Halli hallo!
Wollte mich nochmal kurz melden, da ich morgen gen Süden fahre und wir dort zwei Wochen urlauben.
Man bin ich froh, dass ich nun endlich frei habe, weniger wegen der Arbeit als wg. der Übelkeit.
War ganz schön anstrengend musste meinen Wecker eine Stunde vor regulärem Aufstehen stellen und muss sagen halb sechs ist schon ein Wort, aber so lange hat es gedauert bis ich mal halbwegs raus konnte. Egal, ist so und nun da ich frei habe geht es mir erstaunlich, fast beängstigend besser, irgendwie sind mir die Schwangerschaftsymtome teilweise irgendwie lieber, aber wird schon alles i.O. sein. Am letzten Donnerstag war in jedem Fall alles in Ordnung. Vielleicht auch einfach nur, weil ich nun ganz nach meinem Trott rumschlurfen kann, bin ganz schön langsam momentan.
Da mein Mann unterwegs ist und wir uns dann in Bayern treffen, kann ich alles so vor mich hindümpeln lassen. Tut mir gut, irgendwie muss ich sagen, wenn die Jungs im Haus sind, ist es doch ein anderer Rhythmus. Heute bin ich einfach mal in die Stadt gefahren und war beim Friseur; man ich hätte heulen können, sah aus wie ein Stinktier, da meine Blondierung nun rauswächst. Nach Rücksprache mit meiner FA, hat diese auch abgeraten von jeglichem Färben, Tönen, wie auch immer. Sie sagt im ersten Trimester werden die ganzen Organe angelegt und wachsen und es kann einfach nicht so gut sein. In der späteren Schwangerschaft vielleicht 1 -2 mal das ginge.
Egal, ich lass es hab mir einen wie ich finde chicken Bob schneiden lassen und nun wieder mein Selbstvertrauen zurück. Irgendwie ist es komisch, aber ich habe gerade jetzt einen extremen Tick, dass ich mich pflegen muss (nicht dass ich das sonst nicht tue :schuettel), aber seit der Schwangerschaft ist das Bedürfnis nett angezogen zu seinund gepflegt auszusehen einfach groß. Vielleicht weil ich so kugelig werde? Eigentlich habei ich erst so 1,5 bis 2 kg zugenommen, aber einen Bauch unglaublich (schön natürlich).
Einige von Euch haben gefragt,wann denn mein voraussichtl. Entbindungstermin sei, nun Ende März, aber das müssen wir nochmals überprüfen, denn aller Voraussicht nach kann ich nicht natürlich entbinden. Ich hatte 2009 einen Unfall und habe mir damals den kompletten Oberschenkelhals durchgebrochen, war schon eine große Sache so über Rollstuhl und zwei OPs.
In jedem Fall geht es bis ein wohl paar bleibende Wehwechen, aber meine FA meinte von einer spontan Geburt naja da würde Sie lieber absehen.
Aber "entkugelt" - so hoffe ich sehr - wird dann irgendwann im Zeitraum mit Vanessamamin :sonne
Appelhik was die Männer betrifft, die können einem manchmal schon aufregen :angryfire,aber ich glaube das denken die Jungs auch von uns, was ich so überhaupt nicht verstehen kann :ironie:
Hm, nur vielleicht darf ich sagen, sag ihm nicht, das die Freiheiten ein Ende haben sobald Kinder da sind, die Veränderung wird er schon merken. Mein Mann war ganz verwirrt als ich das erstemal schwanger war und hatte mächtig Angst vor der neuen Rolle. Diesmal ist es ganz anders und das vermeindlich "starke Geschlecht" muss einfach learning by doing. Ich rede gar nicht viel von Veränderungen, ich denke lieber drüber nach :zwinker:
Wünsche Euch in jedem Fall viel Freude beim Versöhnen hiihii.
Ach ja, :hilfe: weil ich heute noch packen muss, hatte ich beschlossen mal ausnahmsweise nicht super gesund zu kochen, achte momentan wirklich ziemlich auf die Ernährung, und das musste passieren, wenn man mal einfach nicht schaut. Kaufe mir ne Fertigpizza OHNE Farbstoffe, Konvervierungsgedöns und Geschmacksverstärker, hm mit Spinat und das hat mir wirklich gut geschmeckt und dann denke ich, was ist das für ein Käse, hatte schon 1/4 gegessen. Jo, MOZZARELLA, Mist. Hab sofort aufgehört zu mampfen, aber das kann doch nicht schlimm sein oder doch, wurde doch 15 min bei 180 Grad gebacken .....aaaarg!
Man ist nun aber mächtig lange geworden, aber ich verabschiede mich nun für die nächsten mind. 14 Tage, wünsche allen alles Gute und das das geschieht was Ihr Euch wünscht, ganz besonders denke ich an Jenny - Du schaffst das locker :druecker
Ich werde nach meiner Rückkehr erst mal die NT - Untersuchung machen und hoffe sehr, dass unser Kindchen glücklich und gesund sein darf.
:bye: Eure Maria
P.S. Lenchen Hessen und Rheinland Pfalz, nun könnte vielleicht gar nicht weit auseinander sein, lebe am Rhein und auf der anderen Seite ist schon Hessen (wie wir hier immer lustigerweise sagen die "ebsch Seit".
Wäre lustig sich mal mit Nachwuchs kennen zu lernen, vielleicht auch mit ein paar anderen, die es wollen.