Guten Morgen an alle! :sonne
Sodala, ich habe ja gesagt, ich melde mich heute, nachdem ich meinen 1. Arzttermin schon hinter mir habe!
Es war wirklich spannend und aufregend, mein Herz pochte! Dementsprechend erhöht war auch mein Blutdruck, obwohl ich normal eher einen zu niedrigen habe!
Der Dr. folterte mich nicht mehr lange, gleich mal ab auf den Stuhl! Und da war dann der kleine Wurm schon sichtbar!!! :]
Mitten drinnen in der Gebärmutter!
14 mm und Herzschlag!!
Es schaut sehr sehr gut aus hat er gesagt!
Bin bei 7+5!
Allerdings passt das Scheidenmillieu nicht so wie es sein soll. Habe einen Pilz und Bakterien! Pilz ist ja nicht so schlimm, aber Bakterien könnten gefährlich sein. Er hat gemeint, ich soll jetzt deswegen nicht beunruhigt sein.
Ich muss jetzt so eine Salbentherapie machen, ist ein Antibiotikum, anschließend noch Zäpfchen, dann werden wir das schon wieder hinbekommen hat er gemeint!
Ich habe auch schon den Mutter-Kind-Pass bekommen!
Am 25.10. habe ich den nächsten Termin!
Bin jetzt erst mal beruhigt, werde es jetzt einfach entspannt und ruhig angehen!
Ich bin total happy!! :]
Morgen müssen wir zu einer Hochzeit von den Arbeitskollegen meines Freundes, wird sicher nett!
Wünsche euch ein wunderschönes, entspannendes Herbstwochenende mit viel viel Sonnenschein und nochmals warmen Temperaturen!! :sonne
Liebe Grüße
Andrea