Hi Casami,
wohin wollt Ihr denn fahren? Die Idee finde ich prima. Mein SV wird dieses Jahr auch, ich glaube 70. Auf jeden Fall ein runder Geburtstag, der groß gefeiert wird. Jetzt hatten sie die ganze Zeit angst, wie sie den Leuten erklären sollen, das ich nicht da wäre.
Tja, wenn die jetzt denken, daß sich das Thema erledigt hat täuschen sie sich. Sie sollten sich weiter Gedanken machen, denn ich werde definitiv nicht gehen. :gap
@ all,
der Geburtstag ist jetzt rum. Sie kamen am Freitag um 16.00 Uhr und taten so, als wäre nie etwas gewesen. Unterhalten haben sie sich kaum, aber dafür mit der Kleinen gespielt. War wirklich o.k.. Ich war, unter der Aufsicht meiner Mutter ;-) , betont distanziert höflich. Dabei merkte ich, daß sie mir wirklich eigentlich egal sind. Ich mag sie einfach nicht! Es kamen keine Diskusionen oder ähnliches.
Ich merkte aber auch, daß wenn ich sie ständig sehen würde, es unweigerlich wieder eskalieren würde. Ich weiß ja, das sie die letzten Monate weder an sich, noch an ihrer Einstellung gearbeitet haben.
Sie ihrerseits verstanden wieder alles falsch. Als sie gingen fragten sie meinen Mann, wann sie die Kleine wieder sehen und wann sie wieder zu uns kommen könnten :heul . Ich habe gedacht, mein Mann würde tot umfallen. Er sagte ihnen dann, daß müßten sie wohl mit mir besprechen.
Sind die wirklich soo doof? Ich fasse es nicht. Auf die nächste Einladung können si bis Oktober warten. da wird mein Mann 40, da werde ich wohl wieder das Vergnügen haben. Aber vorher...NO WAY!!!