Freu -  Oktobermamas???

B

bluemoon

Guest
Liebe Tanja,
ich fahr in Gedanken mit und wünsch dir das Allerbeste !!! :druecker
:troest hoffentlich können sie dir irgendwie helfen...

Mensch, vielleicht bist du dann schon unsere erste Oktobermami :maldrueck

Sag auf jeden Fall so schnell wie möglich Bescheid, wie es dir/euch geht!!!

Eine liebe Umarmung...
Anja

M

mamavonzweien

Guest
Hallo Tanja,
vielleicht bist du ja schon zweimache Mama wenn du das hier liest :D

Hoffe für dich das sie irgendwas machen, aber du hattest ja glaube ich geschrieben das man dir anbot die wehen einzuleiten wenn du die schmerzen nicht mehr ertragen kannst. Und eingentlich hörte es sich ja sowieso bei dir so an als ob es bald losgeht
Drück dich :maldrueck aufjedenfall von hier aus

Bin gespannt auf deinen nächsten Beitrag :applaus

supertanni

Aktives Mitglied
Hallo,

bin leider wieder zuhause. Die Ärztin hat mich überzeugt das das Baby noch Zeit braucht, der Kopf liegt noch nicht im Becken.Oft endet so was im Kaiserschnitt und das will ich nicht.
Ich werde Euch also noch erhalten bleiben.Ich hab Benuron bekommen und soll mich schonen.

Das Baby wird also entscheiden wann es kommen will auch wenn Mama die Schmerzen kaum erträgt :heul .

Hoffentlich geht es Euch gut :maldrueck .

LG
Tanja

M

mamavonzweien

Guest
Oh man du arme, tust mir so leid. Hoffe das du die Schmerzen nicht mehr allzulange ertragen mußt :maldrueck

B

bluemoon

Guest
Hallo Tanja,
hoffentlich geht es dir heute schmerzmäßig besser !! Ich glaub, das Risiko wär ich auch nicht eingegangen, dass du evtl. hättest auf eine "normale" Geburt verzichten müssen :(
Wünsch dir, dass das Benuron hilft :druecker Zumindest schadet das deinem Babylein nicht, das weiß ich zufällig, weil mein Jüngster massenweise Paracetamol in seinen ersten Lebenstagen bekommen hat. Insofern musst du dir da jedenfalls keine Gedanken drum machen....

Ich wünsch euch allen einen guten Tag!!

Anja

B

bluemoon

Guest
Hallo ihr Süßen...

Na, alle Babys noch im Bauch??? ;D
Ich hab heut Nacht sooo gut geschlafen, war nur zweimal wach, musste nicht mal aufs Klo und hab erst mal geguckt, ob der Bauch noch da ist - so unschwanger hab ich mich gefühlt... :wow
Könnte man diesen Zustand bitte einfrieren??? :-D

Ich wünsch euch einen guten Start in die neue Woche! Hier ist es irgendwie immer noch dunkel - dicke Wolkendecke und Nieselregen... richtig heimelig...

Liebe Grüße
Anja

B

bluemoon

Guest
?( :crying WO SEID IHR ????? :crying :shy

Mensch, ihr könnt mich hier doch nicht ganz alleine lassen... heul...

L

lijelo

Guest
Ich bin wieder da... :-D
Und seit Donnerstag, den 23. September 6.13 Uhr, stolze Mama einer wunderschönen gesunden Tochter!

Sind heute vormittag entlassen worden. Ich berichte nachher mal ausführlich und zeige Euch mal die Kleine :inlove

Bis später,
Jess

supertanni

Aktives Mitglied
Hallo,

Jess herzlichen Glückwunsch und alle lieben Wünsche für Euch. :applaus .Ich freu mich für Euch.

Bluemoon :maldrueck ich hab das Baby noch im Bauch fühl mich leider noch ziemlich schwanger :crying ,geh jetzt gleich spazieren und hoffe das es bald losgeht.

