Schwanger nach Fehlgeburt

Irishpubgirl1

Aktives Mitglied
hallo vanessamami
weiß gar nicht was ich sagen soll. tust mir total leid. :tml
das leben ist leider so oft ungerecht.
fühl dich ganz lieb gedrückt.
drück dir für die zukunft ganz fest die daumen.

@alle
wir herzeln im moment auch fleißig. hatte mir ovulationstest gekauft. hab die fünf teile aufgebraucht. hat leider keinen hormonanstieg angezeigt. wollte erst noch mal neue holen, aber mach das jetzt doch nicht. zu viel druck.
wir herzeln einfach weiter. vvlt hatte ich meinen eisprung auch und der test konnte nix anzeigen, weil ich zu viel getrunken hab. außerdem hab ich jede menge wassermelone gefuttert. oder mein einsprung ist später oder gar nicht diesen zyklus. nächsten monat kann man so ne test ja noch mal machen.

alles gute für die werdenden mamis, für unsere hibbler und ganz viele umarmungen für die leuts, den es im moment nicht so gut geht...................kopf hoch
 

Nuzbie

Mitglied
Liebe Vanessa,
das ist sicherlich ein ganz schöner Schlag für dich und den kann ich nur zu gut nachvollziehen!!! Aber: Stell dir mal vor, du hättest die Erfahrung mit dem Sternenkind nicht, dann hättest du wahrscheinlich auch gar nicht so früh getestet und das vielleicht gar nicht mitbekommen.
Als bei mir Anfang April die Regel ausblieb, habe ich auch erstmal tagelang abgewartet, weil ich mir dachte, dass die Regel sich vielleicht verzögern würde, jetzt würde ich das wahrscheinlich auch eher so machen wie du ....
Meine Frauenärztin sagte mir auch, man sei sozusagen viel öfter schwanger nur gebe es eine hohe Auslese der Natur, wenn nicht alles in Ordnung ist. Daher darfst du jetzt den Kopf nicht hängen lassen. Das sagt nichts darüber aus, ob du nicht so ganz schnell wieder schwanger wirst! Vielleicht ist dein Körper noch nicht dazu bereit und deshalb hat sich das Ei nicht richtig einnisten können. Das wird ganz bestimmt bald passieren! Bitte gib die Hoffnung nicht auf!
Ich habe mir jetzt Bryophyllum gekauft und nehme es eigentlich eher wegen Schlafstörungen, die ich anfangs nach der FG hatte. Damit schlafe ich jetzt wieder gut durch. Es soll aber auch beim Einnisten eines befruchteten Eis helfen. Vielleicht tut es das dann auch, wenn es soweit ist .....

@irishpubgirl
Ich habe jetzt nicht mehr im Kopf, wie lange deine FG her ist .... sorry. Aber bei mir hat sch der Eisprung jetzt im Zyklus nach der Ausschabung erheblich verschoben und kam eine Woche später als erwartet. Beobachte mal deinen Zervixschleim, der hat mir auch klar angezeigt, dass meine eisprung stattfindet und daraufhin ging jetzt auch die Temperatur hoch. Drücke dir ganz doll die Daumen, dass euer Herzeln ein baldiges gutes Ergebnis zeigt :sonne

Ich habe latent ein komisches Gefühl im Unterleib, ist alles recht verhärtet irgendwie und ich warte auf meine Regelblutung, die aber erst in ca. einer Woche kommen müsste.
Liebe Grüße an euch und noch ein schönes wochenende!
 

Irishpubgirl1

Aktives Mitglied
@nuzbie
meine fg war ende februar.
ich denke mal, dass mein ES kurz bevor steht oder gerade war. hab leichtest ziehen im unterleib und meine brüste sind mega empfindlich und groß.
da wird also morgen, wenn ich nach meinem nachtdienst ausgeschlafen hab, wieder geherzelt.
 

Kathrine

Mitglied
Liebe Vanessamami,
es tut mir von Herzen leid, dass es nun doch nicht geklappt hat :tml
Alles,was dazu gesagt werden kann, haben meine Vorschreiberinnen schon getan, also schicke ich dir in Gedanken ganz viel Liebe und Trost.

