Senior Hibbel Lounge - der Hibbelstrang für alle, die schon länger als 9 Monate dabei sind.

darksaga

Namhaftes Mitglied
@svenja: Das tut mir echt leid. FGs sind immer grausig. Drück Dich ganz doll und schicke Dir ganz viel Kraft für die nächste Zeit.

Svenja86

im Prüfungsstress
danke ihr lieben!

Ich glaube nicht, wasi ch gerade erlebt habe4. Ich war gerade ganz aufgelöst bei meiner Mutter... und habe ihr von der FG erzählt. Sie hat tatsächlich wortwörtlich gesagt: "Meinst du nicht, dass es besser so ist?"
Ich kann es immer noch nicht fassen.... kein "tut mir leid" oder ein in den arm nehmen... ich habe gleich meine Sache ngepackt und bin gegangen.... dachte eigentlich, dass sie mir vllt etwas zur Seite steht.. da habe ich mich wohl getäuscht :heul2

Micha 78

Aktives Mitglied
@Svenja: oh je je. Dich trifft es ja richtig hart. Nun auch noch der Spruch Deiner Mama.
Aber ich denke, sie hat es sicherlich nicht so gemeint,wie Du es auffasst.
Evtl. meint sie es so, daß die Natur etwas geregelt hat, weil etwas nicht stimmte. Also die ss nicht intakt war. Es ist nicht leicht, glaube ich, für eine Mutter, in solch einer Situation das Richtige zu sagen. Und da rutscht schon mal, genau das Falsche raus.
Wenn Du Dich etwas gefasst hast rede mal mit Ihr u. sag Ihr, daß es Dir weh tut, wenn sie soetwas sagt.
Möchte sie nicht in Schutz nehmen oder so. Sicherlich war es falsch, aber eben evtl. auch unbewusst von Ihr.

Drück Dich nochmal gaaaaaanz feste. Es tut mir soooo leid für Dich!!

LG Micha

Filiz

Lebe Dein Leben !
:bye:

Hallo Svenja 86
Habe gerade das von Deiner FG gehört das tut mir so Leid für Euch !
Aber das Deine Mutter in Diesem Moment so kalt ist wie ein Eis-Brocken das kann ich nicht verstehen .
Statt Dir zur Seite zu stehen gibt Sie Dir noch einen knallharten Dämpfer mit :shake
Da wäre ich auch gegangen und würde mich auch erst einmal nicht mehr Blicken lassen :weg
Ich wünsche Euch das Du beim nächsten mal eine Freudige Nachricht mitteilen kannst :druecker
Und Sorry wenn ich mir das erlaube zu sagen , wenn es dann geklappt hat , würde ich nicht mehr meiner Mutter davon erzählen :shake

Tui , Tui , Tui :druecker :druecker :druecker

RASselbande

Namhaftes Mitglied
@ Svenja: Oh nein, was muss ich denn hier lesen? Ich bin richtig geschockt. Ich glaube, die richtigen Worte gibt es nicht. Aber Du sollst wissen, dass ich ganz doll an Dich denke und Dir viel Kraft für die nächsten Stunden, Tage, Wochen wünsche :troest Und wenn Du reden möchtest, Du weißt ja, wo Du uns findest! Wir sind alle hier und hören Dir zu :troest

darksaga

Namhaftes Mitglied
Original von Svenja86
danke ihr lieben!

Ich glaube nicht, wasi ch gerade erlebt habe4. Ich war gerade ganz aufgelöst bei meiner Mutter... und habe ihr von der FG erzählt. Sie hat tatsächlich wortwörtlich gesagt: "Meinst du nicht, dass es besser so ist?"
Ich kann es immer noch nicht fassen.... kein "tut mir leid" oder ein in den arm nehmen... ich habe gleich meine Sache ngepackt und bin gegangen.... dachte eigentlich, dass sie mir vllt etwas zur Seite steht.. da habe ich mich wohl getäuscht :heul2
:hae? :nudelholz :nanana

da fällt mir nix mehr ein...nochmal :troest

Svenja86

im Prüfungsstress
Habe gerade ein anruf vom arzt bekommen... er hat mein Blut im KH untersuchen lassen.. ich hatte definitiv ein FG.. war ca in der zweiten Woche. Montag muss ich ins KH um mich untersuchen zu lassen.... müssen nachschauen, ob alles in Ordnung ist.

