Hallo liebe Hasen,
hier für Antje das versprochene 1. US-Bild bei 6 + 2.
Das Bild ist nicht sonderlich deutlich finde ich - ABER da war dieses Flattern! Ich habe einen kleinen Schmetterling im Bauch.
Mir sind die Tränen ganz stumm runtergelaufen, so erleichtert war ich (ich durfte mich nicht bewegen, denn dann wäre der Herzschlag ja nicht mehr zu sehen gewesen).
Ich muss nun noch erzählen, dass ich leider seit letztem Freitag so doofen bräunlichen Ausfluss habe. Nur morgens zwar und sehr wenig aber dennoch ziemlich beunruhigend. Ich war am Freitag auch direkt beim Arzt, das war bei 5 + 3 und da konnte seine Praxiskollegin ausser der leeren Fruchthöhle noch nichts erkennen. Sie hat mir Schonen und wenig Stress verordnet und ich habe gebangt und gehofft.
Mein FA hat nun gestern eine Art erbsengroßen Polypen an meinem Muttermund entdeckt, der die "Blutungen" verursacht. Er hat einen Abstrich davon gemacht und hofft, dass das "Ding" vielleicht von alleine abgeht.
In 3 Wochen habe ich den nächsten Termin. Auch Schwangerschaft scheint eine einzige Warterei zu sein.
@ Schafilein
Ich hatte vor 1,5 Jahren die FG = 18 Zyklen. Davon haben wir 3 auf Anraten der FÄ ausgesetzt, 3 x haben wir uns zum ES verpasst. Vor dem CP habe ich ein bisschen mit dem ES-Kalender rumgerechnet. In den 8 CP-Zyklen haben wir jedesmal brav zum angezeigten ES-Zeitpunkt miteinander geschlafen.
So: für Dich interpretieren musst Du das nun selbst!
Meine Intuition tippt ja auf Dich als nächste Schwangere! (Und es sieht ja sehr gut aus bei Dir, wie ich lese)
Hast Du denn auch eine Eingebung, was das Geschlecht meines Microhasen angeht?
@ Antje
Ach Mensch, das tut mir leid, dass Deine Erkältung nun doch so richtig durchgekommen ist. Aber schön, so nun schneller von Dir zu lesen.
Ich drücke Dir so die Daumen für diesen Zyklus - genug Schwangerenflitter hast Du ja abbekommen!
@ Micha
Scharlach hört sich ja auch nicht gerade toll an - schön, dass Du schon wieder fit bist!
Alles Gute und meine Daumen für Deinen neuen Clomi-Zyklus!
@ Raketenmädchen
Ich finde es sehr gut, dass Du heute Abend mit Deiner Schwester sprechen willst. Du hast wirklich alles Recht, Dich über Deine Schwangerschaft zu freuen und so hoffe ich, dass Du durch Euer Telefonat Erleichterung erfährst, anstatt Dich weiter zu grämen - ja ein schlechtes Gewissen zu haben, dass es bei Dir eher geklappt hat. Ich bin mir sicher, dass Du sehr einfühlsam die richtigen Worte finden wirst!
An Forelle und die Anderen herzliche Grüße von Eurer siri*