Senior Hibbel Lounge - der Hibbelstrang für alle, die schon länger als 9 Monate dabei sind.

Svenja86

im Prüfungsstress
Guten Morgen!

Ich drück euch alle ganz doll die Daumen, dass ihr eure Frühjahrsbaby´s bekommt.

Bei mir ist soweit alles ok. Der Arzt meinte, dass ich nicht ins Krankenhaus muss. Ich soll mich aber ausruhe und nicht anstrengen. Naja, habe ziehmliche bauchschmerzen und schlecht ist mir auch. Gestern war ich einkaufne und bin fast umgekippt.. naja, da mussi ch jetzt wohl durch.
Sitze gerade in der Schule und mir ist schon weider nur zum heulen zu mute...

wünsche euch einen schönen Tag

siri*

Aktives Mitglied
Und wieder 37°C!
Meine CL ist bei 36.7°C, bin wohl eher warm, was?
Die Differenz zwischen CL zur Temperatur war in den anderen beiden Zyklen ähnlich bzw. etwas höher.

Am Samstag (tagsüber/nachmittags) würde es mir zeitlich am Besten passen, weil ich da nicht arbeiten werde.
Aber vereinbart Ihr doch einfach die Uhrzeit - ich habe gerade ein wildes Arbeitsprojekt am Wickel und versuche dann zum Chatten irgendwie Pause zu machen .

@ Svenja
Gute Besserung!

lisa1979

I have a dream
@ svenja :troest

:druecker :druecker ganz fest dei Daumen für unsere Frühlingsbabies 2009
das wäre wirklich toll wenn die sswelle losgeehen würde. Die Chancen für einige hier stehen ja sehr gut :druecker :druecker

Bei mir wirds wohl noch ein bisschen dauern, war heute beim FA (ich wußte ja warum ich nicht gehen wollten, bekomm so und so nie was gutes zu hören). Na Ja bei US sah er freie Flüssigkeit im rechten Adnexbereich; er meinte ev. eine geplatzte Zyste, da ich nächste Woche meinen schriftl. Befund im KH abhole hat er mir gleich eine Überweisung gegeben das die da auch noch einen US machen. Es nimmt wohl kein Ende........ :angst :wand

Er hat mir auch Folsäure verschreiben, Folsan 5 mg (minitabletten, die ich auch runter bekomme)

Falls es sich zeitlich ausgeht würd ich auch gerne mal wieder mit euch chatten? :anbet

Alles liebe
LIsa :geb4

darksaga

Namhaftes Mitglied
Svenja und Lisa: :troest

Sooo...Mädels. Es scheint wohl ein spätes Ei zu werden, difinitiv links, da hatte ich gestern auch so ein stechen. Leider ist der Folli nur 1,5 cm anstatt 3 cm, wie es sein soll. Zysten hab ich keine und GMS sieht wohl auch ganz gut aus. Soll am 3-6 ZT im nächsten Monat zum Blutabnehmen kommen, dann wird nochmal gecheckt, ob ich jetzt doch wieder Miedis nehmen soll. Alle anderen Befunde erfahre ich nächste Woche.

S

schafilein

Guest
@svenja: tapfer bist du, du bist schon wieder im unterricht! hoffentlich sind die schmerzen bald vorbei. fühl dich geknuddelt.

@siri: samstag tagsüber wär mir auch am liebsten! viel arbeit = ablenkung!?

@lisa: lass den kopf nicht hängen, so etwas freie flüssigkeit kann auch nach dem es da sein. bestimmt ist nächste woche wieder alles i.o.! :druecker

@darksaga: hauptsache das lang gereifte ei hüpft (außerdem können die auch schon bei 20-25mm gut hüpfen).

siri*

Aktives Mitglied
@ Schafilein
mmh. Zeitweilig klappt das ganz prima mit der Ablenkung durch Arbeit. Aber nun ist meinem Freund gestern die Größe meiner Brüste aufgefallen. Jetzt macht er sich Gedanken wegen des Clindamycins und des Kortisons. Er hat´s sogar gegoogelt!
Und da soll ich noch ruhig bleiben?!

Und wie geht es Dir? PMS? Hibbelig? Dein NMT ist ja noch einen Tag vor meinem.

