Guten Morgen Ihr Lieben,
guten Morgen Chrissi,
hatte ja versprochen von gestern zu berichten.
Was den Termin mit FA ist irgendwie etwas unglücklich verlaufen.
War ne Katastrophe in Puncto emotionale Intelligenz.
Das Gute bei der Sache war, dass sich alles wunderbar regeneriert und sich bereits jetzt schon wieder perfekt darstellt, das verrückte waren die Reaktionen auf meine Fragen und seine Äußerungen.
Weißt Du so fragte er mich zu Beginn wie es mir geht und ich sagte, dass körperlich soweit wohl alles iO sei, aber ich emotional das Gefühl hätte als habe er mir ein Stück Herz mit rausgeschnitten, aber es hälfe ja nichts wir müssten in die Zukunft sehen und schaun was möglich ist, dafür bräuchte ich nun seine Hilfe.
Seine Antwort: "Gut somit hätten wir die Schuldfrage auch geklärt..." Er bezog es irgendwie auf sich, was mir unverständlich ist und hab mich dann dafür bei ihm entschuldigt. Irgendwie dumm.
Desweiteren erkündigte er sich nach meiner Arbeit und ich teilte ihm mit, dass es dort Veränderungen geben wird (habe fast täglich incl. Samstag 15 Stunden geklotzt). Meine "nur" studiert und nicht promoviert, wie der Herr Doktor, aber dann kam wieder soetwas "wo werden Sie denn da arbeiten, im Archiv?..."
Bin sonst nicht auf den Kopf gefallen, aber wenn man vorher über seine Gefühle spricht, dann kommt sowas, das überrollt einem schon und außerdem was ist gegen die Tätigkeit in Archiven einzuweden?
Heute würde mir das nicht passieren, konnte nur lachen und sagen ich hoffe doch nicht, momentan sieht es nach einer anderen Tätigkeit blablabla aus.
Tja, und noch ein Highlight, die anderen erspare ich Euch sonst werden wir heute nicht fertig, als ich eine Frage stellte, meinte er "bitte können Sie es kurz auf den Punkt bringen" (hab wirklich nur drei Sätze gesagt) und nur mit Gewalt und dauerhaftem Insistieren haben wird dann mal besprochen wie es weitergehen kann, wobei ich fast die Vorschläge machte.
Der liebe Herr scheint momentan restlos überarbeitet zu sein (hat mir vor kurzem erklärt, dass er gerne mal wieder ein 70 Stunden Woche hätte) und offensichtlich (das meint mein Mann, der beim dritten US mit war), hat er Probleme mit Frauen, die hinterfragen und mitdenken.
Wir haben doch unsere schönen Köpfchen nicht nur zum spazierentragen, oder?
Außerdem meinte er warum wir denn so spät erst ein Kind wollten, super weiß nicht wie oft ich gesagt habe, dass wir schon seit 7 Jahren damit betraut sind. Und so weiter und so weiter.......Das war doch nicht normal...mal ehrlich
Buuuuuuh :angryfire :angryfire :angryfire , entschuldigetaber das bringt mein Blut dann doch zum wallen.
Nur ärgerlich, dass er als einer der wirklich guten Ärzte gilt.
Naja, Fazit mein Körper heilt wunderbar, eine Periode soll ich nun abwarten, dann wenn nach drei Zyklen noch keine Schwangerschaft eingetreten ist, dann wollen wir mit einer Clomifenbehandlung beginnen. Bitte drückt mir mal die Daumen, dass ich mir diesen hormonellen Wahnsinn ersparen kann, denn ich habe es lieber natürlich.
Danke, dass ich mir mal meine Wut runterschreiben durfte.
Paßt alle gut auf Euch auf und auch auf die Kleinen, die scchon mit dabei sind.
Ach ja und das wollte ich auch noch sagen, meine Freundin meinte ich sollte aufhören mich in Foren zu bewegen, da dort nur die Frauen seien, die ihre schlechten Erlebnisse berichten und sobald sie schwanger und Mama wären verschwinden.
Laßt uns einfach das Gegenteil beweisen, oder?
Maria