@Marion: Also wenn noch Unterstützung an der Jungsfront gebraucht wird, damit kann ich dienen ;-). Letzte Woche Dienstag hatte ich auch US und auch ein Leihe konnte sehen, dass das ein Junge sein muss - sehr eindeutig ;-).
Trotzdem werd ich sicherheitshalber in 3 Wochen beim großen US in der Uniklinik nochmal fragen was es wird, mal schauen ob da die gleiche Diagnose gestellt wird.
Ich habe bis jetzt 3 kg zugenommen, bin aber auch noch nicht so weit wie ihr. Aber wenn ich weiter Chips knabber, auf die ich momentan heiß bin, dann bleibt es wohl nicht dabei
. Außerdem kann ich Unmengen von Obst verschlingen und das ist ja auch recht kalorienreich auf dauer.
Da ich bei 1,72m bereits vor der Schwangerschaft fast 81 kg gewogen habe, will ich eigentlich nicht soviel zunehmen. Weniger wegen dem Aussehen, sondern vor allem um meinen Körper zu schonen und kein übergroßes Kind zu kriegen. Bei mir wird in 5 Wochen auch ein Glukosetoleranztest gemacht.
Ansonsten hänge ich gerade krank zu Hause rum. Entzündung im Tränenkanal. Das war ein Tal der Tränen am WE wegen starker Schmerzen. Medi's gibts ja nicht. Lange am Rechner sitzen oder sowas geht ja auch nicht. Naja, so hatte ich Zeit auf meine Krümel zu lauschen. Hoffe das ich endlich mal täglich die Bewegungen spüren kann.
So jetzt muss ich doch noch ein Stündchen am Laptop online zur Firma arbeiten - was bin ich froh, wenn ich meinen Job endlich mal ne Weile an den Nagel hängen kann. Sind denn noch andere berufstätige da und wie geht es euch zur Zeit mit eurer Arbeit?