Casami
Namhaftes Mitglied
Jaaaa...ich glaube, ich würde mich auch seeehr seltsam fühlen, wenn meine kleine -gottsei dank erst fast3jährige- tochter irgendwann mit mir geschenke für ihren freund einkaufen gehen will& dann auch noch meint, es würde mal zeit für einen frauenarzttermin...mann oh mann.... das kann ich mir gar nicht vorstellen...
Ich finde es aber total gut, dass deine tochter mit ihren fast 15jahren von sich aus mit diesem anliegen auf dich zu kommt! toll, dass sie so viel vertrauen zu dir hat!!
auch nochmal zum thema schwiegerelternpflege: NIEMALS!!
Zwar haben meine neben meinem mann auch noch zwei andere kinder, nur hat mein schwager auch schon den kontakt abgebrochen..bleibt also nur noch die sehr "zuverlässige" schwägerin...oh oh...das wird nicht einfach für sie....aber das soll nicht mein problem sein!!
Liebe Grüße :winken:
Ich finde es aber total gut, dass deine tochter mit ihren fast 15jahren von sich aus mit diesem anliegen auf dich zu kommt! toll, dass sie so viel vertrauen zu dir hat!!
auch nochmal zum thema schwiegerelternpflege: NIEMALS!!
Zwar haben meine neben meinem mann auch noch zwei andere kinder, nur hat mein schwager auch schon den kontakt abgebrochen..bleibt also nur noch die sehr "zuverlässige" schwägerin...oh oh...das wird nicht einfach für sie....aber das soll nicht mein problem sein!!
Liebe Grüße :winken: