oooh so viele tolle bilder!
ich muss mich die tage auch mal dem gruppenzwang fügen...
wünsch euch noch schöne restostern! wir hatten heute bei der eiersuche viel spass, aber erst nachdem der kleene gecheckt hat, dass in den bunten eiern kleine leckereien waren. dann, als er alle verputzt hatte, war er ganz traurig, dass keine mehr im garten versteckt waren. ansonsten war ich nach m nachtdienst recht müde und hab den tag so an mir vorbeiziehen lassen, wir waren bei dem tollen wetter natürlich viel draussen!
nächste woch bin ich ab mittwoch wech, bei meinen großeltern zur diamantenen hochzeit, da hab ich meist kein internet, sollte ab sonntag dann wieder da sein.
ach ja, hab die woche fotos gefunden, wie ich vor 3 jahren aussah (also vor schwangerschaft und so)- könnte heulen... will wieder diese figur wiederhaben! habt ihr alle euer altes gewicht wieder? (es dürfen sich nur mädels melden, denen es so geht wie mir, sonst zieht mich das nur weitern runter ;D )
@bc: toller osterstrauss! ach ja und ich fahr doch auto, jedoch ist die hinfahrt für 3 uhr angesetzt, wär dann ca 530 uhr bei dir, das ist zu früh, häh?! :heul2 meld mich nochmal wegen des timings der rückfahrt!
liebe grüße für euch alle! ich mach hier ma weiter :comp: