Senior Hibbel Lounge - der Hibbelstrang für alle, die schon länger als 9 Monate dabei sind.

S

schafilein

Guest
@rakete: danke für die schnelle statistik-so gesehen hab ich dann also noch zeit...
wenn der raketenmann eher vom mädchen ausgeht dann glauben wir besser ihm, er hats schließlich bestimmt. und in 3 monaten wissen wirs vielleicht schon wirklich?!
du hast natürlich recht, hauptsache alles in ordnung, das geschlecht ist dabei unwichtig, mir macht das spekulieren nur spaß.

Micha 78

Aktives Mitglied
@Antje: schöööööön, daß Du wieder da bist!! :knutsch
prima, daß ihr den ES genutzt habt! :druecker

@schafi: was sagt denn Dein CP heute?

@Rakete: :druecker alles Gute für Dein Telefonat mit Deiner Schwester! Danach bist Du bestimmt erleichtert.

LG Micha

RASselbande

Namhaftes Mitglied
So, ich hab grad meine Online-Kurven nachgetragen: ES war am Mittwoch, ZT 16, frischere Viren konnte ich gar nicht bekommen :-D Ist das nicht fantastisch? Da braucht es "nur" einer BS mit Ovarienstichelung, schon benimmt sich mein Zyklus :baeh: All meine Äußerungen natürlich unter dem Vorbehalt, dass die Tempi sich nicht von der Erkältung hat beeindrucken lassen...

@ Schafilein: Es macht mir Angst, wie Deine Vorhersehungen immer zutreffen. Hoffentlich trüb ich nicht die Statistik 0(

@ Raketenmädchen: Sag es Deiner Schwester heute. Ich bin mir sicher, dass Du die richtigen Worte finden wirst. Außerdem quälst Du Dich nicht länger, irgendwann müsstest Du es ihr sagen. Bitte gib Bescheid, wie es gelaufen ist, okay?

S

schafilein

Guest
@micha: habe heute den 2.tag das eisymbol. gestern gabs einen smiley, heute war die temp um 0,1 niedriger. hab gestern abends noch einen zusätzlichen lh-test gemacht (da ist er wieder, der kontrollzwang 8) ) und werde heute nochmal einen lh test verbraten. ich hoffe das ei hüpft heute...

Svenja86

im Prüfungsstress
Hallo Ihr Lieben!

Antje: Schöön das du wieder da bist :bigkiss
Rakete: :druecker für das Gespräch mit deiner Schwester heute

Ihr könnt euch gar nicht vorstellen, wie sehr ich hoffe, dass euch alle die SS-Lawine mitreißt, Meine Daumen sind für euch alle gedrückt.
Auch wenn es ohne euch ziehmlich einsam hier wird :heul2 aber wehe.. ich will euch hier in spätestens 2-3 Monaten nicht mehr sehen :kisses

Wie gesagt :druecker :druecker :druecker :druecker für euch alle.

Für meinen Teil, weiß ich zur Zeit nicht, was ich machen soll.
Ich bin noch nicht wieder bereit dazu, schwanger zu werden.. die FG ist ja auch erst ein paar wochen her, jedoch kann ich mich auch nicht mit den Gedanken anfreunden zu verhütten. Nach jedem Smiley habe ich regelrecht angst, dass es vllt schon wieder geklappt haben könnte.

Aber mal was anderes.. ich habe NACHWUCHS bekommen.. Tomi und Yogi sind letzte woche bei mir eingezogen. hier mal ein kleiner schnappschuss von der ersten erkundungstur.

So.. nun muss ich aber auch wieder. Bekomm gleich Besuch. Wünsche euch allen ein schönen abend :kisses

Anhänge

• Bild001.jpg
    Bild001.jpg
    100,1 KB · Aufrufe: 401

siri*

Aktives Mitglied
Hallo liebe Hasen,

hier für Antje das versprochene 1. US-Bild bei 6 + 2.

Das Bild ist nicht sonderlich deutlich finde ich - ABER da war dieses Flattern! Ich habe einen kleinen Schmetterling im Bauch.
Mir sind die Tränen ganz stumm runtergelaufen, so erleichtert war ich (ich durfte mich nicht bewegen, denn dann wäre der Herzschlag ja nicht mehr zu sehen gewesen).

Ich muss nun noch erzählen, dass ich leider seit letztem Freitag so doofen bräunlichen Ausfluss habe. Nur morgens zwar und sehr wenig aber dennoch ziemlich beunruhigend. Ich war am Freitag auch direkt beim Arzt, das war bei 5 + 3 und da konnte seine Praxiskollegin ausser der leeren Fruchthöhle noch nichts erkennen. Sie hat mir Schonen und wenig Stress verordnet und ich habe gebangt und gehofft.