Liebe Grüße!

lisa1979

I have a dream
@ schafi danke :kisses hoffe das es so ist;
könnte gut sein das ich eine ES hatte bin ja schon bei ZT20 wobei ich nicht messe oder sonstige Überwachung mache,....bin ja schon neugirig auf wieviele ZTs ich komme, wünschen würde ich mir natürlich 28 - 34!!

alles liebe euch allen :druecker :weg

S

schafilein

Guest
ich glaube die liebe siri ist ganz hibbelig.
pms fangen bei mir auch an, gestern nachmittag fings mit brustzwicken an, heute ists eher wieder weniger, bisher sind sie auch noch nicht so angeschwollen. ich kenn das mit den riesenbrüsten vor nmt ganz gut als einzig positive pms-nebenwirkung. hast du das sonst nicht so? das wär doch was wenns geklappt hat!
die medikamente haben sicherlich nicht geschadet, das ei ist davor schon gewachsen und wenns gefruchtet hat nistet sichs jetzt erst richtig ein, davor gab es keine verbindung mit deinem blutkreislauf.
und jetzt kriegst du noch einen schönen hibbeldaumen! :druecker

siri*

Aktives Mitglied
@Schafilein
Danke für den Hibbeldaumen!

Das habe ich meinem Freund auch erklärt: zum "möglichen" ES, den ja der gemeine CP leider nicht anzeigt - die Kurve aber doch - habe ich das Antibiotikum schon nicht mehr genommen. Auch, dass eine Einnistung erst 5 Tage später erfolgt.
Jaja. Was man mittlerweile so alles gelernt hat! Wie war das noch mit dem schlechten Gewissen beim Weintrinken nach ES?!

Normalerweise fängt mein PMS-Brustspannen direkt nach dem ES an. Und ist auch nicht so extrem. An "auf dem Bauch schlafen" war gestern Nacht nicht zu denken.
Diesmal ging es mit dem Brustspannen erst viel später los, aber mein Zyklus scheint ja diesmal eh ein bisschen länger zu werden.

Bin gespannt, was Antje zu Samstag sagt.

Überhaupt: Antje!
Wie ist denn bei Dir die Hibbelstimmung?

Liebe Grüße,
siri*

RASselbande

Namhaftes Mitglied
Hallo Ihr Lieben, ich konnte heute den ganzen Tag nicht on sein, weil wir Betriebsausflug hatten und bei ganz :sonne Wetter den Chiemsee unsicher gemacht haben :love1

Samstag tagsüber kann ich leider nicht chatten, muss arbeiten (Nebenjob, ohne Compi, dafür im super-heißen Gewächshaus). Also entweder Freitag abend oder Samstag abend. Aber ich bin Euch nicht böse, wenn Ihr Euch ohne mich vergnügt :kisses

PMS hab ich noch gar keines, aber das ist bei mir sowieso fast zurückgegangen, wahrscheinlich durch den Möpf. Tempi ist heute wieder gestiegen. Morgen wird sie auch höher liegen wie heute, aber das liegt wohl an meiner gesunden Gesichtsfarbe durch das viele Schifffahren heute :rofl

Melde mich dann morgen ausführlich zu Euch allen, muss jetzt noch schnell einiges banktechnisches erledigen und bin tierisch :gaehn

Gute Nacht :knutsch

siri*

Aktives Mitglied
@ Antje
Hört sich nach einem herrlichen Tag an!
Wie lange musst Du denn am Samstag arbeiten?

@ Schafilein
Und wann willst Du los zu Deiner Verabredung?

Vielleicht also am frühen Abend?

@ Micha
Was ist mit Dir? Wann würde es Dir denn Samstag gut passen?

Ich muss jetzt noch tapfer weiterarbeiten, aber ich muss morgen auch nicht so früh raus.
Ein wenig müde Grüße - eure siri*

Micha 78

Aktives Mitglied
Hallo Ihr Lieben!

Leider müsst Ihr ohne mich chatten. Schade, wäre gerne mal wieder dabei. Naja ein anderes mal.
Denn.....wir fahren morgen ja übers WE nach Dänemark zu Freunden die dort Urlaub machen :banane: :banane:. Endlich mal raus hier.

Leider fällt das in meine ES-Zeit u. da wird nix laufen mit GV (da Kind mit im Zimmer).
Was bin ich froh, daß ich mich entschieden habe, diesen Zyklus wieder kein Clomi zu nehmen - denn das wäre ja dann umsonst gewesen.
Möchte mich aber nicht über den verpassten ES ärgern, sondern freue mich auf ein schöne Zeit mit unseren Freunden u. werde schön was trinken, dem ES zum Trotz : drink.

