@ Kerstin
Ich finde es schlimm, wenn sie dauernd vor der Tür stehen.
Das Problem habe ich ja zum Glück nicht.
Wir haben zur Zeit eh nur noch Mailkontakt, bzw mein Mann.
Und das auch recht selten.
Finanziell stehen wir auch nicht so gut da.
Wir sind umgezogen und hatten viel Stress mit dem letzten Vermieter,
das waren ziemlich hohe Kosten.
Dann noch die Wohnung hier und unser Baby was bald kommt.
Wenn wir wegen der Wohnungen nicht so einen Stress gehabt hätten, wäre auch alels glatt gegangen aber so.
Mein Mann hatte seine Eltern einmal gefragt, ob sie ihm was leihen würden.
Obwohl sie wussten, dass er echt Probleme hatte, sonst hätte er nicht gefragt haben sie sich geweigert.
Schon schade, dass der grosse Bruder dafür alles in den Hintern gesteckt bekommt.
Aber ehrlich gesagt, bin ich froh, dass sie nicht geholfen haben.
Das hätte man eh vorgehalten bekommen, auchz wenn es nur geliehen gewesen wäre. Aber für meinen Mann war das schon ein Schlag ins Gesicht.
Ich hatte ihn vorgewarnt, ich wusste das irgendwie, aber er meinte die würden ihn nicht hängen lassen. Das war ein ziemlicher Schlag ins Gesicht.
Dann kam die Tage noch ein Scherz. Sie schrieben ihm eine Mail, dass sie der Kleinen was zum Geburtstag schenken wollten.
Zum einen hatte sie im August Geburtstag und zum zweiten, die wollen ihr das schenken, was sie ja schon zur Geburt bekommen hat. Ein Sparbuch.
Sorry, aber ich musste so lachen. Dieses Geschenk komtm nun jedes Jahr, wird aber eh nicht gemacht. Die haben sich ja am Geburtstag nicht mal gemeldet deshalb, nur um Stress zu machen ...