Lea du hast es gut, in der Öffentlichkeit hast du eine Ausrede für Wutanfälle :zwinker:
Er schaut aber sehr leidend aus....
Muss euch kurz mal eine Alltagsszene erzählen:
Wir sind im Kopiershop, Hanna zuerst brav auf dem Arm vom Papa, dann musste Alex aber kopieren, er will sie mir geben, sie wehrt sich, gut dann darfst halt laufen... :weg Schwups, weg. Hinter dem Thresen, die Regale in Beschlag genommen etc. Ich nur am hinterher rennen und schimpfen und die ganze Zeit nur eine stressige Situation. Sie geht wieder hinter dem Thresen, ich flipp schon fast aus, da kommt die Verkäuferin. Sie lächelt, ich wunder mich und dann?! Ja, ich entschuldige mich höflichst für meine Tochter und meine nicht gelungene Erziehung und was passiert?! Sie lächelt und gibt ihr nen LUTSCHER :wand :hae? :nudelholz
Ich sofort hin, Hanna weg, Lutscher weg und nur noch :angryfire Da fragt die Frau mich echt, ob ich immer so bin? :schiel Äh, ja? :engel Und ich fang ernsthaft an, mich wieder für meine Erziehung zu entschuldigen?! Und sie fangt an zu erzählen wie süß die Kleine doch wäre und sie wäre ja noch soooo klein etc. :shake
Also echt Leute, mir passiert das DAUERND. Ich lern ihr schön "hallo" zu sagen, bei mir zu bleiben, bitte und danke zu sagen usw. und alle Leute aussen rum machen mir nen Strich durch die Rechnung :nudelholz
O-Ton: Die großen blauen Augen und die vielen Wuschelhaare und ach die ist so süß und so klein und knuffig...
Sagt mal, wo leben wir denn????? :weg