U
usagimoon
Guest
Ist ja toll für alle die das so leicht schafften, aber bitte sehr was bringt es nun wenn ihr so draufhaut? Nix. Es wird dadurch nix besser. Das schlimmste ist, das wenn man wirklich Probs hat, mit denen nicht jeder klar kommt, kann man auf Hilfe nur noch bei 1/3 von denen hoffen, die wo man sonst dachte mensch sind die toll und nett, sind das auf einmal gar nicht mehr. Hilfe bekommt man so nicht. So gehts einem nur noch mieser. Danke sehr für eure wirklch gute Unterstützung!
Echten Dank an alle die nicht drafhauen.
Auf die Gefahr hin, das man mir jetzt überall so begegnen wird wie hier, und natürlich wars so wie im ersten Post beschrieben , ich habe um Hilfe gebeten. Irgendwie fühle ich mich betrogen, durch die unter euch, die sonst Hilfestellung leisten mich aber nun verletzen. Ich habe darum gebeten, das sich nur welche melden, die helfen wollen...
Ich bin grad echt erschüttert und fühle mich ziemlich dreckig.
Gute Nacht.
Echten Dank an alle die nicht drafhauen.
Auf die Gefahr hin, das man mir jetzt überall so begegnen wird wie hier, und natürlich wars so wie im ersten Post beschrieben , ich habe um Hilfe gebeten. Irgendwie fühle ich mich betrogen, durch die unter euch, die sonst Hilfestellung leisten mich aber nun verletzen. Ich habe darum gebeten, das sich nur welche melden, die helfen wollen...
Ich bin grad echt erschüttert und fühle mich ziemlich dreckig.
Gute Nacht.