Senior Hibbel Lounge - der Hibbelstrang für alle, die schon länger als 9 Monate dabei sind.

S

schafilein

Guest
@micha: :kisses du arme, ich wünsch edir gute besserung! das antibiotikum müßte bald anschlagen und dann gehts hoffentlich schnell wieder bergauf.

@rakete: das finde ich eine ganz prima idee, dass ihr euch einen hund anschaffen wollt. ich könnte nicht ohne meine tiere, einen hund hätten wir auch sehr gerne, wir haben nur leider zu wenig zeit und uns deshalb noch keinen angeschafft (und weil der kater gerne der mittelpunkt sein will und sehr anhänglich ist). kind und hund schließen sich absolut nicht aus, im gegenteil kann es für ein kind nur schön sein mit einem tier aufzuwachsen. ich rate dir auf jeden fall zu- es geht nichts über einen haarigen begleiter und seelentröster!

Micha 78

Aktives Mitglied
@schafilein: danke! Heute fängt das Antibiotikum an zu wirken, allerdings sind die Halsschmerzen etwas schlimmer als gestern, aber das Fieber ist runter. Hurra - Hurra!
Sohnemann ist noch bei Oma u. Opa.
Montag gehe ich dann zu meiner Ärztin.
1. Um den Bericht vom Proktologen zu besprechen
2. Um zu fragen, ob wir wegen dem Scharlach nochmal zur Kontrolle müssen u. sie soll sich die Beine von meinem Sohn mal ansehen. Da hat er etwas Ausschlag (sieht aber nicht aus wie Scharlach). Fabi bekommt leider bei jedem Infekt mit Fieber Ausschlag. Möchte es aber nochmal abklären lassen, da er ja die letzte Dosis AB erbrochen hat.

@Rakete: natürlich geht Hund u. Kind. Wenn Ihr gerne einen hättet, dann solltet Ihr Euch auch einen holen. Also, wenn es wirklich Euer Wunsch ist, dann erfüllt ihn Euch!!!
@darksaga: schön, daß Du nun bald Deine Auszeit beenden möchtest.

LG Micha

Micha 78

Aktives Mitglied
Guten morgen!

So, die Mens ist eingetroffen.
Hatte extra nochmal nachgerechnet nach meinem orakeln, mein NMT wäre echt erst der 08 o. 09 gewesen. Tja, und nun ist sie schon gestern gekommen.
Denke das liegt an dem Stress der letzten Tage.

Wünsch Euch allen einen schönen Wochenanfang!

LG Micha

Forelle

Aktives Mitglied
Hallo Mädels,

ich hatte seit Mitte letzter Woche eine Weiterbildung - jetzt bin ich wiedr im Büro

@ Rakete: ich hätte auch gern einen Hund, aber meine Männe will nicht.

Der KiWu wär jedoch für mich kein Grund auf einen Hund zu verzichten: Wie Du schon Deiner Frandin gesagt hast, weiss man ja gar nicht 100 % ig, ob es nun klapt oder nicht.
Wir wollen uns z.B. grad ein Haus oder eine Wohnung kaufen. Klar haben wir da ein zusätzliches Zimmer in petto, falls mal ein Kind kommt, aber wir planen die Anschaffung nicht so als hätten wir schon zwei kids. man kanns doch echt nicht wissen und dann stehen wir mit ner riesen Wohnung da - die wir gar nicht bräuchten...

Will sagen: wir planen jetzt so, wie es uns jetzt gefällt. Wenn dann ein Kind kommt, wird es sich in unsere Lebensumstände einfügen - egal ob mit Hund oder ohne, mit großem Haus oder Wohnung.

Das Problem ist nämlich, wenn wir jetzt ein Haus bauen, mit Kinderzimmer und allem Schnick Schnack, fühlt man sich erstens noch mehr unter Druck und zweitens hat man ständig das Gefühl es würde noch was fehlen.

Leb dein leben also so wie du es für richtig hälst und wenn du gern einen Hund hättest, dann schaff dir einen an!