LG

Tanja

B

bluemoon

Guest
Hey Jess,
das ist ja super !!! Auch von mir herzlichen Glückwunsch und alles, alles Liebe für euch!!!
:love2

Prima, unser erstes Oktoberbaby - auch wenn es schon im September gekommen ist ;D

Ich bin ganz gespannt auf deinen Bericht und Photos...
Ach toll... ich freu mich für euch... :maldrueck

Und wer mag nun die nächste sein??? Vielleicht du, Tanja... geh mal ein bisschen Treppen hoch und runter... ;D

Ganz liebe Grüße!
Anja

Susanne

Namhaftes Mitglied
hey jess, herzlichen glückwunsch :maldrueck

hab die kleine auch noch im bauch und es tut sich nix mehr. geht weder was vorwärts noch rückwärts. :(
die kleine hat jetzt schon ein stolzes gewicht von ca 3500gramm :wow und NOCH hab ich 2 wochen vor mir. köpfchen ist leider noch nicht ganz unten, der mumu fingerkuppendurchlässig und übungswehen fehlen weit und breit :(
aber ansonsten gehts uns gut... bis auf den zukünftigen vater: er wird immer ungeduldiger und nervöser ;-)

lasst es euch gut gehn...

:bye:

anie

*rauchfrei*
Original von Susanne
hey jess, herzlichen glückwunsch :maldrueck

köpfchen ist leider noch nicht ganz unten, der mumu fingerkuppendurchlässig und übungswehen fehlen weit und breit :(
aber ansonsten gehts uns gut... bis auf den zukünftigen vater: er wird immer ungeduldiger und nervöser ;-)

lasst es euch gut gehn...

:bye:

Ach dat wird, wenn du noch 14 Tage hast, ist ja auch noch ziet für Übeungswehen und senken:)

Alles Gute

KatriNE

Mama seit dem 12.10.04
Auch von mir, liebe Jess, herzlichen Glückwunsch zum Töchterchen!!

Ich bin auch schon sehr gespannt auf das erste Foto vom ersten "Oktober"-Baby (wenn auch in den September vorgemogelt)!

Bei mir tut sich auch noch nicht viel. Unregelmäßig sind zwar Wehen da und die tun dann auch z.T. schon echt weh, aber alles noch so total sporadisch. Naja, abwarten und Tee trinken.

Müßt Ihr jetzt eigentlich wöchentlich zum FA? Ich leider nicht... habe kurz vor ET jetzt nochmal VU und das wars.

LG Katrin mit Jonas inside

M

mamavonzweien

Guest
Hallo

Oh wie schön!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Freu mich so, da hatte ich ja gar nicht mit gerechnet.

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZU DER KLEINEN MAUS!!!!!!!!!!!!!!!
Hach jetzt gehts los bei uns :applaus :applaus :applaus

Freu mich auf die Bilder!!!

B

bluemoon

Guest
Hi Katrin,
bei mir ist jetzt wöchentlich angesagt, am Freitag kommt wieder meine Hebamme...
Aber wenn du schon ab und zu Wehen hast, hast du ja gute Chancen, dass es bald regelmäßige werden :wow

Ich befürchte ja eher, dass ich ne Weile über den Termin komme. Mein Zyklus war nämlich weit entfernt von 28 Tagen, meistens waren es so 31 bis 34 :heul
Dann würde der Kleine wahrscheinlich noch ein wenig länger im Bauch bleiben...

Na, schaun mer mal... :-D

KatriNE

Mama seit dem 12.10.04
Hallo!

Na, dann lass ich mich mal überraschen! Ich gehe eher davon aus, der Kleine kommt zu spät, weil es ja mein erstes Kind ist und viele da ja angeblich über Termin gehen...
so bin ich wenigstens nicht ganz so enttäuscht, wenn ich am ET immer noch rumkugel. :)

Mein Zyklus war sehr regelmäßig 27 Tage, also vielleicht kommt er ja dann doch ein paar Tage eher. :)

LG Katrin

L

lijelo

Guest
Guten Morgen,
so, jetzt ist bei uns etwas Ruhe eingekehrt :-D

Ja... was soll ich sagen? Es war eine tolle Geburt! Eine ganz neue Erfahrung nach der Geburt meiner ersten Tochter, die wesentlich schwieriger und länger (11 Std.) war.

Am Mittwoch ging es mir so wie immer, keine besonderen Anzeichen. Wir haben abends noch auf dem Sofa gelegen, alles war ruhig. Bin dann gegen halb 12 aufgestanden, weil ich dachte ich müsste auf die Toilette. Bin aber nur bis in den Flur gekommen, da lief mir plötzlich eine Menge Flüssigkeit die Beine herunter (ganz klar, wie Wasser). Und es hörte nicht wirklich auf. Habe Markus gerufen, er blieb total ruhig, rief im Krankenhaus an, die Hebamme meinte, ich solle mich wieder hinlegen und schlafen, bis ich Wehen bekomme.

