Irish, gerade bei der Gerinnung können geringe Schwankungen viel ausmachen. Frag lieber nochmal gezielt nach. Das könnte bei mir nämlich der Grund sein. Lt Kiwu waren zwar alle Werte bisher top, aber nach einem Anruf in der Gerinnungsambulanz heute Morgen weiß ich, dass die noch gar nicht alle Ergebnisse haben. Ob die Kiwu - Leute vergessen haben nachzufragen ?? Ich hatte mit positivem Test extra drum gebeten. Naja, jetzt kümmert sich mein Gyn drum und konferiert mit einem Arzt an der Uni, der ein spezielles Behandlungsverfahren entwickelt hat ob die Untersuchungen ausreichen.
Maddi, ich bin Krankenschwester, d.h. ich mache eh, was ich will :rofl
Jenny, das Alter ist das Einzige, worauf man die Schuld für die FG schieben kann und wo man nix dran drehen kann.
feif. Ernsthaft, ich kam mir beim letzten Besuch echt ver a***** vor. Vielleicht hat der Doc aber auch nur einen schlechten Tag gehabt, ansonsten war ich nämlich immer zufrieden mit ihm. Und ich bin bestimmt eine kritische Patientin, weil ich weiß, wo ich mir fachlich gute Infos herholen kann.
Vielleicht sind in ner Stunde meine Blutwerte schon beim Doc, wenn nicht morgen früh. Heute Nachmittag ist ja zu.
Bei einer neuen
reg soll ich Utrogest von Anfang an nehmen. Nur um den Mangel sofort auszuschließen. Es beruhigt mich schon mal, dass mein Doc das auch so sieht.
Leider komme ich evtl um die Utrogesttherapie für den kompletten Abbruch nicht rum, es war noch etwas von der Fruchthülle zu sehen. Allerdings werden erstmal die Blutwerte beobachtet. Sollte der HCG stehen bleiben oder sogar wieder steigen, müßte ich halt in den sauren Apfel beißen.