Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
:banane: :banane: es ist daha :banane: :banane: :banane: :banane:
sieht auch klasse aus, aber daby ich hab da mal ne frage: bis zu welchem umfang ist das denn verwendbar. wenn ich meinen bauch jetzt anguck und mir vorstell er wird wie bei sarah (was er sicherlich überbietet) hab ich fast angst, dass ich den nimmer rein krieg.
aber ich muss sagen das band tut dem bauch voll gut, weils irgendwie stützt somit hab ich das jetzt immer an wenn wir länger unterwegs sind ;D
Na endlich, ich hoffe bei den anderen ist es auch eingetroffen.
Also ein bestimmtes Mass ist nicht angegeben, laut Hersteller ist es für alle Größen geeignet. Ich habe aber auch gemerkt, dass es mit der Zeit weiter wird.
Stützen tut es wirklich gut und im Winter gibt es sicher auch gut Wärme, ihr seit ja alle Wintermamis.
okay, wenns weiter wird dann gehts ja. hatte es jetzt nur kurz an um zu gucken wie's aussieht. bei dem wetter kuschelt sich der bauch da aber schön rein (haben hier 15°)
na, wegen der garantie und weil man immer ne rechnung kriegt. da steht dann aber doch (normal) drauf, dass der betrag per vorkasse bereits bezahlt ist...
Original von Mirsche
mein Band ist da :banane: was ich nur nicht verstehe ist, wieso da eine Rechnung bei ist. Das Ding ist doch per Vorkasse bezahlt ?(
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.