Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
mal schaun wie das mit dem foto wird... momentan rutschen mir sogar die u-hosen weil ich so wenig geworden bin
da kanns mitm bild noch dauern bis man wirklich nen babybauch sehn kann ;-)
und ich hab mir in den letzten tagen durch fressattacken ganze 300gr angeeignet (oder liegts an der verstopfung??) ;-)
mein mann scherzte heute schon und meint, dass ich - sollte es so weiter laufen - nach der geburt meine traummaße (kleidergröße 36/38) erreichen könnte :rofl
ich krieg gleich die krise... wir warten auf noch eine warensendung die letzte woche abgeschickt wurde. was ist denn mit der post los??? schlafen die oder sind die zerflossen bei der hitze???
Ne nicht ganz, das hat sicher auch seinen Beitrag, aber ich hab meinen Schwiegervater in die Ecke gezwungen, nachdem er mir nuschelnd geantwortet hat.
Er hat die Umschläge später versendet. An welchem Tag genau konnte er mir nicht sagen.
Es tut mir wirklich sehr leid, was mir nämlich sehr komisch vorkam ist, dass alle Warensendungen nicht angekommen sind, wenn 1-2 später kommen okay, aber doch nicht alle.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.