Bei mir hat Gott sei Dank genau nach 28 Tagen eingesetzt. Also hatte meine FÄ recht und es war nur ein Ausrutscher. Na ja!
Ich hatte doch am Anfang meine Periode immer sehr schwach. Nun hab ich sie normal und auch mit Bauchaua. Nicht das ich mich drüber freuen würde...ach doch eigentlich schon, denn nun hab ich das Gefühl hier passiert was.

Ich hab mir nun überlegt, dass ich doch noch das jahr abwarte bevor ich mit messen anfange. Das wär dann ab Oktober. Offensichtlich muss sich mein Körper erst einstellen....Wenn ich bedenke, dass wir im Oktober 07 angefangen haben und in den 8 Monaten nur 4 - 5 mal in der fruchtabren Zeit Sex hatten, sollte ich uns viell. doch noch ne Chance geben ohne messen.

Denkt ihr ich rede mir das schön....?

Euch allen eine bombastische Woche,

Euer Fischchen

Rakete

Senior Hase
Liebe Hasen,
ich sitze hier und zittere wie eine sehr alte Frau:
Heute nach dem Aufwachen habe ich getestet (weil ich keine SB hatte, trotz Zyklustag 28 ) UND DER DIGITALTEST HAT SCHWANGER ANGEZEIGT!

Ich habe wirklich mit allem gerechnet, aber nicht damit und bin jetzt wirklich sehr platt. Hab den Raketenjungen, der leider schon im Büro war, vorhin ganz unromantisch dort angerufen und es sofort erzählt. (Und bin anschließend ungekämmt und aufgelöst zum Drogeriemarkt um die Ecke gelaufen um mir zwei weitere Tests zu kaufen, die dasselbe sagen.)

Ich kann es wirklich kaum glauben. Morgen ist unser "Kiwu"-Termin mit dem neuen FA, und ich hab hier schon meine alten Kurven liegen und einen Zettel auf dem steht: Kinderwunsch seit Januar 07.

Ich melde mich heute Nachmittag nochmal, wenn ich wieder halbwegs bei Sinnen bin. (Und wenn ich Mittags meinen Raketenjungen getroffen und in den Arm genommen habe.)

Euer sehr, sehr aufgeregtes Raketenmädchen

PS: Am Telefon hab ich zum Raketenjungen doch tatsächlich gesagt: Jetzt krieg ich wieder keinen Hund, oder? Und er hat gesagt: doch, doch. Den Hund kriegen wir auch noch.

Anhänge

• 8.7.jpg
    8.7.jpg
    12,4 KB · Aufrufe: 511

Forelle

Aktives Mitglied
WAHNSINN

:banane: :banane: :banane: :banane: :banane: :banane: :banane: :banane:

Ein Rakentenflitterbaby

Ich gratuliere Dir soooooo dolle und freue mich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Deine Susanne (Forelle)

Micha 78

Aktives Mitglied
Juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu!!!

Super!!!!!
Wahnsinn!!!! Oh ich freu mich so für Dich!!!!
Das ist ja wundervoll!!!!!!!

:banane: :banane: :banane: :banane: :banane: :banane: :banane:

Das ist ja echt der Oberhammer!! Unser Raketenmädchen ist schwanger!!

Du hast es soooo sehr verdient!! :knutsch :knutsch :knutsch

LG Micha

siri*

Aktives Mitglied
HURRA!

Meine allerallerherzlichsten Glückwünsche!

Ich freue mich so sehr für Dich!

Ein Raketenbaby!

Jujuuuuuuu!
Ach Mensch - und ich freue mich natürlich auch so, dass wir gemeinsam schwanger sind! Ich kann wahrhaftig nachfühlen, wie aufgeregt Du jetzt bist.