Geschlafen habe ich nicht wirklich :D
Kurz vor 4.00 Uhr morgens sind wir dann Richtung Krankenhaus, weil die Wehen eingesetzt haben und die Abstände dazwischen lagen bei ca. 7 Minuten. Es war aber noch auszuhalten.

Um ca. 4.05 Uhr waren wir dann im Krankenhaus und da bin ich direkt an den CTG gekommen, Wehenabstände 2,5 Minuten. Die Hebamme und der Arzt, die Dienst hatten, waren supernett, sehr ruhig, ich habe mich bei ihnen direkt wohl gefühlt (soweit man das unter Wehen kann *g*). Ich wollte nach dem CTG eigentlich in die Wanne, aber dazu ist es nicht mehr gekommen. Die Wehen wurden immer heftiger, sogenannte "Kamelwehen", ich konnte zwischen den Wehen nicht mehr ausruhen. Ich lag die ganze Zeit auf dem Bett, Markus hat mit mir geatmet, hat meine Hand gehalten, mir zugesprochen, er war einfach nur toll...!

Der Muttermund hat sich schnell geöffnet, und ich kann Euch sagen, als ich dann plötzlich das Gefühl hatte, dass ich pressen muss, war das eine Erleichterung! Zwischendurch hatte ich zwar das Gefühl, dass ich keine Luft mehr bekomme, ich habe in meinem eigenen Schweiss gebadet, ich konnte kaum noch, aber dann endlich, nach 6 oder 7 Presswehen, um 6.13 Uhr, kam Lia-Lill dann endlich raus...

Ich habe danach nicht wirklich mitbekommen, was los war, aber die Kleine war blau, leblos, der Arzt und die Hebamme sind mit ihr nach nebenan, haben abgesaugt und dann endlich (es kam mir vor wie eine Ewigkeit) habe ich sie schreien gehört. Sauerstoffmangel, sagten sie. Sie haben nachher vorsichtshalber einen Kinderarzt gerufen, er hat sie nochmal untersucht, es war aber alles okay!

Tja, und seit gestern sind wir zuhause und ich könnte den ganzen Tag vor Freude und Glück heulen.

So anstrengend und nervenbelastend die Schwangerschaft auch war, es ist alles vergessen, wie weggeblasen.

Ich wünsche Euch allen von Herzen eine genauso schnelle Geburt :maldrueck

Hier unsere Lia-Lill (2 Tage alt):

M

mamavonzweien

Guest
Ohhhhhhhhhhhhhh was ist die süß!!!!!!!!!!
Schön das alles in Ordnung ist!!!!
Das ging aber wirlich flott, da habe ich ja auch Hoffnung das es nicht wieder 20 Stunden werden :D
Weißt du denn wie lange sie den Sauerstoff mangel hatte??Sind denn schäden ausgeschlossen??Hört sich ja nicht gerade immer toll an so ein Sauerstoffmangel

Wünsch dir noch ganz ganz viel Spaß!!!

B

bluemoon

Guest
Ach Jess,
das war ja eine tolle Geburt :maldrueck
Wie gut, dass die Kleine dann doch so schnell fit war...
Sie ist ja wirklich supersüß, liegt da wie ein kleiner Engel... :inlove

Nochmals alles Liebe für euch!!

:maldrueck Anja

KatriNE

Mama seit dem 12.10.04
Hallo Jess!

Die ist ja zum Anbeissen!!! Das habt Ihr gut gemacht! :)

Herzlichen Glückwunsch zu der Kleinen!

LG Katrin mit Jonas immer noch inside

Susanne

Namhaftes Mitglied
hey auch von mir herzlichen glückwunsch zu der süßen kleinen... echt hübsch geworden - merkt euch das rezept ;-)

L

lijelo

Guest
Danke Euch allen für die lieben Worte und Glückwünsche!!!!!! :maldrueck

@mamavonzweien: Ich weiss nicht genau wie lange sie keinen Sauerstoff bekommen hat, es waren 2 Presswehen, aber die checken sie danach 1000 Mal durch, sie ist topfit.

Wie geht es Euch denn so???

Oben