So.. ich werde mich jetzt wieder auf mein Sofa legen.
Wünsche ech ein schönes wochenende

Micha 78

Aktives Mitglied
@svenja: Drücke Dir gaaaanz feste die Daumen, daß am Montag alles o. k. ist.
Richtig - ruh Dich aus. Nimm Dir einfach die Zeit die Du brauchst!!!
:troest :troest :troest :troest

siri*

Aktives Mitglied
Liebe Svenja,

es tut mir wahnsinnig leid zu lesen, was Du durchstehen musst.
Meine Mutter hat bei meiner FG leider auch ziemlich unsensibel reagiert. Ich habe im nachhinhein verstanden, dass sie auf ihre spröde Art so "den Vorfall" verharmlosen wollte. Aber mir war damit natürlich überhaupt nicht geholfen, im Gegenteil: in einer Situation, in der man sich eh nicht vielen Menschen anvertrauen möchte, hatte ich gerade von ihr mütterlichen Schutz erhofft.
Ich schicke Dir ganz viel Kraft und fühl´ Dich fest umarmt - ich hoffe, dass am Montag bei der Untersuchung alles ok ist und Dir weitere Strapazen erspart bleiben.

Herzliche Grüße,
siri*

Micha 78

Aktives Mitglied
@siri: na, was meinst Du? war der ES nun? Hast Du nun noch Stäbchen verbraucht oder echt nicht?
@baldur: was macht die Tempi? Hat sich der ES bestätigt?

LG Micha

RASselbande

Namhaftes Mitglied
@ Micha: Ja, der ES war definitiv! Habe eine sehr schöne Hochlage, und bei beiden Kurven sitzen die Smileys perfekt, perfekter, am perfektesten :banane:

Schönen Sonntag Euch allen :sonne

siri*

Aktives Mitglied
@ Antje
das hört sich ja super an!
Für Dich: :banane:

@ Micha
Bei qualimedic haben sie ziemlich um eine "richtige" Antwort gerungen: der CP ist natürlich auch nicht unfehlbar, vielleicht zu lange über die Streifen gepinkelt, mein Infekt, verhexter Zyklus...etc.
Ich habe aber mit dem CP-Tests aufgehört, weil meine Temperatur sich seit 4 Tagen echt eindeutig in Hochlage befindet und ich vom Gefühl auch nicht glaube, dass noch ein ES kommt.
Also entweder hatte ich in diesem Zyklus KEINEN ES (laut CP, bzw. der CP war irritiert wegen der Medikamente oder weil ich ausgerechnet am ES zu lange drübergepinkelt habe) oder ich hatte EINEN ES (laut Kurve - die sieht auf einmal richtig gut aus - da dürfte ich dann ähnlich euphorisch sein wie Antje).
Keine Ahnung....
Tatsächlich irritieren tut mich, dass ich meine typischen PMS-Beschwerden nicht so ausgeprägt habe: kaum MS, keine eindeutige Seite, nur leicht empfindliche Brüste.
mmh, was glaubst denn Du?
Ohne CP-Ei kein ES?

@ Lisa
Schön, dass Du wieder hibbeln darfst!
Ich nehme übrigens auch "folio forte" - diese ganz kleinen Tabletten.

liebe Grüße,

siri*

Filiz

Lebe Dein Leben !
Hallo :geb4

SENATIONELLE BILDER !

EISPRUNG DER FRAU GEFILMT
DAS ES SOWAS GIBT ?(

ES LÄUFT ALLES GANZ ANDERS AB ALS MAN GEDACHT HATTE

SCHAUT EUCH DAS MAL AN :comp:

Micha 78

Aktives Mitglied
@baldur: suuuuper! Dann wird jetzt gehibbelt was das Zeug hält :banane: :banane: :banane:!!
@siri: mmhh, weiß nicht, was ich denke. Aber wenn die Tempi nun in Hochlage ist, ist es ja sehr wahrscheinlich, daß Du nen ES hattest, oder? Ich kenn mich mit Tempi überhaupt nicht aus.
Warum der CP keinen ES angezeigt hat - keine Ahnung (hatte ich noch nie). Evtl. doch wegen den Medis.
Da wir ja alle Optimisten sind hier, gehen wir einfach von nem perfekten ES aus u. da die Smileys auch bei Dir gut sitzen, wird auch bei Dir gehibbelt wie wild :banane: :banane: :banane:

LG Micha

darksaga

Namhaftes Mitglied
Mahlzeit Mädels! Ohhhh....nix los hier ?(.

Mädels meine Tempi ist heute Morgen auf 36,15 runter gesaust (gestern 36,55).
Scheint sich der ES anzumelden :banane:. einen :pfeif gab es in der Nacht schon. MS ist auch da. Mittwoch muß ich zum FA, mal sehen, ob der US macht, wäre dann ZT 13, würde also passen. Also :druecker

RASselbande

Namhaftes Mitglied
@ Darksaga: Das scheint generell ein Monat mit maximalen Hibbelfaktor zu werden - :druecker, dass ein Treffer dabei ist :kisses

Meine Tempi hat heute noch mal nen Zahn zugelegt, aber das muss gar nix bedeuten, hatten wir alles schon.

