Trine, die Schleimerin, will auch mal eben was dazu sagen:
Auch ich bin eine derjenigen, die in der Nachtbar schreiben.
Wie ich da rein gekommen bin ? - Ganz einfach, ich habe nachgefragt, ein paar Tage gewartet und schliesslich die Einladung bekommen.
Ich bin mir in der ganzen Zeit nicht bewusst gewesen, dass ich hier irgendjemandem die Füße küssen musste, nur um in diesem Forum schreiben zu dürfen - lag wahrscheinlich daran, dass ich nicht geschleimt habe ?
Ich lese hier ständig ( verteilt auf alle Threads, auch jene, die inzwischen gelöscht wurden ) , dass sich hier eine Zweiklassen-Forumsgesellschaft gebildet hat oder, dass sich eine Mehrklassen-Forumsgesellschaft bilden wird, weil "wir" - die Nachtbarleute - uns evtl nur noch im streng geheimen Kämmerlein aufhalten ( könnten ) .... komisch, alle Leute, die in der Nachtbar schreiben, beteiligen sich nach wie vor auch an allen anderen Foren, sofern sie ansprechende Beiträge finden und der Meinung sind, etwas zum Thema schreiben zu können. - Also zieht sich das " Nachtbar-Gefolge" ja kaum zurück ... oder raffe ich das nicht ganz - dann bitte ich um Erklärung.
Und noch was komisches ist mir aufgefallen .... all jene, die auch in der Nachtbar schreiben können, sinken hier fast täglich in der Gunst des " gemeinen Fußvolks " ( das ist kein Ausdruck, den ICH oder jemand anderes aus der Nachtbar jemals verwendet haben, das stand in einem der vielleicht inzwischen gelöschten Beiträge ). Auch wenn keiner von den Menschen aus der Nachtbar Wert legt auf Bewertungen, so ist doch deutlich zu erkennen, dass sich die Farbe des Bewertungsbalkens in rasanter Geschwindigkeit verändert - und für mich ist das ein Anzeichen von "beleidigt sein" , " denen geb ich's jetzt aber mal" oder anderes kindisches Verhalten. ( Ich habe übrigens erst zwei Bewertungen .... wer hat noch nicht, wer will noch mal ? )
Liebe Stille,
es tut mir leid, dass Deine Rückkehr ins Forum gleich negativ überschattet wird, von diesem Thema. Fakt ist aber, dass sich durch diesen Thread, der eigentlich einen rein informativen Hintergrund für dich haben sollte, mal wieder einige Leute in die Haare bekommen haben. Eigentlich wollte ich mich auch raus halten, da ich meinen Standpunkt und meinen Hintergrund, diesen privaten Forenbereich für "gut" zu befinden, schon mehrfach öffentlich dargestellt habe ( was du aber leider nicht mehr lesen konntest ), aber inzwischen bin ich es auch leid geworden, dass die gesamte "Schreiberschar" der Nachtbar unaufhörlich durch den Kakao gezogen wird. - Von Schleimer, Arschkriecher, Speichellecker, Sexualfantasten und sogar, dass die weiblichen Mitglieder der Nachtbar als W....vorlage für Stephan und Franky dienen, war schon alles dabei - und so langsam grenzt dieses Verhalten an Beleidigung und ich mag mir das nicht mehr anhören - was wohl auch verständlich ist, oder ??
LG
Trine .... ein Mensch wie jeder andere auch