Original von Chopi
, dazu hat nebelwolf noch die grafik gepostet ... !
bitte verzeih mir :anbet :anbet :anbet :anbet :anbet :anbet :anbet :anbet :anbet :anbet :anbet :anbet :anbetOriginal von eva.m.p
Original von Chopi
he, die grafik kam von mir :bldgt
Original von Chopi
was habt ihr denn für schwangerschaftsstreifen :wow .....
also meine gehen trotz 20 fachen besuch im solarium in der woche! nich weg :rofl
mal im ernst, ich wünsche ihr welche, die ich habe, ich hab sie tatsächlich überall, am arsch, am bauch, in den kniekehlen und natürlich an den brüsten
sollte ich auch noch erwähnen, dass die brüste nach einer ss unheimlich an spannkraft verlieren? und dann passt man nicht mal mehr in seine alten klamotten rein :wow
warum wird das werdenden müttern denn nicht alles erzählt? da würde doch niemand mehr kinder bekommen oder?
mensch, wenn du deine schwangerschaftsstreifen wegbekommst, würdest du sogar noch berühmt werden :drueckerOriginal von sweety21w
@chopi: Ich werd sicher n paar streifen bekommen,aber tja... andere Mütter haben schliesslich das auch wieder halbwegs wegbekommen.
du hast bestimmt auch ganz schön dicke dinger wa? weil sonst würdest du hier nich so reden....
Original von Chopi
bitte verzeih mir :anbet :anbet :anbet :anbet :anbet :anbet :anbet :anbet :anbet :anbet :anbet :anbet :anbetOriginal von eva.m.p
Original von Chopi
he, die grafik kam von mir :bldgt
hey da hat sich wer informiert, sie verblassen und es liegt am bindegewebe, respekt :respektOriginal von sweety21w
mit HALBWEGS wegbekommen,meine ich .. das sie verblassen mit der zeit....und es auch am bindegewebe liegt,ob wenig oder viel streifen!!!
DU HAST ES ERFASSTIHR SEID ALLE SO TOLL und ich bin total naiv,dumm, etc.... jaja...
Wieveil von euch Nichtrauchermuttis haben Kinder zu hause die Neurodermitis ADS oder Asthma sonst was haben ??? Jaja vielleicht wären eure Kinder gesund wenn ihr geraucht hättet ......