Hallo zusammen,
es kommt immer anders als man denkt?
Ich hatte ein wenig quergelesen in diesem Forum und das eine oder andere Mal echt Tränen in den Augen..
Nun reihe ich mich auch ein in die zahlreichen FG-geplagten..
aber wie schon im anderen Forum geschrieben:
Wenn die Natur entscheidet es nicht werden zu lassen,dann sollten wir es akzeptieren und dankbar sein..
dass wir wenigstens ein wenig schwanger sein durften..
dass wir grds. in der Lage sind, Kinder zu bekommen..
.. euch fallen sicher noch tausend weitere Gründe ein.
Ich habe meinen Mohnkorn in der 6.Woche verloren, Kürettage will ich unbedingt vermeiden, ich hab von doc ne megaspritze bekommen, extreme Blutungen, Schmerzen ohne Ende, aber bitte NICHT Ins Krankenhaus... schlachtbankmäßig.. Krank geschrieben bis einschließlich Montag, im Büro wusste es eh noch keiner. Erklärungsnot ist daher nicht gegeben. Wenn einer fragt, ist es eh mein Ding und speziellere Kollegen bekommen die Aussage: Wechseljahresprobleme.. ;D
Dennoch möchte ich euch gerne von einem Traum berichten.. vielleicht denkt der eine oder andere auch, ich bin reif für Klapse aber mir hat das zum Abschiednehmen geholfen.. :traene
Ich träumte in der Nacht, als der "Abgang" bestätigt wurde von einem kleinen Jungen, etwa 2 Jahre alt, er hatte kurze blonde Haare eine silberne Brille auf und eine blaue Latzhose an. er schaute mich weise (nicht wie ein Kinderlächeln, eher wie ein "alte Leute Lächeln") lächelnd an, uns verband in diesem Moment alles, ich WUSSTE, das ist mein Sohn, wenn er denn gedurft hätte. Ich sprach ihn mit Julian an (der Name stand übrigens NICHT auf der Namenswunschliste) und habe ihn dann gehen lassen können....
Ich heule dennoch wieder bei diesem Gedanken.. und will gerne weiter versuchen, ein Baby zu bekommen.
Mit Ü40 ist das aber echt nicht einfach, es war sowieso schon ein 6er im Lotto.
:hilfe: Fragen habe ich auch noch:
mein Doc meinte: es hat geklappt, nun aber schnell wieder ran.. wundert mich etwas, wie lange habt ihr gewartet, bis ihr wieder versucht habt?
den Eisprung habe ich mit Persona gecheckt, ab wann geht das wieder verlässlich, weiss das jjemand?
Ab wann ist der Körper wieder soweit, eine neue SS verkraften zu können?
Sollte man den Arzt direkt auf spezielle Untersuchungen und Medikamentengaben ansprechen? schließlich ist er der Doc und ich nur Internetforenleser, lässt sich ja kaum jemand freiwillig die Butter von Brot nehmen..
Am Montag habe ich Termin zur weiteren HGC Messung, wozu auch immer die gut sein soll...
In diesem Sinne:
Auf ein NEUES !
reg