Senior Hibbel Lounge - der Hibbelstrang für alle, die schon länger als 9 Monate dabei sind.

Katrin81

Aktives Mitglied
@Raketenmädchen: :banane: :banane: :banane: Herzlichen glüchwunsch zur :preg!
Ein super Flitterwochen - Raketenbaby... :geb4

Rakete

Senior Hase
Liebe Hasen,
ihr dürft nicht alle so lieb gratulieren, ich bin doch schon dabei in ein Hormonwrack zu mutieren und hatte gerade echt Tränen in den Augen, weil ihr so lieb seid!

Ich soll Euch ganz sehr von Antje grüßen, sie ist spätestens Dienstag wieder online und drückt Euch alle!

@Micha
Wie schön, dass Du wieder fitter bist! Falls Du das Gefühl hast das mit der Zunge geht nicht weg, könntest Du mal Symbioflor probieren – das ist super als "Post-Antibiotika" Behandlung. (Oder alternativ soll auch gaaanz viel Joghurt essen gut sein.)

@Darksaga
Wie waren die Blutwerte? Alles ok?

@Hasen
Wie geht's Euch allen?

Ich bin immer noch aufgeregt, aber der Schock legt sich so langsam. Die letzten zwei Nächte habe ich jedenfalls nicht viel geschlafen, vor lauter!

Ich drücke Euch sehr fest,
Eurer Emo-Wrack aka Raketenmädchen

Micha 78

Aktives Mitglied
@Rakete: danke für den Tipp!
Bist wohl echt noch total im Ausnahmezustand! Mensch, wenn das so weiter geht bei Dir, dann bekommst Du bis zum FA-Termin aber wenig Schlaf!
Wie gehts Dir denn? Fühlst Du was? Ist Dir schlecht oder so?

@darksaga: wie war es heute?

LG Micha

Rakete

Senior Hase
Liebe Micha,
mir zwickt es manchmal im Unterleib und meine Mini-A-Körbchen fühlen sich aufgebläht an. Und mir ist ein kleines bißchen flau, obwohl das die letzten zwei Tage deutlich schlimmer war. (Kommt vermutlich auch von der Aufregung und noch nicht vom schwanger sein.)

Wo ist eigentlich unsere Hibbelliste? Wenn ich beim Arzt war und tatsächlich alles gut sein sollte, werde ich mich darauf wälzen, damit alle schön viel Viren abbekommen. Möchte so gerne mit Euch zusammen in den Schwangerschaftsthreat!

darksaga

Namhaftes Mitglied
ich gehe die Liste mal suchen ;D :weg

wegen dem BT muß ich mich noch bis Mo. gedulden, mein FA hat kein eigenes Diagnose-Labor, die Sachen werden eingeschickt, *leider*

darksaga

Namhaftes Mitglied
Hab sie gefunden:

Juli Zyklus

Micha78: Alter 29, 20. ÜZ, NMT 9. Juli
Winniepu: Alter 36, ÜZ seit Juni 2005, NMT 16.Juli
Baldurbande: Alter 30, 17. ÜZ, NMT 27. Juli
Schafilein: Alter 32, 11. ÜZ, NMT 27. Juli
Forelle: Alter ?, ?. ÜZ, NMT ?

August-Zyklus:

Darksaga, Alter 36, 8. ÜZ, NMT 3./4. August

AUSZEIT: Katrin81, Lisa1979, Svenja86

Hurra, schwanger: Siri (12. ÜZ), Raketenmädchen (16. ÜZ)

-Sind alle Daten noch aktuell?, Sonst ändert es ab, Danke!

Micha 78

Aktives Mitglied
hab meine Daten dann auch mal aktualisiert!

Juli Zyklus

Forelle: Alter ?, ?. ÜZ, NMT ?

August-Zyklus:

Micha78: Alter 29, 21. ÜZ, NMT 04. August

Forelle

Aktives Mitglied
Hallo Ihr alle:

@ Rakete: hast Du mit Antje gesprochen? Ich dachte die ist in Berlin und kommt heute wieder.

Ich freu mich immer noch soooooo sehr für dich. Du musst uns immer alles erzählen - wie es ist und so

@ darksaga: was ist eigentlich ein BT ????

