft seine Beinchen so weit runter zu kriegen wenn der Kopf im Becken liegt. Aber das mit dem Senken hatte ich nicht bedacht.

LG

Peanut

L

lijelo

Guest
Glückwunsch zur Wohnung Tanja!!!!! :applaus

Ich bin ja sooooooooooooo gespannt, wer als nächstes von Euch sein Baby im Arm hält :-D

M

mamavonzweien

Guest
Hallo Peanut,

meine Tochter hat sich bis 4 Tage vor der Geburt immer wieder gedreht, mein damaliger FA hatte mich total verrückt gemacht, war ich bei ihm, bekam ich eine Einweisung ins KH zwecks Kaiserschnitt, ich, komm im KH an, liegt die kleine wieder richtig rum. Also, mach dir keine sorgen, meine kleine war halt sehr gelenkig :D

@Anja
Hatte heute morgen auch das Gefühl nicht schwanger zu sein :D
Bin aufgewacht und lag auf dem Rücken und man fühlte mal gar keinen Bauch, mußte auch direkt fühlen*hahaha*

Peanutcookie

Aktives Mitglied
Hallo Ihr !

Ich bins schon wieder. Seit Heute Mittag hab ich voll das komische Ziehen im Unterbauch. Es kommt so 6 Mal ? in der Stunde und tut dann richtig weh. Nach ein paar Sekunden ist der Spuk dann auch schon vorbei. Es hat auf jeden Fall nix mit meinen Bewegungen zu tun, ich lieg nämlich schon den ganzen Tag auf dem Sofa oder sitz am Schreibtisch. Der Bauch wird aber jetzt nicht deutlich hart. Sind das dann Senkwehen ? Ich bin ja erst in der 35 SSW richtige Wehen sollten das also echt noch nicht sein. - Vorallem weil mein Mann noch 9 Tage in Thailand ist und so schnell sicher keinen Flug bekommen würde. Bitte berühigt mich ein bischen....

LG

Peanut

B

bluemoon

Guest
Hallo Peanut,
für richtige Wehen hört sich das ein bisschen kurz an... Senkwehen sollen ja so ca. 4 Wochen vor Termin kommen, bei mir war es immer nur so 2 Wochen vorher, wenn überhaupt. Ich könnte mir vorstellen, dass die evtl. auch früher als 4 Wochen vorher kommen könnten...
Aber morgen hast du ja schon einen Arzttermin, oder? Dann weißt du ganz genau bescheid.
Ich drück dir jedenfalls die Daumen, das es nix schlimmes ist. Ich glaubs nicht, wird schon alles ok sein...

:maldrueck
Anja

Peanutcookie

Aktives Mitglied
hallo Anja !

Ja, ich glaub eigentlich auch das alles normal läuft. Ich hab wahrscheinlich einfach zu viel Zeit mir Gedanken zu machen seit mein Mann weg ist. Ich will doch das er dabei ist. Ich hab den FA Termin eh schon morgen um 9 so lang muss ich halt noch durchhalten. Vielen Dank

Peanut

B

bluemoon

Guest
Hallo Ihr Lieben....

Heute Nacht dachte ich echt, es geht los :wow hatte von 3 bis halb 6 Wehen, die ganz schön gezogen haben. Außerdem war mein Kreislauf voll daneben... X( aber dann war alles wieder weg, ich hatte nur riesigen hunger und jetzt bin ich müüüde... :sleep

Tja, also weiter warten...
Bei euch alles ok??

Liebe Grüße,
Anja

M

mamavonzweien

Guest
Hallo Anja,

ich glaube ich wäre nicht so ruhig geblieben wie du :D gerade Nachts denkt man ja wirklich das es los geht weil die meisten Babys ja komischerweise Nachts loslegen*hihi*
Bei mir ist auch noch alles an Ort und Stelle, bin heute Nacht das erste mal durch heftige Tritte wach geworden
Irgendwie kann ich noch gar nicht glauben das es bald soweit ist. Die ganze Zeit arbeitet man zu diesem Zeitpunkt hin und jetzt, kann es schlecht beschreiben.

LG und bis bald

Peanutcookie

Aktives Mitglied
Hallo Ihr !

Ich bin endlich wieder da. Ich war den ganzen Vormittag bei meinem FA der ein ziemliches Theater gemacht hat. Erst hat er sich über meine Wassereinlagerungen aufgeregt. Das wär viel zu viel und ich müsste sofort an die Eiweißinfusion und die nächsten Tage auch. Dann hatter meinen Eisenwert auf dem Kicker und ich bekam noch Eisen intravenös. --> und das alles bei total dünnen Venen.....Die Nadel hat die Hebamme gleich für morgen dringelassen damit es nicht wieder so ein Gemetzel gibt. Das Gestern abend waren wohl Senkwehen. Ultraschall wurde leider nicht gemacht (das wär ja der Part gewesen der mir wenigstens Spass gemacht hätte....) Außerdem wurde jede Menge Blut abgezapft um wieder Leber, Eiweiß und Eisenwerte zu machen. Jetzt komme ich mir erst richtig krank vor. - na super.
Die Hebamme meinte: " bei der ganzen Pathologie käm mein Kleiner bestimmt früher.....

@ bluemoon super das du dich nicht verrückt gemacht hast- das hätt ich wahrscheinlich nicht geschafft.... Alles Gute !!

LG

peanut

B

bluemoon

Guest
Hallo...

Peanut, mensch, da würde ich mich aber auch krank fühlen !! :maldrueck
Hoffentlich ist es dann nach den paar Tagen wieder soweit ok bei dir...

Das Ruhigbleiben war jetzt für mich nicht so schwierig. Wenn es mehr oder schlimmer geworden wäre, hätte ich eben meine Hebamme angerufen, die steht ja auf Abruf für mich :-D
Aber jetzt ist alles wieder, als wär nix gewesen... richtig langweilig... Also müssen wir uns wohl weiter gedulden ;D
Morgen früh kommt meine Hebamme zur Vorsorge, bin mal gespannt, ob die letzte Nacht sich jedenfalls auf den Muttermund ausgewirkt hat :druecker

Habt einen schönen Tag, ihr Lieben!

Anja

M

mamavonzweien

Guest
Halli Hallo

@Peanut
Das ist aber echt blöd, da würde ich mich auch nicht toll fühlen und dann ist ja noch nichtmal dein Mann da. Hoffe für dich das es schnell besser wird :druecker

@Anja
ok, wenn die Hebamme auf Abruf bescheid steht, geht es wohl, bei mir tut sich nichts, ab und an mal ein paar kleine Wehen. Fühle mich heute aber irgendwie erschlagen, so als ob man krank wird, hoffe natürlich das es nicht der Fall ist, sondern einfach nur Müdigkeit

LG an euch alle

Susanne

Namhaftes Mitglied
hey ihrs... ich hoff euch gehts soweit gut?!

muss morgen zur hebamme und kann schon vorbeugend meinen klinikkoffer mitnehmen. hab seit gestern nachmittag ganz schlimme bauchschmerzen die kommen und gehen - ich tipp mal auf wehen... ein ganz schlimmes stechen hab ich auch am mumu... vielleicht tut sich ja was, denn die kleine ist auch schon ganz unruhig...

euch noch ein schönes WE

lg
susi

anie

*rauchfrei*
DRück die Daumen Susanne, daß du die kleine bald im Arm hälst. Viel Kraft für die bevorstehende Geburt. Den anderen natürlich auch!!!

Oben