Bei mir ist mittlerweile die Luft raus. Im Moment fühle ich mich nur noch schlapp, kann mich nicht aufraffen halt so lala...Mein Zyklus spielt glaub ich immer noch verrückt. Als mein es kommen sollte hatte ich leichte Blutungen und jetzt kommt sie gar nicht. Ich hab aber auch nicht das Gefühl, dass da was anderes sein könnte. Vielleicht liegt es einfach an der vielen Arbeit?

Viele Grüße und noch einen schönen Sonntag :bye:

Kathrine
 

Momöchen

Neues Mitglied
Liebe Vanessamami...

es tut mir unendlich leid, was passiert ist..

..sende Dir ne Umarmung, die Dir Trost spenden soll.. :troest


Herzliche Grüsse
 

vanessamami

Aktives Mitglied
Hallo Momöchen!!!
Danke für die lieben Worte! Ich hab gerade ganz stark meine Mens. Leider kann ich nichts dagegen tun. Aber ich hab auch etwas positives daran gefunden. Und zwar weis ich wenigstens das ich einen Eisprung hatte. Da war ich mir nämlich gar nicht mehr so sicher.
Ganz liebe Grüße Vanessamami!!!
 

Momöchen

Neues Mitglied
Hallo Vanessamami....

ich finde es toll, dass Du in so einer trostlosen Situation, die positive Seite daran siehst...
Im Grunde ist das auch immer das, was einen zukunfstorientierter denken lässt...

Ich wünsch Dir ganz arg, dass Du das nächste Mal bei einem Schwangerschaftstest incl. Arztbesuch eine "Du bist schwanger"-Nachricht bekommst..

Behalte weiterhin Dein positives Denken....

Drück Dich feste
und wünsche Dir eine gute Nacht.

:kisses, Momöchen
 

Elfe4ever

Neues Mitglied
Hallo Ihr Lieben,

eigentlich bin ich hier in diesem Forum neu!
Seit über einem Monat verfolge ich nun Eure traurigen aber auch manchmal hoffnungsvollen Erzählungen und habe mich nie getraut zu schreiben.

Ich selbst habe auch am 4.5. eine AS gehabt. Es war meine 1 Schwangerschaft obwohl ich schon über 35 bin.
Mein Partner und ich hatten uns auch so sehr auf die Kleine (er hat immer gesagt es wird ein Mädchen) gefreut.

Bei einem Kontrolltermin um die Herztöne zu hören(das erste Mal zu hören), hat dann mein FA gesagt, dass er keine Herztöne feststellen kann. Ich war am Boden zerstört!! :crying :crying
Es ist jetzt zwar schon über 1 Monat her, aber gerade heute hab ich mal wieder einen sehr schlechten Tag. Hab diese Woche Urlaub und kann einfach sehr viel Nachdenken!
Vor allem heute beim Aufräumen habe ich noch sehr viele Spuren von der damaligen Zeit gefunden. Das macht mich wirklich sehr traurig!

Vielleicht kann mir auch die eine oder andere von Euch einen Rat geben, denn ich hatte ca. 4 Wochen noch leichte Blutungen nach der AS. Mein FA hat gemeint, das wäre normal. Danach hatte ich ca. 1 Woche Pause und dann habe ich (fast normal) wieder meine Mens bekommen. Da ist jetzt ca. 2 Wochen her. Letzte Woche aber habe ich nun wieder ne Blutung bekommen (fühlt sich auch wieder wie meine Mens an)! DAS IST DOCH NICHT NORMAL?!? Hat jemand hier ne Antwort darauf?


Ich freu mich trotz meiner traurigen Phase mit allen, die hier schwanger sind!!

Gruß Elfe4ever
 

Irishpubgirl1

Aktives Mitglied
hallo Elfe4ever
erst mal willkommen in unseren reihen. tut mir leid, dass auch du diese erfahrung machen mußtest. das leben ist doch arg ungerecht, wenn man liest, wie vielen frauen so eine erfahrung machen mußten.
ich hatte meine FG mit AS am 17.02. in der 9. woche. unser krümmel wollte nimmer wachsen.

ich hatte nach meine FG ca. 14 tage lang noch blutungen. dann kam ca. 1 woche später meine mens. bei mir war der zyklus sofort wieder im zeitplan. nur hatte ich die ersten drei mal meine mens extrem stark und auch sehr schmerzhaft. erst meine letzte mens war wieder ganz normal.

wenn du denkst, dass bei dir was net stimmt, dann frag am besten deinen FA. der kann dir sicher besser auskunft geben.
 