Juli Zyklus

August-Zyklus:

Forelle, 29, NMT 2.August

Forelle

Rakete

Senior Hase
Liebe Forelle,
ja, ich hab mit Antje gesprochen (siehe PN). Ich erzähle gerne – aber nur wenn mir hier alle versprechen, dass sie sofort sagen, wenn das nervt oder weh tut. Heute gibt es aber gar nichts zu berichten, außer das ich letzte Nacht endlich wieder schlafen konnte und die Aufregung sich ein wenig legt. Glauben kann ich es immer noch nicht, dafür freuen wir uns jetzt langsam ein bißchen, um dann immer gleich zu denken: uiuiui, hoffentlich geht es gut.

Wo ich mir die Liste so angucke: Wo steckt eigentlich unsere liebe Winnipu?

Ein BT ist ein Bluttest.
@Darksaga, bei dir wurde ein Hormonspiegel gemacht, oder? Wie ist der ausgegangen.

Ich drücke Euch!

darksaga

Namhaftes Mitglied
@ darksaga: was ist eigentlich ein BT ????

:hihihi Bluttest, Blutentnahme! - ahhh Raketchen war schneller :hihihi

Rakete ja es werden wohl die Hormone gescheckt, deswegen sollte ich ja zwischen dem 3.-6 ZT vorbei kommen. Gestern war der 5. ZT.
Ergebnisse hab ich leider noch keine, erst am Montag.

Micha 78

Aktives Mitglied
Hallo Mädels!

So war nun heute bei meinen Ärzten.
Bin wieder auf ganzer Linie gesund! Scharlach ist weg u. auch die andere Sache ist i. O.
CP-Stäbchen sind heute auch angekommen.
Nun kann der Monitor wieder welche verlangen, ich bin gewappnet!

LG Micha

S

schafilein

Guest
hab meinen nmt etwas vorverlegt:

Juli Zyklus

Schafilein: Alter 32, 11. ÜZ, NMT 25. Juli

August-Zyklus:

Forelle, 29, NMT 2.August

wir werden nachher grillen, darauf freu ich mich schon sehr!

S

schafilein

Guest
@micha: schön, dass du wieder gesund bist! und wenn du so gewappnet bist kanns ja losgehen! ab wann nimmst du clomi?

S

schafilein

Guest
mir knurrt schon der magen!

oh hoffentlich wird das ein glückszyklus für uns!

ich weiß nicht warum, aber irgendwie hab ich das gefühl, dass antje die nächste schwangere ist, und das schon bald. naja mal sehen...

Rakete

Senior Hase
Guten Morgen Hasen,
wie geht es Euch? Schafilein, ich hab heimlich in deine Kurve geguckt, das wird ja spannend!!!

Mir geht es leider nur so mittelmäßig, ich habe sehr schlecht geschlafen – ich mache mir Sorgen wegen meiner Schwester die ja in KIWU-Behandlung ist und schon bei der Schwangerschaft meiner Schwester letztes Jahr wirklich tief getroffen war. Ich hab mir immer gewünscht, dass sie vor mir schwanger ist, damit ich ihr mit meinem Glück nicht wehtun muss. Seufz. Ich überlege die ganze Zeit, wann ich es ihr sagen soll: Gleich heute Abend? (dann hätte ich es hinter mir) Oder erst nach dem Arzttermin, wenn es "amtlich" ist?

Ich wünsche Euch einen schönen Tag und ein schönes Wochenende, und ich freu mich schon, wenn Antje wieder hier schreibt!

S

schafilein

Guest
@rakete: schwierig einzuschätzen, wie es für deine schwester am besten ist. sie sollte es aber auf jeden fall von dir erfahren und nicht um einige ecken. vielleicht gibt es ihr sogar hoffnung, wenn du ihr erzählst wie lange eure übungsphase auch gedauert hat. zerbreche dir nicht zuviel den kopf darüber, du kannst es leider nicht ändern, dass es bei ihr noch nicht geklappt hat. genieße die positiven gedanken an die mini-rakete! (von der ich irgendwie glaube, dass es ein kleiner raketenjunge wird)
meine kurve ist noch nicht wirklich so toll wie sie aussieht, ich hab balken-fake-werte eingetragen.