Deine siri*

Svenja86

im Prüfungsstress
AHHHHHHH ich werd verrückt

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zur :preg

na, da haben sich die Flitterwochen ja ausgezählt :hihihi

:maldrueck :maldrueck :maldrueck :maldrueck :maldrueck

Rakete

Senior Hase
Liebe Hasen,
ich sitze hier und habe vor lauter Rührung Tränen in den Augen. Vielen Dank für die Glückwünsche. Wie schön, dass ihr Euch so mitfreut. Ihr lieben, lieben Hasen!!

Eben war der Raketenjunge in seiner Mittagspause hier und wir haben uns ganz fest gedrückt – und ich altes sentimentales Wrack hab natürlich auch ein bißchen geweint. Natürlich haben wir auch darüber gesprochen, dass jetzt noch alles unsicher ist und dass am Anfang noch sehr viel schief gehen kann. Aber allein zu wissen, dass wir schwanger werden KÖNNEN (was ich im letzten halben Jahr sehr angezweifelt habe wie ihr wisst) ist erleichernd und sehr schön. – Und dass es im Flitterzyklus geklappt hat, ist schlicht verrückt.
O-Ton Raketenjunge: "Meine Fischlein sind eben anständig, die machen nichts uneheliches."

Gleich werde ich mal beim Arzt anrufen und fragen ob er mich Morgen sehen möchte oder ob das zu früh ist.

Ich wünsche mir sehr, dass die Microrakete bei mir bleibt – und außerdem wünsche ich mir sehr, dass es hier im Strang jetzt eine Schwangerschaftslawine gibt!
Ich wünsche mir so sehr, dass ihr auch bald schwanger werdet. Denn nichts wäre schöner als ein "Hurra, schwanger"-Strang mit Euch zusammen.

Eure vor lauter Schreck und Freude ganz durchgeknallte Rakete

U

UserB

Guest
*mal reinschleich*

Ich freu mich so sehr für dich liebe Rakete!!!! :banane: Alles alles Gute!!!

darksaga

Namhaftes Mitglied
Liebe Rakete,

auch hier nun: Alles Gute und eine schöne :preg. Drück Dich ganz fest.

Da wird die Antje aber staunen, wenn sie das liest! :applaus :druecker

Micha 78

Aktives Mitglied
O-Ton Raketenjunge: "Meine Fischlein sind eben anständig, die machen nichts uneheliches."
:lhg Recht hat er!! Aber hätte er ja auch mal vorher sagen können!! :lhg

Ich wünsche mir sehr, dass die Microrakete bei mir bleibt
:druecker!! Bei so lieben, sich so sehr freuenden Eltern, bleibt der liebe Bauchbewohner garantiert sehr gerne. Schon um Euch in einigen Monaten zu zeigen, was Ihr Euch da eingebrockt habt. z. B. schlaftlose Nächte, Geschrei u. stinkende Windeln. Und... achja, das Schönste was einen passieren kann - ein wundervolles Baby!! :druecker

und außerdem wünsche ich mir sehr, dass es hier im Strang jetzt eine Schwangerschaftslawine gibt!
Das wäre wirklich schön!!! :knutsch

LG Micha

Filiz

Lebe Dein Leben !
Hallo :geb4

Ich möchte Dir auch ganz dolle Gratulieren ( Unbekannter -Weise )

Ich drück Dir / Euch ganz fest die :druecker

Alles Gute :geb4

U

UserE

Guest
*reinschleich*

Ich bin hier immer still und heimlich am mitlesen...

Ich wünsch dir alles Liebe und drück ganz dolle die Daumen für eure Mikrorakete :rofl

:geb4

S

schafilein

Guest
liebes raketenmädchen, was lese ich da für wundervolle nachrichten!
ich gratuliere dir herzlich und freu mich wirklich sehr für dich! nebenbei möchte ich bemerken, dass ich dir schon immer gesagt habe, dass du ein flitterbaby kriegst...
freu mich wirklich sehr mit dir!

