Original von Chrissilicious
Wird bestimmt ... was ich dir schon alleine die Daumen drücke, puuuh!
Muss erst auf meine Periode warten, vorher möchte ich nicht wirklich ...
... meine FA sagte ja min. eine Periode. :shake :shake :shake
Schauen wir mal, trink schon Frauenmantelkrauttee, damit sich mein Zyklus besser einstellen kann.
Aber hibbeln macht ja auch viel viel Spaß :love2 und ist so schön :unsch
Denke schon dass wir hier alle noch im ersten Halbjahr positiv testen dürfen.
Haben es auch verdient und Nali glaub ich wars oder Jenny? .... na egal .... eine davon hatte es ja schon in Urin :schuettel
Man das ist wirklich verrückt, was hier los ist,fiebern auf die erste Mens, fiebern auf den SS-Test. Total spannend.
Gestern und heute hat mein Personagerät, man möchte es nicht fassen, tatsächlich angezeigt, dass ich einen Eisprung habe. Mensch, da könnte man wirklich wie man hier sagt "nackt in die Hose machen". Springt tatsächlich und nachweislich eines meiner kostbaren Eichen und ich muss auf die 1. Mens warten.
Boah! Unfaßbar! Weg isses - man :traene
Uije Chrissi auf die Mens lauern,komisch oder,bin mal gespannt, hoffe dass es bei uns bald rund geht, damit Jennys Urin und Deine Halbjahresprognose Recht behalten. :-D
Ah, noch ne Frage, den Frauenmanteltee, wo hast Du den gekauft, hab ihn in der Drogerie nicht finden können und auch nicht im Einkaufsmarkt.
Übrigens nächsten Mittwoch hole ich mir eine zweite Meinung bei einer Frauenärztin ein und hoffe doch sehr auf eine emotional intelligentere Persönlichkeit zu treffen. Mittlerweile bekomme ich schon Angst vor FAs und US-Geräten, kein Scherz!
Vannessa: ich denke auch fest an Dich und denke schon, dass es eine gute Nachricht werden wird.
So, nun wünsche ich Euch allen da draußen eine Gute Nacht, gebt einfach Eure Sorgen für ein paar Stunden an Euren Schutzengel, damit Ihr gut schlafen und für morgen etwas Kraft tanken könnt.
Eure Maria