Wünsche Euch allen ein schönes WE u. schreibt bloß nicht so viel, dann komm ich wieder nicht hinterher mit lesen. ;-)

LG Micha

RASselbande

Namhaftes Mitglied
Also rein vom Gesichtspunkt des "Chatten's, damit mein SST positiv ist" können wir uns das Chatten sparen, denn meine Tempi-Kurve spricht Bände: Im Vergleich zu gestern Absturz um 0,45 °C! Hab extra zweimal gemessen, beides Mal das selbe Ergebnis. Also mein NMT am Montag wird ein MT werden. Ich tröste mich damit, dass es hoffentlich nur daran liegt, dass diesen Monat das Ei einfach auf der falschen Seite gesprungen ist, basta :ausheck Siri & Schafilein, die Ihr mit mir NMT habt - ich drück Euch die Daumen, dass Eure Zyklen anders enden :druecker :druecker

@ Siri: Ich hab freie Zeiteinteilung, aber ich werde bis ca. 17, 18 Uhr arbeiten, damit ein paar Stunden zusammenkommen. Arbeit ist sowieso mehr wie genug da. Danach kochen etc., also vor 19, 20 Uhr wird das bei mir nix. Ich bin Euch wirklich nicht böse, wenn Ihr ohne mich chattet! Das klappt schon wieder mal. Montag Abend, unsere reguläre Chatzeit, passt bei mir besser, ich hab am nächsten Montag frei.

@ Micha: Schönen Urlaub Euch! Hoffentlich habt Ihr da oben auch so schönes Wetter wie wir hier unten. Es ist einfach traumhaft bei uns, passend zum Sommeranfang. Erholt Euch gut und habt viel Spaß :kisses

@ Svenja: Du bist so tapfer, wahnsinn. Alles, alles Gute Dir weiterhin :troest

*träller* Viermal werden wir noch wach, dann ist das Raketenmädchen wieder da! :geb7

S

schafilein

Guest
@bb: schade, dass es wieder so aussieht als wenns nicht geklappt hätte. eigentlich ist es recht freundlich von deiner temp schon vor nmt deutlich zu fallen-das schont die hibbelnerven doch etwas.
chatten wäre am montag auch geschickt bei mir.
siri, falls wir am samstag chatten wollen, dann ist späte nachmittag nicht übel-wenn du am montag aber auch kannst können wirs bis dahin verschieben? (der nmt kommt ja erst dananch)
freu mich auch schon aufs raketenmädchen, sie ist betsimmt ein ausgeglichenes buddha-frauchen nach sicherlich herrlichen flitterwochen.

siri*

Aktives Mitglied
Liebe Antje,
ach Schade! Dennoch war es ja ein sozusagen "vorbildlicher" Zyklus: mit ES, ZS und super Hochlage. Und das alles ohne Clomifen!
Bei dem Wetter wird das sicher ganz schön heiss und anstrengend im Gewächshaus.

Micha - Dir ein besonders schönes und lustiges Wochenende bei Euren Freunden in Dänemark!

@ Schafilein
Von mir aus gerne auch am Montag Chatten! Um wieviel Uhr trefft Ihr Euch denn?

Ich freue mich auch schon ganz dolle auf das Raketenmädchen!

Liebe Grüße,
siri*

S

schafilein

Guest
chatten war früher immer ab 19 uhr. gilt das noch?
wie hoch ist der hibbelfaktor heute, siri?

@micha: ein wunderbares we und viel spaß wünsch ich dir.

@bb: hoffentlich wirds nicht zu warm im gewächshaus. stehst du dort nicht in ständiger versuchung noch was schönes für den balkon mitzunehmen?

RASselbande

Namhaftes Mitglied
Also ich würde sagen, jeder kommt am Montag chatten, wann er kann bzw. will. Ich persönlich kann mich nicht so festlegen; hängt sehr von der Tagesform von Shadow ab. Ich denke, so zwischen sieben und acht sollte ich es auf die Reihe bekommen. Ich freu mich schon :kisses

Wenn es im Gewächshaus zu heiß wird, dann werden halt die Türen aufgemacht, für ein bissel Durchzug :-D Naja, in Versuchung komm ich nicht wirklich bei dem, was da so rumsteht: sind kleine asiatische Bäumchen, ca. 1.000 Stück, das ist nix für unseren Balkon :nanana Aber nebenan sind zwei große Gärtnereien, und ich muss zweimal pro Tag dort vorbei :pfeif

S

schafilein

Guest
@bb: hihi, was hat deine kurve da wieder für einen hübschen hüpfer nach oben gemacht?! :druecker

lisa1979

I have a dream
@ bb ganz neugierig hab ich mir jetzt auch deine Kurve angesehen; schaut doch ganz gut aus :druecker :druecker

@ svenja wie gehts dir? :kisses

siri*

Aktives Mitglied
Antjes Kurve macht also einen Hüpfer nach oben. Das hört sich gut an!

Meine Kurve hängt seit neun unglaublichen Tagen auf 37°C! Zur Kontrolle habe ich dann heute morgen meinem Freund das Thermometer in den Mund geschoben, weil ich es echt nicht mehr glauben wollte.
Bei ihm zeigt es jedenfalls einen anderen Wert :)

Am Dienstag ist mein NMT und momentan könnte ich mich als Miss Wonderbra bewerben.
Heimlich denke ich natürlich ständig daran, wann ich testen könnte.