Ysahi

auf dem sonnendeck
ich muss mich auch mal reinschleichen, weil ich ja auch oft mitlese!!!

toll raketenmädchen- so lange gewartet! herzlichen glückwunsch und :druecker :druecker :druecker, dass ihr drei die ersten 12 wochen gut übersteht!!!

wer ist die nächste von euch? ;-)

Rakete

Senior Hase
Guten Morgen Hasen,
erst mal: Vielen Dank für die vielen, sehr lieben Glückwünsche!
Ich kann es selbst immer noch nicht glauben und bin immer noch wahnsinnig aufgeregt. Bin heute Nacht um fünf aufgewacht und als mir wieder eingefallen ist, was los ist konnte ich vor Herzklopfen nicht wieder einschlafen.

Wenn es für Euch ok ist, bleibe ich hier im Strang bis ich am 22. Juli beim Arzt war. Darf ich? Ich kann es mir ohne Euch noch gar nicht vorstellen, deswegen hoffe ich sehr dass mein positiver Test so kurz nach Siris wirklich der Anfang einer keinen Seniorhasen-die-schwanger-werden-Lawine ist. Ich möchte Euch alle mitnehmen ins Schwangerenforum!

@Schafilein
Liebe Schafilein, daran habe ich tatsächlich gestern Morgen mit dem Test in der Hand gedacht: "Schafilein hat es immer gesagt!"
Schafilein, was macht bei Dir eigentlich der Antje-Parallel-Eisprung? Schon Anzeichen?

@Micha
Wie geht es Dir heute? Ist die Krankheit verjagdt?

@Forelle
Vor lauter Hurra! hab ich gestern egoistischerweise dein Posting total ignoriert. Du schriebst Du wolltest noch bis Ende des Jahres mit dem Messen warten. Ich finde das ehrlich gesagt eine gute Idee. Mich hat das Messen ja total kirre gemacht. Und 5 Zyklen mit "zum ES passenden Sex" sind wirklich noch gar nicht viel beziehungsweise wirklich noch nicht besorgniserregend. Ich finde das einen guten Plan!

@Siri
Wie geht es Dir?

@Antje
Ich schicke Dir von hier aus 1000 Grüße. Es war echt ein komisches Gefühl hier gestern diese Nachrichten zu posten und ausgerechnet Du bist verreist!

Einen schönen Tag wünscht Euch Euer Raketenmädchen (immer noch ganz durcheinander)

S

schafilein

Guest
@rakete: ich glaube nach einem positiven test könnte ich keinen einzigen klaren gedanken fassen und jeder könnte an meinem grinsegesicht ablesen was los ist.
was machst du denn nun mit deinen voreilig erstandenen tampons, die werden wohl einstauben. hihi, muß dabei richtig lachen, kaufst dir gefrustst tampons und...

@micha: finde es sehr bescheuert, dass deine mens kam. wie geht es dir? bist du sehr enttäuscht? hoffentlich bist du inzwischen wenigstens gesundet. ich streck mich ganz lang und drück dich da oben im norden mal ganz dolle. :kisses
2 mädels von uns habens nach langer wartezeit ganz einfach so geschafft, das machen wir einfach bald nach!

@forelle: schön, dass deinem zyklus einfiel wieder normal zu werden. nun wird losgehibbelt.

bei mir tut sich noch nicht richtig was. bin zt 13, der cp zeigt komischerweise seit 3 tagen 2 balken. das ist recht früh ( vermutlich hat er herausgefunden, dass ich tests ausfallen lasse solange nur ein balken angezeigt wird :verleg), richtigen ms hab ich noch nicht.

Micha 78

Aktives Mitglied
@Rakete: klar bleibste erstmal hier. Ich persönlich würde mich auch sehr freuen, wenn du uns auch später weiterhin mit Rat u. Tat und Deiner schönen Art zu schreiben, zur Seite stehen würdest.

@schafi: ne bin nicht dolle enttäuscht. Liegt daran, daß hier letzte Woche alles drunter u. drüber ging. Scheiß Krankheiten.
Hört sich an, als wenn bei Dir der ES naht.
Übrigens habe ich mir grad 30 Stäbchen inkl. Porto (+ 5 SSt) bestellt. Finde ich recht günstig, oder? Was bezahlst Du so?