Schönen Tag Euch allen!

S

schafilein

Guest
@bb: sieht aber trotzdem suupergut aus! :druecker :druecker :druecker :kisses
(wann sollen wir chatten?...)

RASselbande

Namhaftes Mitglied
@ schafilein: Eigentlich sollten wir Sonntag Abend chatten, aber wir fliegen am Sonntag ins Musical. Hmpfh, also Samstag Abend chatten, damit am Sonntag keine SB kommen? :-D

darksaga

Namhaftes Mitglied
Mahlzeit!

Tempi ist wieder hoch auf 36,5. Aber dafür hab ich eindeutigen MS auf der linken Seite *hmmm*. Morgen geht es zum Doc mal sehen, was der sagt.

S

schafilein

Guest
@bb: samstag abend bin ich leider nicht da, aber wenn wir schon freitag chatten reciht die vorsorgliche wirkung bestimmt auch schon aus! ;D
es wird bald einen neuen thread geben mit den frühlingsmamas 2009, bin auch schon sehr neugierig mit was für nachrichten das raketenmädchen aus den flitterwochen zurückkehrt!

siri*

Aktives Mitglied
@ Schafilein
An das Raketenmädchen und die "Tampon oder Test"- Situation habe ich in letzter Zeit auch oft gedacht! Und telepathisch die Däumchen gedrückt!

Echt! Es muss doch bei einer von uns endlich klappen! Am Besten natürlich bei allen Schlag auf Schlag!

@ Antje
Meine mittlerweile 6tägige Hochlage hängt seit 5 Tagen bei 37°C - das sieht vielleicht seltsam aus

Wann wollt Ihr beiden denn am Freitag chatten? Darf ich da auch vorbeigucken?

@ Darksaga
Viel Glück beim Arzt morgen!

@Svenja
Wie war denn Dein Termin am Montag? Ist wenigstens körperlich alles ok? Hoffentlich geht es Dir einigermassen...

@Micha
Lieben Dank für Deinen Optimismus!

Irgendwie "fühle" ich, dass ich einen ES hatte - allerdings quält mich seit heute nun auch wieder mein typischstes PMS-Symptom: Brustspannen (und wie!!!au!)

Liebe Grüße von siri*

S

schafilein

Guest
@siri: natürlich darfst du mitchatten, wir werden doch einer termin finden an dem wir alle können! (meine freiwoche ist schon wieder so was von verplant, dabei bin ich eigentlich nur müde und kaputt)
37°C hört sich nach toller hochlage an, wo ist denn deine cl?
meine pms-beschwerden halten sich noch zurück, beginnen meistens etwa bei es+9, in 2 tagen dürfte es also dann soweit sein.
ich glaube nicht, dass es diesen zyklus geklappt hat bei mir, für euch halte ich die daumen sehr fest gedrückt (und hoffe, dass ihr mir im frühlingsmama-thread einen platz warm haltet). ich bin wirklich tief überzeugt, dass hier demnächst eine positiv-welle hereinschwappt!

RASselbande

Namhaftes Mitglied
@ Siri: Na sicher doch darfst Du mitchatten, würde mich sogar seeehr darüber freuen!
37°C klingt gut, die erreiche ich so gut wie nie. Aber das ist natürlich bei jeder anders. 37 Grad sieht aber auf jeden Fall nach Hochlage aus, würde ich mal behaupten. Ist doch toll, dann hattest Du einen ES und nun darfst Du wieder hoffen, und ich drücke Dir die Daumen für den Doppelstrich :druecker :kisses

@ Schafilein: Hey, hey, nicht schon wieder an das PMS denken :nanana Machst Du eigentlich Messstreik in der zweiten Hälfte? Ich bin am überlegen; diesen Zyklus werde ich noch messen, sieht nämlich bilderbuchmäßig aus (endlich wieder seit Clomi!). Es bringt ja doch nix, wenn die Tempi immer super steigt und dann doch die Mens kommt.

Wegen dem Chattermin: Uhrzeitmäßig kann ich mich gar nicht so festlegen. Freitag nachmittag/abend machen wir immer Schadensbegrenzung im Haushalt. Hm, vielleicht so 20 Uhr? Früher? Später? Was meint Ihr?

S

schafilein

Guest
@bb: an messstreik hatte ich auch schon gedacht, streike momentan immer wieder eher zwangsläufig (hatte in 14 tagen 9 mal nacht). heute morgen hatte ich eine mittelmäßige hl-temp mit 36,75°C (CL liegt bei 36,45).
chatten wäre bei mir am freitag wahrscheinlich etwas eher besser, also etwa 18 uhr?! wir wollen nämlich abneds noch auf ein fest.
übrigens sieht deine kurve so toll aus und ich wünsch dir sehr, dass sie auch ss macht ;D!

Oben