Viele Grüße von der Hibbel-Siri*

darksaga

Namhaftes Mitglied
ganz viele :druecker für Dich, Siri!

Mädels,

hab mir gestern meine Abstrichwerte geholt vom FA, ich hab nen Pilz, woher auch immer :sn7. Tempimessen und :bigkiss fällt erstmal flach in den nächsten Tagen :crying. Aber ich hab diesen Zyklus sowieso schon abgeschrieben, irgentwie.

RASselbande

Namhaftes Mitglied
So, jetzt sitz ich endlich geschniegelt und gebügelt vorm PC. Man, war das eine Hitze heute. Hatte ab und zu richtige Kreislaufprobleme. Hab ne schöne Bräunung abgekriegt, und meine Sommersprossen machen ihrem Namen alle Ehre :]

@ Siri: Das gibt's ja nicht, seit neun Tagen die selbe Tempi? Vielleicht wird es ja mit dem Lineal-Typ was mit dem SS-Werden, drücke Dir ganz, ganz, ganz, ganz, ganz... doll die Daumen :druecker

@ Schafilein & Lisa: K.A., was sich meine Tempi heute gedacht hat. Könnte der gestrige Absturz ein Ausreißerwert sein, weil ich mir vorgestern einen ganz leichten Sonnenbrand zugezogen habe, so dass der Körper kühlen muss? :sn7 Was soll dann erst morgen werden? Übrigens kann ich morgen nicht on sein, wir fliegen doch nach HH ins Musical und kommen erst ganz spät abends wieder. Und Shadow hat morgen seinen dritten Geburtstag :love1

@ Darksaga: Früher hatte ich auch mal nen Pilz. Da hab ich so ne Salbe für bekommen. Meine HÄ hat mir empfohlen, mal öfters nen Tampon in Naturjoghurt zu tauchen und dann nen Tag oder ne Nacht lang zu tragen, soll die Abwehr stärken. Hoffentlich hast Du's bald hinter Dir :kisses

Schönen Sonntag Euch allen :knutsch

darksaga

Namhaftes Mitglied
Original von baldurbande
@ Darksaga: Früher hatte ich auch mal nen Pilz. Da hab ich so ne Salbe für bekommen. Meine HÄ hat mir empfohlen, mal öfters nen Tampon in Naturjoghurt zu tauchen und dann nen Tag oder ne Nacht lang zu tragen, soll die Abwehr stärken. Hoffentlich hast Du's bald hinter Dir :kisses

Das mit dem Joghurt wußte ich noch nicht, Danke!

Bin eigentlich nicht so anfällig für sowas, obwohl ich ständig den falschen Ph-Wert habe und somit eigentlich mit ner Dauerinfektion rumrennen müßte. Mache ne 3-Tage-Therapie mit Canesten Gyn, geht schon

siri*

Aktives Mitglied
Meine lieben Hasen,

nach 18 Monaten des Wartens und im 12. echten Übungszyklus habe ich heute morgen „positiv“ getestet:

erst mit einem 10er Hillary „Yes or No“:

upu6qxah.jpg
[/URL]

und dann noch vor lauter Aufregung mit einem Clearblue Digital:

2o7ldmlo.jpg
[/URL]

Ich bin sehr glücklich – und sehr aufgeregt.
Getestet habe ich heute morgen um 7 Uhr, weil ich seit 6 Uhr schon nicht mehr schlafen konnte – an einem Sonntag!

Dann habe ich mit klopfendem Herzen meinen verschlafenen Hasen geweckt. Wir freuen uns beide wirklich sehr.
Wir wollen beide ganz mutig und optimistisch sein, aber leider können wir uns nach der Erfahrung mit der FG sicher nicht ganz so unbeschwert freuen, wie andere Paare.

Die Verunsicherung von damals steckt doch in uns.

Absurd, dass es nun ausgerechnet in diesem Zyklus „gefruchtet“ hat: meine ausdauernde Erkältung, die ganzen Medikamente (wegen den ich mir nun natürlich auch Sorgen mache), der ganze Jobstreß und zu guter Letzt noch der CP, der noch nicht mal einen ES angezeigt hat.

Hoffentlich geht diesmal alles gut!

Und ganz besonders wünsche ich mir, dass alle Senior-Hasen nun auch ganz schnell schwanger werden (bzw. es vielleicht sogar schon sind!), dann können wir einen „Senior-Hasen-Schwangeren-Treat“ eröffnen und alle beieinander bleiben!

Liebe Grüße von Eurer siri*

P.S. Lieben Dank für Eure Hibbel-Daumen, die mir so toll geholfen haben!

Oben