Am Donnerstag muss ich nun zu meiner Ärztin, die wollte mir ja am Montag gleich nochmal Antibiotikum geben, da die Mandeln noch etwas Eiter hatten. Aber gleichzeitig hat sie zugegeben, daß sie keine AHnung von Scharlach hat (sie war froh, daß ich damit bei der Vertretung war). Hab ihr dann erzählt, daß der Arzt sagte, es kann noch etwas dauern bis alles kpl. weg ist. Sie will dann Donnerstag nochmal gucken. Jedenfalls gehts mir blendend.
Was mich wundert, daß ich noch immer weissen Belag auf der Zunge habe. Ob das vom AB kommt?
Do- abend muss ich auch zur Kontrolle zum Proktologen.
Drückt mir die Daumen, daß bei allem alles i. o. u. ich keine Medis mehr brauche, denn ich möchte ja gerne wieder Clomi nehmen.

LG Micha

S

schafilein

Guest
@micha: na wieviel haben sie denn nun gekostet? ich glaube ich zahle 31 euro (vergeß das immer).
läßt sich der belag auf deiner zunge denn abstreifen oder bleibt das fest drauf? könnte dann evtl ein pilz sein (kann mal vorkommen nach antibiotikum).
wenn du keine halsschmerzen mehr hast wird es hoffentlich auch vorbei sein. bin etwas verwundert, dass deine ärztin sich nicht mit scharlach-also streptokokkeninfektionen auskennt. das ist doch wahrlich keine rarität.

darksaga

Namhaftes Mitglied
Hallo Mädels.

Morgen gehts zum BT. mal sehen, was die Hormone machen, bzw. nicht machen. Bin gespannt, ob ich wieder nach helfen muß/soll. Bei Josie brauchte ich ja auch nur 2 Monate mit Medis, dann war sie schon unterwegs. Also :druecker für Morgen.

Rakete noch mal :maldrueck :maldrueck :maldrueck :maldrueck :maldrueck und :druecker, daß das krümelchen bleibt, wo es hingehört. -Und Du Du bleibst gefälligst hier :nanana :ironie::zwinker:

mellipop

***Jungsmami***
Liebes Rakentenmädchen,

ich las gerade die frohe botschaft und mir liefen vor freude die tränen - e sist so schön zu lesen. ich wünsch dir alles alles gute und eine super :preg

eurer raketenbaby kommt jetzt zu euch..oh mann ich fass es nicht..alles alles gute und halt uns alle auf dem laufendem :Lesen

lieben gruß
mellipop

baby_storch_rechts.gif

Micha 78

Aktives Mitglied
@schafilein: ne, der Belag lässt sich nicht abstreifen, leider. Aber es wird laaaaangsam weniger. Werde es Donnerstag zeigen bei der Ärztin. Ach, sie meint halt von sowas haben meist nur KIÄ Ahnung, weil Erwachsene das kaum bekommen. Sie weiß zwar, daß man es mit AB behandelt usw. , aber z. B. weiß sie nicht wann alle Symptome verschwunden sein sollten o. wann man nen erneuten Abstrich machen könnte (den sie sowieso nicht macht, weil zu teuer bla bla bla).
Fakt ist, wir fühlen uns alle gut, wir sind alle wieder fit u. das ist das was zählt.
Und sollte das am Donnerstag auch noch so sein, werde ich kein AB nehmen, nur weil sie meint, daß mein AB ja nicht das Mittel erster Wahl war u. Pinicillin besser gewesen wäre. Das weiß ich auch, aber deswegen einfach mal so zu Sicherheit nochmal Pinicillin - nein danke!!!

Na dann sind meine Stäbchen ja zum Glück auch recht bilig (40,00 E für 30 Stck + 5 SST).
Bin ich ja erleichtert. Habe sie zum ersten mal online bestellt.

@darksaga: :druecker viel Glück für den BT, wünsche Dir Super-Werte!!

LG Micha

Oben