Hallo liebe Alle und einen sonnigen Frühlingsgruß!
Hallo Lenchen,
das Gefühlschaos ist ganz auf meiner Seite, Angst, Nervosität, Freude. Mache meinen Mann damit gerade verrückt.
Wir hatten eben noch ein längeres Gespräch und er ist auch so, sagt "Du wirst sehen, wir werden das Ganze (Hormone etc.) gar nicht brauchen, bevor es überhaupt losgeht hat sich alles schon geregelt".
Manchmal könnte ich ihm für diese Einstellung an den Hals gehen, aber er hat ja so recht. Bin eben ein ungeduldiger Mensch und würde gerne alles regeln.
Was er heute meinte, gab mir sehr zu denken "Verschwende nicht Deine Kraft auf schlimme Gedanken und Vorwürfe, sammle Sie, damit Du genug Kraft hast für das was kommt und sie Dir nicht fehlt".
In der Tat ein gutes Argument für mich, brauche immer Ziele und einen Sinn und sich versuchen nicht aufzuregen, damit man "vollbetankt" mit Energie ist, wenn es wieder soweit ist bzw. es beginnt, ja macht Sinn, oder?
Ach mal ehrlich, was wären wir ohne den lieben Zuspruch unserer Männer.
Frage: Falls wir in der KiWu behandelt werden müssen, darf ich dann überhaupt noch mitschreiben, meine das ist ja dann schon eine andere Art von Hibbeln und vielleicht für Euch nicht mehr so interessant?
Grüße Euch alle ganz lieb und bin wirklich froh über dieses Faden, hatte mal in andere rein gelesen und muss sagen, wir sind schon ein lieber Frauenhibbelverein, da gibt es ganz anderes mit bösen Auseinandersetzungen. Danke: :geb4
Eure Maria