Nur weil du kamial mir nicht helfen kannst/konntest oder willst, heisst das nicht das es andere hier geschafft haben. Kritiker schön und gut, aber nur wenn sie erwünscht sind. Wenn jemand voher in einem Post aber nicht darum bittet, dann kritisiere ich auch niemanden. Das ist genauso wie im echten Leben, wenn mich jemand um was bittet dann würde ich es nicht abschlagen, e sei denn ich mache es aus purer Boshaftigkeit. Aber vielleicht sollte man das nun auch als Anlass nehmen und solche Themen hier nicht mehr öffentlich ansprechen, denn ich glaube das bringt die die "zanken" wollen nur dazu es auch zu tun. Im Forum/Chat ist sowas einfach, aber jeder der hier schreibt wird im realen Leben anders mit mir reden, und bevor jetzt jemand sagt und das Gegenteil behauptet möchte ich denjenigen live treffen und mich überzeugen lassen.
BtW waren eure Ratschläge nur die, gehe zum Arzt, hör auf. Alles schon gemacht. Und das habe ich auch schon mehrfach erwähnt. Borderline? Habe ich niemals drunter gelitten, Depressionen ja.
Hättet ihr meine anderen Postings üner Jahre hinweg gelesen dann hättet ihr aber davon gewusst, aber so braucht mir niemand kommen :ausheck
Jasmin