Sternenyvi

Aktives Mitglied
Hallöchen ihr lieben,

nun bin ich aus meinem 2 Wöchigen Urlaub zurück und hatte ihr ja ganz schön was zu lesen, was sich doch plötzlich alles getan hat in dieser Zeit.

erstmal ein liebes Hallo an alle neuen hier.
tut mir für euch ganz doll leid das ihr diese erfahrung machen musstet...

Schade das mir immer noch keiner eine Antwort auf meine Frage zwecks der Blutgruppe geben konnte....

Ich hab nun die 3 Monatige Sperrfrist überstanden und nun dürfen wir wieder versuchen :preg zu werden.... Hab diese woche meinen Eisprung aber leider hat mein Mann so komische schwankungen und weist mich ab... Und dann erzählt mir meine Arbeitskollegin und Freundin auch noch das sie im januar ihr Baby erwartet. Das war ein ganz schön beschissener Arbeitstag heute und mir war irgendwie nur zum :heul2 zumute....
Ich freu mich zwar für sie aber es schmerzte au.
nun hofft sie und ihr mann das es bei uns au glei wieder klappt dann währen die beiden nicht so weit auseinander, so wie wir es im spaß immer gesagt hatten....
 

Kathrine

Mitglied
Hallo Sternenyvi

Ich hab mir noch mal deine Frage bezüglich der Blutgruppe rausgesucht. Viel kann ich dir auch nicht dazu sagen, nur dass ich 0 positiv habe und ich glaube weder nach der Gaburt meiner Tochter noch nach der FG irgendwelche Medikamente bekommen zu haben.
Ich werd aber noch mal im Netz schauen, ob da irgendwas drin steht, denn das will ich jetzt auch wissen.

@ elfe4ever
ganz herzlich willkommen bei uns :troest Leider haben immer wieder Frauen dieses Schicksal zu erleiden,
Dass deine Blutungen so stark sind kann normal sein, der Körper muss sich ja erst mal wieder regher enerieren. Aber zur Sicheit geh doch einfach zu deinem Arzt und lass das abchecken.

alles liebe
 

Momöchen

Neues Mitglied
Hallo Sternenyvi...

hier etwas, was ich ausm www hab
Blutgruppenunverträglichkeit (Rhesusinkompatibilität)
Es gibt nicht nur die 4 Blutgruppen A, B, AB und 0, sondern auch den Rhesusfaktor. Ca. 85 % der Menschen haben dieses Blutgruppenmerkmal. Diese Menschen nennt man Rhesus-positiv (Rh +). Die verbleibenden 15 % haben diesen Rhesusfaktor nicht und werden als Rhesus-negativ (Rh -) bezeichnet. Das Immunsystem von Rh-negativen Menschen bildet Antikörper, wenn es mit Rh-positivem Blut in Kontakt kommt. Dies kann nicht nur bei einer Bluttransfusion, sondern auch während einer Schwangerschaft geschehen.

Wenn die Frau Rhesus-positiv ist besteht keine Gefahr für das Kind. Wenn sie aber Rhesus-negativ ist, kommt es auf den Rhesusfaktor des Kindes an. Ist es ebenfalls negativ "vertragen" sich die Blutgruppen und es gibt keine Probleme.

Wenn das Kind aber vom Vater das Rhesus-positive Blutmerkmal geerbt hat, dann bildet der Organismus der Frau Antikörper gegen die Blutkörper des Babys. Diese Antikörper vernichten im Blutkreislauf des Kindes die rhesus-positiven Blutzellen des Babys. Es kann dadurch beim Kind zu Blutarmut (Anämie), Gelbsucht und Gehirnschäden kommen. Ohne Behandlung würden ca. 10 % der Kinder sterben.

Die erste Schwangerschaft verläuft meist völlig normal und das erste Kind ist gesund. Erst ab dem zweiten Kind gibt es Probleme, da sich dann bereits Antikörper gebildet haben. Es zählen dabei übrigens auch Fehlgeburten und Schwangerschaftsabbrüche. Der Grund dafür ist, dass der Gegenseitige Austausch von roten Blutkörperchen über die Plazenta normalerweise zu gering ist um den Körper der Frau zur Bildung von Antikörpern anzuregen. Bei der Geburt des Kindes kann aber einiges Blut aus der Plazenta in den Blutkreislauf der Frau fließen und dadurch die Bildung von Antikörpern verursachen.

