Hallo Mädels,
ich möchte mich gern zu euch gesellen! Leider ist es unmöglich, alle vorangegangenen Beiträge zu lesen. Sind einfach zu viel!
Mein ET ist der 10.11.09. Wir erwarten einen kleinen Jungen und können den ET kaum noch erwarten!
Das Kinderzimmer ist schon fast fertig. Fehlen nur noch ein
paar Bilder an der Wand, Gardienen, Nestchen und Wickelauflage usw.
Meine Schwangerschaft verlief bis jetzt sehr angenehm und problemlos. Mir war nur sehr selten übel und ab und zu hatte ich leichte Kreislaufprobleme. An heißen Tagen
bekomme ich Wassereinlagerungen in Händen und Füßen, hält sich aber bis jetzt in Grenzen. In der 20. Woche habe ich die ersten Bewegungen im Bauch gespürt.
Er trainiert fleißig seine Muskeln.
Die Bauchdecke ist manchmal ganz schön am Beben. hihihihi Meist strampelt er dann, wenn Mami es sich mal auf dem Sofa bequem
gemacht hat oder sich abends schlafen legt.
Leider werden die Nächte langsam unruhiger und ich kann nicht mehr durchschlafen. Mein Bauch geht ganz schön nach vorne raus (sieht man mich von hinten, erkennt
man nicht, dass ich schwanger bin) und das Liegen auf der Seite fällt schwer. Ich klammer mich an mein Stillkissen fest und versuche so Halt zu finden.
Oft erwische ich mich, dass ich auf dem Rücken aufwache. Wie seht ihr das, dass man nicht auf dem Rücken schlafen soll wegen der Blutzufuhr? Merkt ihr, wenn die
Blutzufuhrt gestört ist? Ich kann im Schlaf ja schlecht kontrollieren, ob ich auf dem Rücken lande oder nicht.
Wieviel habt ihr denn schon zugenommen? Ich habe leider schon 9 kg zugelegt. *schäm* Kann mir gar nicht vorstellen, dass das alles Speck sein soll! Ich hoffe, dass
das meiste Wasser ist.