Micha 78
Aktives Mitglied
@Rakete: Das ist doch toll. Hört sich doch prima an.
Ein FA mit angegliederter KIWU-Praxis. Was würde ich drum geben, wenn es sowas in meiner Nähe geben würde. Das kann nur gut werden.
@Forelle: Werde morgen an Dich denken u. erwarte Bericht
So Ihr Lieben, muss Euch leider sagen, daß ich mal wieder ein Tief habe.
Nun ist auch die letzte aus der Krabbelgruppe wieder schwanger. Mal wieder nach kurzem Üben! Zack!! Alle werden schwanger nur ich nicht!! :crying
Ich freue mich für alle die schwanger werden bzw. sind.
Jedoch, was mich stört, ist meine eigene Eifersucht. Ich bin richtig Eifersüchtig oder wie soll ich es audrücken? Oder ist es Neid? Ich weiß es nicht.
So will ich nicht sein. Dass bin ich nicht. So war ich früher nie.
Heute freue ich mich "für" meine Freundinnen - früher habe ich richtig mitgejubel u. mich fast mehr gefreut als sie selbst. Und nun... kommt von hinten dieses Gefühl, was ich gar nicht haben möchte!!
Könnt Ihr mir noch folgen??
Warum hat das Leben mir so eine schwierige Aufgabe gestellt? Ich fühle mich im Moment nicht in der Lage diese zu meistern. Denn ich möchte wieder die "Alte" sein.
Fröhlich!!! Gelassen!! Ausgeglichen!! usw. All das bin ich z. Zt. oft nicht. Und das will ich einfach nicht.
Wisst Ihr..heute haben ich meinem Kind ewig beim schlafen zugesehen. Es war wunderschön. Warum kann ich mich damit nicht zufrieden geben? Warum bestimmt der Wunsch nach einem zweitem Kind mich.
Natürlich bin ich nicht immer so drauf, aber solche Tage wie heute bringen mich immer u. immer wieder zum nachdenken.
So nun habe ich Euch mal wieder als seelischen Mülleimer missbraucht!
Sorry, aber das tut immer gut!!
Werde mich nun wieder auf den Weg begeben aus dem Tief rauszukommen!
Mal wieder von ganz unten nach "hoffentlich" gaaaaanz oben!!
Aber ich weiß ja, daß ich bald wieder besser drauf bin.. so ist das eben.
Mal so - mal so. Ihr kennt das ja bestimmt!!
Danke für's zuhören/lesen.
LG Micha
Ein FA mit angegliederter KIWU-Praxis. Was würde ich drum geben, wenn es sowas in meiner Nähe geben würde. Das kann nur gut werden.
@Forelle: Werde morgen an Dich denken u. erwarte Bericht
So Ihr Lieben, muss Euch leider sagen, daß ich mal wieder ein Tief habe.
Nun ist auch die letzte aus der Krabbelgruppe wieder schwanger. Mal wieder nach kurzem Üben! Zack!! Alle werden schwanger nur ich nicht!! :crying
Ich freue mich für alle die schwanger werden bzw. sind.
Jedoch, was mich stört, ist meine eigene Eifersucht. Ich bin richtig Eifersüchtig oder wie soll ich es audrücken? Oder ist es Neid? Ich weiß es nicht.
So will ich nicht sein. Dass bin ich nicht. So war ich früher nie.
Heute freue ich mich "für" meine Freundinnen - früher habe ich richtig mitgejubel u. mich fast mehr gefreut als sie selbst. Und nun... kommt von hinten dieses Gefühl, was ich gar nicht haben möchte!!
Könnt Ihr mir noch folgen??
Warum hat das Leben mir so eine schwierige Aufgabe gestellt? Ich fühle mich im Moment nicht in der Lage diese zu meistern. Denn ich möchte wieder die "Alte" sein.
Fröhlich!!! Gelassen!! Ausgeglichen!! usw. All das bin ich z. Zt. oft nicht. Und das will ich einfach nicht.
Wisst Ihr..heute haben ich meinem Kind ewig beim schlafen zugesehen. Es war wunderschön. Warum kann ich mich damit nicht zufrieden geben? Warum bestimmt der Wunsch nach einem zweitem Kind mich.
Natürlich bin ich nicht immer so drauf, aber solche Tage wie heute bringen mich immer u. immer wieder zum nachdenken.
So nun habe ich Euch mal wieder als seelischen Mülleimer missbraucht!
Sorry, aber das tut immer gut!!
Werde mich nun wieder auf den Weg begeben aus dem Tief rauszukommen!
Mal wieder von ganz unten nach "hoffentlich" gaaaaanz oben!!
Aber ich weiß ja, daß ich bald wieder besser drauf bin.. so ist das eben.
Mal so - mal so. Ihr kennt das ja bestimmt!!
Danke für's zuhören/lesen.
LG Micha