Bei jeder Erstuntersuchung von Schwangeren wird aus diesem Grund die Blutgruppe bestimmt. Wenn die Frau Rhesus-negativ ist, erhält die Frau während der Schwangerschaft und direkt nach der Geburt Anti-D-Immunglobulin, das die Bildung von Antikörpern verhindert. Ohne Antikörper gibt es dann auch bei späteren Schwangerschaften keine Probleme.
Quelle: http://www.novafeel.de/sexualitaet/schwangerschaft/blutgruppenunvertraeglichkeit.htm

Liebe Grüsse
 

Kathrine

Mitglied
Hallo sternenyvi,

momöchen ist mir ein bißchen zuvorgekommen. Ich hab hier glaub ich die gleiche Seite für dich http://www.novafeel.de/sexualitaet/schwangerschaft/blutgruppenunvertraeglichkeit.htm

Hallo Maria,

bist du grad online? Wie geht es dir? Ich hoffe, alles ist in Ordnung. Sei lieb :maldrueck

bis dann

kathrine
 

Maria Hope

Mitglied
Hallo all Ihr Neuen und Alten!

Melde mich auch wieder aus dem urlaub zurück und muss sagen es hat sich total viel getan, leider nicht nur schönes.

Ich drücke erstmal Vanessa und alle Neuen und wünsche Euch viel Kraft!

Mir geht es ähnlich wie Katrine, bin irgendwie total am Ende im Bezug auf dieses Thema. Wir waren zwar in Urlaub und mein Persona hat auch letzten und diesen Monat einen Einsprung angemeldet, was ja lange Zeit nicht der Fall war, aber irgendwie bin ich seelisch sehr angefressen und nach drei Tagen Arbeit könnt ich schon wieder wegbleiben, warum ist die Arbeitswelt so höllisch geworden.
Wie soll man da schwanger werden fragt man sich,aber umgekehrt und das ist der zweit Streß für mich hat heute eine Kollegin Ihr Baby bekommen, ist heute ein Kollege nach Hause, weil die Frau wahrscheinlich entbindet und gestern war eine Kollegin da die nächste Woche ihr Kind erwartet und das Gerücht geht um, dass eine weitere schwanger sei. Hääää, ich verstehe es nicht, seit meiner FG zieht sich der Kreis immer enger. Erst kamen jahrelang keine Kinder, nun werde ich tagtäglich selbst auf der Arbeit mit diesem Thema konfrontiert und kann nicht mal hier abschalten.
Wirklich, das meine ich total ernst, es ist super super schön für jede Frau, die ein Kind möchte, aber ab und an bräuchte ich mal eine mentale Auszeit.
Momentan befinde ich mich mal wieder im Zustand der Unwissenden und warte was da so kommt oder besser nicht käme.
Was mir ein wenig Hoffnung gibt ist, dass doch einige auch schon etwas "biologisch älter" sind und so liebe wie Chrissi, Lenchen und einfach alle Schwangeren, die uns nicht vergessen.

Mag Euch alle sehr und danke, dass ich jammern durfte. :geb4
Maria
 

Kathrine

Mitglied
Hallo Maria,

schön, dass du wieder da bist! Das ist ja wirklich bitter, überall von Schwangeren, Müttern und Babys umgeben zu sein. Da kann einem schon mal die Galle hochkommen!!

Hast du dich denn wenigstens körperlich ein bißchen erholen können? Wann nast du denn deine nächste mens zu erwarten (oder lieber nicht ;-)) Ich warte nun auch schon ein paar Tage, aber mein letzter Zyklus war so durcheinander, dass ich eigentlich nicht wirklich daran glaube. Leichte Blutung um die ES-zeit , Temperatur ständig rauf und runter usw.
Naja, hilft nur abwarten. Wenn zum WE nichts kommt, werd ich wohl testen.

