SB Bauchbänder -LETZTE CHANCE- !!!

daby

EF-Team
Teammitglied
WIr haben grad auch voll die Probleme mit denen, aber andere Versender bekommen es auf die Reihe.... :angryfire :shake

nummer3

Namhaftes Mitglied
:wow :wow Sachen gibt`s...

Aber sieht das nicht etwas komisch aus, wenn man eine Taille wie Pamela Anderson und Schenkel wie Hella von Sinnen hat ??? :-D :-D

M

Mirsche

Guest
kein Bauchband in sicht auch kein bauch-weg-band oder nierengurt :zwinker:

Susanne

Namhaftes Mitglied
:banane: :banane: es ist daha :banane: :banane: :banane: :banane:

sieht auch klasse aus, aber daby ich hab da mal ne frage: bis zu welchem umfang ist das denn verwendbar. wenn ich meinen bauch jetzt anguck und mir vorstell er wird wie bei sarah (was er sicherlich überbietet) hab ich fast angst, dass ich den nimmer rein krieg.

aber ich muss sagen das band tut dem bauch voll gut, weils irgendwie stützt somit hab ich das jetzt immer an wenn wir länger unterwegs sind ;D

daby

EF-Team
Teammitglied
Na endlich, ich hoffe bei den anderen ist es auch eingetroffen.

Also ein bestimmtes Mass ist nicht angegeben, laut Hersteller ist es für alle Größen geeignet. Ich habe aber auch gemerkt, dass es mit der Zeit weiter wird.

Stützen tut es wirklich gut und im Winter gibt es sicher auch gut Wärme, ihr seit ja alle Wintermamis.

Viel Spaß damit.
:geb5 :geb5 :geb5

Susanne

Namhaftes Mitglied
okay, wenns weiter wird dann gehts ja. hatte es jetzt nur kurz an um zu gucken wie's aussieht. bei dem wetter kuschelt sich der bauch da aber schön rein (haben hier 15°)

Smilie

Moderatorin
Teammitglied
Meins ist auch da :banane: :banane: :banane:

Wirkt auch sehr eng, aber das gibt sich sicherlich nach ´ner Zeit-

Danke Daby :kisses

daby

EF-Team
Teammitglied
Bin ich froh, hab schon Horrovisionen gehabt, dass kein ankommt.
Jetzt fehlt nur noch Mirsche oder?

Susanne

Namhaftes Mitglied
die wird vor freude mit ihrem schon durch die gegend rennen und deshalb nicht bescheid geben :-D

M

Mirsche

Guest
mein Band ist da :banane: was ich nur nicht verstehe ist, wieso da eine Rechnung bei ist. Das Ding ist doch per Vorkasse bezahlt ?(

Susanne

Namhaftes Mitglied
na, wegen der garantie und weil man immer ne rechnung kriegt. da steht dann aber doch (normal) drauf, dass der betrag per vorkasse bereits bezahlt ist...

die rechnung hab ich gar nicht angeguckt :verleg

daby

EF-Team
Teammitglied
Original von Mirsche
mein Band ist da :banane: was ich nur nicht verstehe ist, wieso da eine Rechnung bei ist. Das Ding ist doch per Vorkasse bezahlt ?(

Auf der Rechnung steht sogar wann du bezahlt hast.

Eine Rechnung musst du erhalten.
1. als Nachweis für die MwSt und
2. Wegen Garantie und Gewährleistung

und 3. damit du immer meine Adresse hast ;D

Oben