@lea und kati: tolle bilder!
und lea, man der kleine scheint sich ja die laune nicht vermiesen zu lassen!
bei uns ist alles ok, der kleene fiebert nun seit 3 tagen so n bissel vor sich hin... schieb es mal auf den eckzahn oben rechts, der jetzt durchschimmert und auf den allgegenwärtigen rotz. wenn es aber bis dienstag nicht weg ist das fieber, ich glaub dann tapern wir mal zum KiA.
ansonsten waren wir heute im zoo... und rutschen. ich glaube jede rutsche, die wir heute getroffen haben wurde mindestens 10 mal getestet.
da fällt mir eine BC-typische geschichte ein ;-)
der kleene ist ja motorisch schon recht fit und kann auch gut klettern etc. also lasse ich ihn immer allein auf die klettergerüste klettern um dann runter zu rutschen (wozu soll ich ihm denn auch helfen, wenn er es allein kann?!) und heute im zoo... bestimmt 5 mal musste ich mir von anderen eltern anhören, dass es doch viel zu schwer sei für den kleinen, die rutsche zu lang (hallo, ich zwing ihn nicht da hoch zu laufen und runterzurutschen!!!) und überhaupt alles viiiiiiel zu gefährlich. ein vater hat ihn dann doch tatsächlich das ganze gerüst hochgetragen (obwohl überall zaunlatten zur begrenzung waren)... und ich habe ihn gebeten ihn alleinn klettern zu lassen, meint ihr der hat auf mich gehört?! :wand
hier ein beweisbild... oder haltet ihr das für gefährlich?! bin natürlich immer dabei (also im sinne von neben dem gerüst oder wartend unten an der rutsche) bzw. achte drauf, dass er links und rechts nirgends vom gerüst fallen kann. sitze also nicht 50m entfernt in irgnd nem café und sonne mich oder so