Sei lieb gedrückt :maldrueck

Kathrine
 

Maria Hope

Mitglied
Hallo Kathrinchen,

ich drück Dir ganz fest die Daumen, vielleicht wirds was mit uns "Spätgebärenden" :tasty :zwinker:

Nun am liebsten denke ich gar nicht drüber nach, aber wenn Du testest sollte mein Mens kommen

Aber schnell wieder vergessen, sonst mach ich mir nur wieder unnötig Hoffnung.

Darf ich fragen, was Du so beruflich machst, denn Du hast ja offensichtlich auch ne Menge Streß?

GLG
Maria
 

Kathrine

Mitglied
Hallo Maria,
ich bin nur Mama und Hausfrau. Bin eigentlich noch bis Ende September in Elternzeit, aber vor kurzem habe ich meinen Job gekündigt. Die Arbeit lässt sich wie so oft nicht mit der Arbeitszeit vereinbaren ( ich war früher Filialleiterin beim Kleidungsdiscounter) und mein Mann hat rei Schichten (früh, spät und nacht).
Oma und Opa wohnen 100 km weit weg, also machen wir es so.
Was den Stress betrifft, bei einer fast dreijährigen Tochter ist das mein Stress. Im Moment hat sie eine ganz schlimme Phase, bockig bis zum geht nicht mehr. Gerade jetzt sitzt sie bei mir auf dem Schoss und schaut sich die Smilies an :zwinker: :zwinker:Der Smilie zum Geburtstag gefällt ihr ganz besonders. Dein Job ist mit Sicherheit noch stressiger. Ist halt richtige Arbeit.

Hast du denn schon einen Frühtest besorgt? Vielleicht brauchst du ihn ja dieses Mal. ich wünsch es dir von ganzem Herzen!!!

Das wars erst mal, die Süsse geht jetzt gleich ins Bett

Kathrine
 

Nuzbie

Mitglied
@Maria
Ich kann das so gut verstehen!!! Ich sehe auch ausschließlich nur noch Schwangere, seitdem ich meine FG hatte! Bei mir ist es ja noch nicht so lange her und ich erwarte laut Ladycomp am Sonntag meine erste Regelblutung, nach ca. 38 Tagen, also hängt der Zyklus 10 Tage hinterher. Ab dann wird es mir genauso gehen wie dir - das ständige hoffen auf ein positives Ergebnis!
Und das wird kommen, bestimmt!!! Ich versuche wirklich, mich mit allen mitzufreuen, die eine normale Schwangerschaft erleben, weil ich nun weiß, wie es leider auch enden kann.
Ich drücke dir ganz doll die Daumen, dass du bald positiv testest!!!

Bei mir sind die Phasen, in denen ich wirklich traurig bin, immer weiter auseinander und obwohl Schwangerschaft ein großes Thema für mich ist, habe ich angefangen, mich wieder auf andere Sachen zu konzentrieren. In den letzten Monaten blieb z.B. nur wenig Zeit für Freunde und Hobbies und das ändere ich gerade :zwinker:

Morgen fahren Mann und Kind für 3 Tage zum Zelten und ich will für meine Tochter ihre Schultüte am Wochenende basteln. Darauf freue ich mich :rofl

@sternenivy
Ich erinnere mich jetzt, dass meine FÄ mir das auch erklärt hat. Obowohl ich einen positiven Rhesusfaktor habe (habe auch 0+), werden in der SS ja immer die Antikörper getestet. Wie gut, dass man das heute mdeizinisch weiß. Und trotzdem ist das Kinderkriegen nicht leichter geworden ...
 

Chrissilicious

Aktives Mitglied
Huhu MARIA

deine Gefühle kenne ich auch nur all zu gut.
Für mich war die erste Zeit so furchtbar schrecklich.
Überall nur kleine Kinder, Leute mit Kinderwagen, Schwangere oder schreiende Babys.
:shake :shake :shake
ich hab alle verflucht und war nur am Heulen, wollte am liebsten aus meinem Haus gar nicht mehr heraus. Nichts hören und nichts sehen.

Aber ich kann dich trösten, Süße!
Es kommen auch wieder bessere Zeiten. Wann? Das kann ich dir nicht sagen. kommt auf jeden einzelnen selbst an!
Ich musste lernen meiner Trauer freien Lauf zu lassen um endlich trauern und damit Abschied nehmen zu können.
Ist eine harte Zeit. Und du darfst jammern. Dafür sind wir ja da!

