Liebe Hasen,
ich bin heute ganz müde, mag mich gar nicht wieder in den Raketenalltag einfügen aber muss so langsam. Seufz. Außerdem hab ich Kopfweh, zur Strafe weil ich gestern mit einer Freundin Weintrinken war, obwohl mein rechter Eierstock ganz deutlich die Signale "zwick, zwack, jetzt Sex machen" gegeben hat. Nun ja, aber es gibt ja noch die maroden Fische aus den Tagen davor...
@Antje, ich finde es schön zu lesen, dass Du so optimistisch bist. Ich glaub dazu hast Du auch allen Grund. Nach so langer Zeit endlich ein normaler Zyklus, die Weichen sind jetzt gestellt. Du wirst sehen, es wird alles gut!
@Siri, danke für die Fischleinkunde. Das wusste ich tatsächlich alles gar nicht!
Richtig beruhigt bin ich leider trotzdem nicht, denn ich glaube was er hatte (so sagt er) war wohl eher das kurze Aufflackern (nur 1 Tag Beschwerden) einer chronischen Geschichte. Und da weiß ich jetzt natürlich nicht, ob die Fischlein nur kurz geschwächt werden, oder ob da sowieso immer oder schon lange nur Fische mit Schnupfen produziert werden. Seufz. Das kann wohl alles nur der Arzt beantworten zu dem der Raketenjunge jetzt ENDLICH gehen wird. (Wenn nicht werde ich ihm Antjes Nudelholz vorbeischicken.)
Ich drücke Dir übrigens ganz fest die Daumen für das Telefonat um 14 Uhr. Ich hoffe es gibt tolle Ergebnisse und Du kannst dann anfangen Dich zu freuen, du schwangerer Seniorhase!
@Forelle
Tut mir leid, dass ich hier so schlecht über Fische rede. Damit meine ich natürlich nicht Dich. Schön, dass Du aus dem Urlaub zurück bist! Hoffentlich fällt Dir der Einstieg in den schnöden Alltag etwas leichter als mir.
@Schaflein
Hast Du gerade viel Streß? Ich hab bei mir beobachtet, dass ich in sehr großem Streß oft länger SB habe als sonst. Also auch mal drei Tage. Das wäre eine Erklärung. Das doofe daran ist ja immer, dass man doch immer heimlich denkt: Vielleicht bin ich doch schwanger? Denn das kann ja tatsächlich so anfangen, mit SBs. Ich drücke Dir deshalb heimlich die Daumen.
@Micha
bitte nur ein sehr kleines Scheibchen von antje abschneiden, wir brauchen Sie doch noch.
Ich drück Euch alle,
die müde Rakete (Ditsche-Style noch im Bademantel und ungekämmt)