RASselbande

Namhaftes Mitglied
Aaaaaalso:

Da wir beide stark erkältet sind, fuhren wir heute schon nach Hause.Und wider Erwarten haben wir das www auf dem Läppy zum Laufen gebracht - man, ich konnte es kaum erwarten, von Euch zu lesen :knutsch

Ich hatte evtl. am Dienstag (ca. ZT 15) einen ES. Ich hatte nur an diesem Tag starken, stechenden MS und die Tempi war unten. ZS habe ich während der Berlin-Tage nur sporadisch beobachtet, Ovutests gar nicht gemacht. Meine leise Hoffnung ist ja, dass es dieses Mal die "richtige" Seite ist. Und so haben wir irgendwie trotz unserer Begleitung, einem hellhörigem Hotelzimmer und Schlappi einen Smiley hinbekommen. Seit heute bin ich in der Hochlage, und zwar hoffentlich wegen nem ES und nicht wegen den doofen Halsschmerzen und dem Husten :anbet

@ Raketenmädchen: Auch an dieser Stelle noch mal alles, alles Liebe für die SS mit Deiner Minirakete *knuddel* Wegen mir kannst Du ewig hier mitschreiben, ohne Deine erfrischenden Texte fehlt hier was!

@ Siri: Wie war Dein FA-Termin? Ich warte aufs Foto :love1

@ Micha: Wie schön, dass Du topfit in den neuen (hoffentlich letzten) Zyklus starten darfst :bigkiss

@ Forelle: Ich finde Deine Einstellung super - immer nur die reellen Chancen zählen. Sicherlich musst Du gar nicht mehr mit dem Messen beginnen ;D

@ Schafilein: Ich komm grad nicht an Deine Kurve ran - hattest Du auch so einen frühen ES wie ich (für unsere Verhältnisse)? Na dann wünsch ich mir zwei Doppelstriche in 14 Tagen :p

@ Darksaga: Ich drück Dir meine Daumen für die Ergebnisse am Montag :druecker

Mädels, bildet Euch ja nicht ein, dass ich erst wieder in Urlaub fahre, bis die nächste ss wird, ist das klar?

P.S. Bitte entschuldigt evtl. Rechtschreibfehler, ich komme mit der Läppy-Tastatur noch nicht wirklich klar - ständig springt der Cursor woanders hin oder aber Text verschwindet :ausheck

S

schafilein

Guest
@bb: ich hoffe und glaube an es heute! mal schauen ob die temp schon morgen steigt, danach kann ich wieder einige tage nicht messen.
ganz schön fies, dass ihr ausgerechnet im urlaub krank werden müßt.
ich glaube übrigens fest an einen doppelstrich bei dir. bei mir bin ich nicht so sicher.
heute hab ich meine zykluskurven durchgeschaut, dieses wäre der 7. zyklus von dem ich weiß, dass es eine reelle ss-chance gibt. ob wir in der zeit zuvor ohne zykluskontrolle auch reelle treffer hatten kann ich nicht einschätzen.

liebes raketenmädchen und liebe siri, wieviele 'richtige' üz waren es denn bei euch bis zum microhäschen?

Rakete

Senior Hase
Antje, schön dass Du wieder da bist!!
Und wie toll, dass Du wieder ganz ohne Clomifen einen Eisprung hattest. Hurra, die Sterne für unsere Schwangeren-Lawine stehen gut.

@Hasen
Drückt mir die Daumen, ich werde heute Abend meine Schwester anrufen und ihr erzählen, dass ich positiv getestet habe. Noch so eine Nacht voller Sorgen schaffe ich nicht, und schlimmer als in meinen nächtlichen Karusellgedanken kann es gar nicht werden.

Ich drücke Euch alle sehr!

PS: Schafilein, der Raketenjunge glaubt, dass das Raketlein ein Mädchen wird. Ich hab noch gar kein richtiges Gefühl dazu, hauptsache das Raketlein ist brav und bleibt bei mir!

Rakete

Senior Hase
Schaflein, ich habe 17 Übungszyklen lang Buch geführt und neulich genau geguckt:
Wir haben in 12 Zyklen den Eisprung ganz gut getroffen, in 5 leider gar nicht.
Vor meiner Buchführung gab es auch noch ca. 2-3 Zyklen, von denen ich glaube das wir da den Zeitpunkt auch erwischt haben. Also ca. 15 Zyklen und über 1,5 Jahre.

Oben