SB Bauchbänder -LETZTE CHANCE- !!!

hexe0120

Namhaftes Mitglied
daby, ich bestell nächste woche, nachm nächsten us, wenn soweit
dann alles klar ist.

ist das o.k?
man, hät ich das vorm ct gewußt h#ät ich porto gespart

Smilie

Moderatorin
Teammitglied
Habe eine schöne Jeansumstandshose mt so einem labrigen Stoff oben dran, nun hab ich die an mit dem Bauchband und es sieht toll aus. :applaus

Leider kann ich alleine keine Foto´s machen, aber sie kommen !
Bin super froh mit dem Teil :banane:

----------

Allerdings würde ich als Hersteller am Rücken etwas Stoff wegnehmen, irgendwie rollt sich das bei mir runter da am Rücken zu viel Stoff ist, vorne am Bauch wird der ja benötigt aber hinten ?!?!? ;D

M

Mirsche

Guest
@daby konnte das Bezahldatum nicht finden, hab die Rechnung dann aber weggeworfen, kann also nicht nochmal nachschauen.
Das Band ist toll, fester als mein anderes und stützt den Bauch besser :druecker

daby

EF-Team
Teammitglied
Auf jeden Fall hast du ja schon bezahlt und musst nix zahlen :winken:

schön, dass es dir gefällt.

M

Mirsche

Guest
jaaaaaaaa :druecker Fotos kommen noch :]
Wie macht sich eigentlich dein Bauchi? Lange wirst du ihn ja nimma haben ;D

Smilie

Moderatorin
Teammitglied
Ich hab es gestern getragen und es hat klasse ausgesehen :banane:
(Leider hab ich kein Foto gemacht :verleg, wollte immer aber irgendwie vergessen)

Ich habe einen braunen langen Rock angehabt und dazu ein Oberteil was nur wie ein Bustier war und dann transparente Ärmel und transparentes Bauch und rückenteil. Darunter dann das Band wie ein Top, so super super super toll aus und alle fanden sie Füße so süß (Hab ja das mit dem Fußabdruck ) :love1

Ich glaub ich zieh´s nochmal an und mach dann ein Foto für euch ;D

M

Mirsche

Guest
au ja ein Foto :applaus ich hab heut mein anderes an, weil wir gerade im FLur Tapeten abreißen und da mag ich nicht mein neues anziehen.

C

cleo

Guest
Das Band ist wirklich ultrabequem :druecker Habe noch ein anderes, aber das ist nicht so breit und stützt daher nicht so gut. So, und nun kommen die Fotos

Anhänge

• sb1.jpg
    sb1.jpg
    6,1 KB · Aufrufe: 69
  • sb2.jpg
    sb2.jpg
    6,6 KB · Aufrufe: 69

Smilie

Moderatorin
Teammitglied
Super :applaus

Hast du das Band doppelt ? Meins ist irgendwie viel breiter. Auf jeden Fall sieht´s auf dem Foto so aus !

C

cleo

Guest
Nein, ich habe es nicht doppelt. ABer das T-Shirt geht noch drüber. Es geht bis unter die Brust. Ich habe noch ein schwarzes wo "Unterwegs!" draufsteht.

M

Mirsche

Guest
hatte heute auf der Arbeit mein neues Band an. Es stützt den Bauch zwar wunderbar, leider rollt es sich an meinem dicken Hintern ständig nach oben, weil es einfach so eng ist :( hoffe, dass es noch besser wird..

daby

EF-Team
Teammitglied
Ja auf Mädels wo bleiben die Bilder?
Ihr werdet euch whl nicht drücken oder? :nudelholz

Oben