Fühl dich gedrückt!
:kisses

Liebe Grüße an alle.
Uns geht es super, hab ab morgen 15. SSW :preg

Chrissilicious
:bye: :bye: :bye:
 

vanessamami

Aktives Mitglied
Hallo Chrissi!!!
Es freut mich sehr das du die ersten kritischen 12 Wochen schon gut überstanden hast! :applaus Ich hab gar nicht mitgekriegt das du schon in der 15 Woche bist. Ich dachte es ist noch nicht so lange her das du mir geschrieben hast das es geklappt hat! Die Zeit vergeht ja so schnell! :zwinker:

Hallo Maria!!!
Schön das du wieder da bist! :geb4
Hab dich hier schon vermisst!

Liebe Grüße Vanessamami :weg!!!
 

Lenchen82

Mitglied
Hallöchen zusammen

@ Vanessa
es tut mir sehr leid, was ich gelesen habe. :shake
Ich konnte es kaum fassen, aber leider ist so das Leben. Fühl dich fest :troest


@ Chrissi
ich freue mich sehr für dich, dass es dir und deinem kleinen Würmchen in deinem Bauch gut geht. Ist alles in Ordnung? Keine Einblutungen mehr in der Gebärmutter?
Wahnsinn, dass die Zeit so schnell vergeht. Schon in der 15.Woche?!! :hae?
Du hast bald Halbzeit? Wird der Bauch schon dick?
:geb4

@ Maria,
es ist so wunderbar wieder von dir zu lesen. Schön, dass du wieder hier bist. War dein Urlaub denn ein wenig Erholung für dich und deinen Mann?? Ich drücke dir natürlcih auch ganz fest die Daumen, dass alles seinen Weg geht.
Bei meiner Freundin hat es nicht geklappt. Sie hat alle drei Eizellen verloren. Der Schwangerschaftstest in der Klinik zwei Wochen nach dem Einsetzen war negativ. Alles sah anfangs gut aus. Und dann hat sie drei Tage vor dem Termin in der Klinik Blutungen bekommen. Und alles war vorbei.......
Ein bisschen war mir zum Weinen zu mute. Sie tut mir einfach leid, wobei sie es beide toll meistern.
Sie werden jetzt mal einen andern Weg einschlagen. Sie fangen jetzt ein Seminar für Adoption an. Es ist ein Weg, der sie vielleicht zu dem Glück bringen kann, das sie gerne hätten. Ich bin gespannt. Mehr als beten kann ich nicht für die beiden.

Ja mir und unserem Würmchen geht es soweit gut. Das Kleine ist schon 2,5 cm groß und alles sieht nach einer perfekten Schwangerschaft aus. Keine Übelkeit, kein Erbrechen, keine Wehwehchen, nur Müdigkeit und das sooooo extrem. Meine Güte manchemal würde ich gerne beim Mittagessen einfach den Kopf auf den Tisch legen und schlafen. :sleep
Aber sonst, eine Musterschwangerschaft. Alle Anzeichen stehen auf grün. :applaus
Es ist ein tolles Gefühl und trotzdem habe ich immernoch ein wenig Angst. Die schlimmste Zeit ist noch nicht rum. Ich bin erst 10. SSW (9+4)
Es könnte noch soviel passieren...
Aber ich denke alles wird gut werden. Der Herr hat es in seinen Händen und da belasse ich es auch. Er entscheidet und nicht wir hier auf Erden. ER weiß schon genau, was er tut. Auch wenn es manchmal hart ist und wir Menschen es nicht verstehen können, zumindest nicht auf anhieb.....
ER richtet über Leben und Tod.
Allerdings hoffe ich, dass ich dieses mal vom Tod verschont bleibe und das Leben bekomme.
Ich freue mich, wenn du mir wieder antwortest.

@ alle Neuen,
ich lese mehr mit, als dass ich schreibe. Es tut mir sehr leid für euch alle, dass ihr den Weg hierher finden musstet. Fühlt euch :troest
Es wird besser, der Schmerz lässt ein wenig nach und ihr werdet wieder lachen können, aus ganzer Seele und von ganzem Herzen.
Es wird seine Zeit dauern, bei dem einen länger, bei dem anderen weniger lang. Leicht ist der Weg nicht, den euch und uns der Herr gegeben hat. Aber wir alle sind stark genug, dass wir ihn gehen können....
Nicht immer alleine, aber wir sind alle füreinander da.
Ich fühle mit euch

:weg
Lenchen
 

Nuzbie

Mitglied
@Lenchen
Es ist so schön, so viel positives zu lesen! Ich wünsche dir wirklich alles Gute! Deine neue SS wird bestimmt gut laufen!

