Hallo,
an Mauli und Sylvimaus: herzliches Beileid. da kann man nicht viel sagen, es tut mir leid und es tut weh. Leider habe ich zwei FG hinter mir und kenne nicht das gefühl, wie es sein könnte, normal schwanger zu sein. Es bleibt uns nichts anderes übrig, als weiter zu leben und wer will, es wieder zu probieren. Im übrigen hatte ich beide mal eine MA und mußte zur Kürettage. Beim zweiten Mal habe ich lange gewartet mit der Kürettage, da ich lieber einen natürlichen Abort erlebt hätte, um es besser verarbeiten zu können. Es ist eben ein Unterschied, ob man den Abort erlebt oder man in Bewußtlosigkeit versetzt wird und aufwacht und "alles ist vorbei, OP gut verlaufen. Auf Wiedersehen." und dann muß man alles über den Kopf machen. Das ist für mich persönlich, sehr schwierig. Bin auch in Todesfällen lieber am Totenbett, um mich zu verabschieden, als das ich es umgehe, den Toten zu sehen.
An alle Schwangeren: eine schöne Kugelzeit.
Ich selbst habe die letzten zwei Monate probiert, wieder schwanger zu werden. Hat aber nicht geklappt. So long.
@ Taralin: bin auch SD-Krank. Was haben die Ärzte in den ersten zwölf Wochen bei Dir gemacht, damit du gut eingestellt bleibst?
LG Janimaus