Hallo alle zusammen,
@ Vanessamami
Und?? Wie sieht es aus bei dir?? Hast du getestet??
Meine Güte bin ich aufgeregt gewesen, als ich das gelesen habe.
Ich drücke dir ganz fest die Daumen. :druecker :druecker :druecker
Ich hatte auch Angst, als meine Mens einen Tag drüber war.
Dann saß ich morgens vor dem Test und musste dringend auf die Toilette und wusste nicht, soll ich oder soll ich nicht. Ich habe dann und jetzt..... :inlove
Fühl dich mal fest :bigkiss
Ja mitlerweile bin ich in der 9. SSW und es geht mir erstaunlich gut. Kaum übelkeit, nur ab und zu. Aber mein Bauch, meine Güte. :shake
Naja, das kenne ich ja schon.
Im moment darf ich alle zwei Wochen zum Doc und nächste Woche ist es wieder so weit. Unser Würmchen wächst und das Herz schlägt auch ganz fleissig.
Jetzt hoffen wir, dass alles so bleibt und nicht doch noch was schief geht.
Mitlerweile lässt die Angst ein bisschen nach. Bei der letzten SS hatte ich ende 7. SSW schon Blutungen und das hatte ich jetzt gar nicht.
Ich bin schon ein bisschen aufgeregt, jedesmal wenn ich die Praxis betrete, aber bis jetzt alles gut. Ich hoffe, es bleibt auch so.
Wir haben Urlaub gebucht. Darauf freue ich mich sehr. Wenn vorher nichts mehr schief geht, werden wir den Kindern im Urlaub sagen, dass wir noch ein Baby bekommen, dann bin ich schon mitte der 12. SSW. Kurz vor dem Urlaub werde ich noch mal einen Termin beim Doc haben.
@ Chrissi
Ich freue mich sehr für dich, dass es dir gut geht. Ich wünsche dir das Beste und dass alles weiterhin gut verläuft.
@ alle Neuen,
ein herzliches Willkommen und sehr schade, dass ihr auch alle den Weg hierher finden musstet.
Fühlt euch :troest
Ich wünsche euch, dass ihr alle einen Weg finden werdet, eure Trauer zu bewältigen.
:weg
Lenchen