Ich habe nun gestern meine Regeblutung bekommen, ganz normal 13 Tage nach meinem Eisprung. Blutung ist noch sehr verhalten, wahrscheinlich hatte sich die Schleimhaut nicht so doll aufgebaut wie sonst.
Wir hatten ja auch schön "geübt", ich war aber nicht wirklich überrascht, dass es noch nicht geklappt hat.

Nun geht es also bei mir in diesem Zyklus auch mit Hoffen los .....

Alles Liebe für Euch!
 

Sternenyvi

Aktives Mitglied
@Kathrine und Mömchen:
vielen dank für eure Antworten. Das was so im Internet und der gleichen drin steht hatte ich mir auch schon durchgelesen gehabt, aber eure Artikel trotzdem auch nochmal.
Und deswegen kam ich ja auch erstmal drauf nachzufragen ob eben jemand persönlich dieses problem mit der Blugruppe Anegativ gemacht hat.Währe alles ja net ganz soo tramatisch hätte mein Mann auch negativ aber der hat nunmal Apositiv.
Es ist so, bei mir wurde ja auch der Antiköper test gemacht und der war negativ zum beginn der schwangerschaft, aber es heißt eben nach einer Geburt oder eben Fehlgeburt kann sich das Blut des Kindes mit der Mutter vermischen und daher könnte es passieren das bei einer weiteren Schwangerschaft Antikörper gebildet werden und das kann eben zu Problemen führen.
Vielleicht fahr ich nächste Woche einfach mal zu meinem Arzt und frag ihn nochmals danach.

Bei uns ist nun abwarten angesagt ob es im ersten Übungszyklus direkt geklappt hat.....


@lenchen:
Wenn bisher alles gut läuft hab ich ein gutes gefühl für dich das auch weiterhin alles gut verläuft.
Meine Kollegin ist fast genauso weit wie du, sie soll ihr Baby am 24.01 bekommen, wobei der arzt sich net festlegen wollte, da das krümmelchen wohl etwas groß sein im vergleich zur Fruchthöhle, aber so wie sagte ist es wohl 8mm groß und wenn cih dann die größe von deinem lese, find ich die aussage schon etwas komisch....

@Chrissi:
Mensch das ist schön das es euch gut geht und das du inzwischen sooo weit bist hatte ich auch nimmer im Kopf is ja echt der Hammer.
Diese Woche hatte ich auch wieder die gedanken wie weit ich nun währe und ich hätte nun auch schon halbzeit würde nun in die 22 Woche gehen, da hab ich auch erst mal wieder gesehn wie die zeit vergeht....
 

Momöchen

Neues Mitglied
Guten morgen Mädels..

habe eine (momentan für mich) sehr wichtige Frage:

Wie schaut eine Einnistungsblutung aus?
Wie lange kann sie dauern bzw. wie intensiv ist diese?

Habe normalerweise Vorblutungen, die immer ca. 3 - 5 Tage vor der Mens kommen. Die blieben allerdings dieses Mal weg. Seit gestern habe ich ultraleichte Blutungen.

Könnt Ihr mir bitte Eure Erfahrung mitteilen?

Habe natürlich ganz arg die Hoffnung, dass es Einnistungsblutungen sind..
Ich wünsch es mir soooo sehr..

..vielen dank vorab für Eure Antworten..

Liebe Grüsse und einen sonnigen Tag wünscht Euch
 

Nuzbie

Mitglied
Dazu habe ich neulich auch alles im Internet rausgesucht, was ich finden konnte. Ich bekam nämlich am Samstag Abend eine ganz leichte Blutung und dann war sie erstmal weg.

Also soweit ich gelesen habe, sind diese Blutungen ganz leicht und verschwinden dann ganz schnell wieder. Ich glaube, es geht darum, dass sie eben nicht so lange dauern.

Drücke dir die Daumen !!!!!!
 
Oben