Mein FA hat nun gestern eine Art erbsengroßen Polypen an meinem Muttermund entdeckt, der die "Blutungen" verursacht. Er hat einen Abstrich davon gemacht und hofft, dass das "Ding" vielleicht von alleine abgeht.
In 3 Wochen habe ich den nächsten Termin. Auch Schwangerschaft scheint eine einzige Warterei zu sein.

@ Schafilein
Ich hatte vor 1,5 Jahren die FG = 18 Zyklen. Davon haben wir 3 auf Anraten der FÄ ausgesetzt, 3 x haben wir uns zum ES verpasst. Vor dem CP habe ich ein bisschen mit dem ES-Kalender rumgerechnet. In den 8 CP-Zyklen haben wir jedesmal brav zum angezeigten ES-Zeitpunkt miteinander geschlafen.
So: für Dich interpretieren musst Du das nun selbst!
Meine Intuition tippt ja auf Dich als nächste Schwangere! (Und es sieht ja sehr gut aus bei Dir, wie ich lese)
Hast Du denn auch eine Eingebung, was das Geschlecht meines Microhasen angeht?

@ Antje
Ach Mensch, das tut mir leid, dass Deine Erkältung nun doch so richtig durchgekommen ist. Aber schön, so nun schneller von Dir zu lesen.
Ich drücke Dir so die Daumen für diesen Zyklus - genug Schwangerenflitter hast Du ja abbekommen!

@ Micha
Scharlach hört sich ja auch nicht gerade toll an - schön, dass Du schon wieder fit bist!
Alles Gute und meine Daumen für Deinen neuen Clomi-Zyklus!

@ Raketenmädchen
Ich finde es sehr gut, dass Du heute Abend mit Deiner Schwester sprechen willst. Du hast wirklich alles Recht, Dich über Deine Schwangerschaft zu freuen und so hoffe ich, dass Du durch Euer Telefonat Erleichterung erfährst, anstatt Dich weiter zu grämen - ja ein schlechtes Gewissen zu haben, dass es bei Dir eher geklappt hat. Ich bin mir sicher, dass Du sehr einfühlsam die richtigen Worte finden wirst!

An Forelle und die Anderen herzliche Grüße von Eurer siri*

Rakete

Senior Hase
Hasen, ich habe gerade mit meiner Schwester telefoniert und dabei Rotz und Wasser geheult – sie war (was sie bei Gott nicht immer ist) sehr lieb und tapfer. Ich hab ihr gesagt, dass ich mir so wahnsinnig gewünscht habe, dass es bei ihr eher klappt, weil das mit unserer kleinen Schwester so schrecklich für sie war. Und dass ich es so schön fände, wenn es jetzt bei ihr (sie hat ja gerade eine Insemination gemacht) auch klappen würde.
Aber es ist wie es ist: Es wird ihr irrsinnig weh tun, und das tut mir weh. Und irgendwie kann keiner was dafür und keiner kann es ändern. Seufz.

Wisst ihr was? Ich könnte jetzt einen sehr großen Schnaps gebrauchen. Oder besser zwei. Statt dessen mache ich mir jetzt erst mal eine Kanne Beruhigungstee

Morgen, wenn ich wieder normal bin, meld ich mich wieder.
Eure verheulte Rakete

RASselbande

Namhaftes Mitglied
@ Svenja: Ein paar gaaaanz süße vierbeinrige Fellknäuel hast Du da :love1 Ich weiß leider nicht, was ich Dir raten soll: Ich denke, da solltest Du auf Deinen Bauch hören. Er wird Dir zu gegebener Zeit das für Dich richtige Signal geben :maldrueck

@ Siri: Dankeschön für das erste Foto des Microhasen! Freue mich sehr, dass es ihm gut geht. Dem Polypen drohe ich jetzt mal ein bisschen: :nudelholz

@ Rakete: Ich bin mir sicher, dass es Dir morgen auch ohne Schnaps wieder besser geht. Du wirst Dich erleichtert fühlen, dass ein wichtiger To-Do-Punkt nun abgehakt werden kann. Hast Du Deiner Schwester auch erzählt, wie lange Ihr vergeblicht gewartet habt? Bei ihr sind es sicherlich noch mehr ÜZ, aber da sie in einer ähnlichen Lage ist wie Ihr wart, wird auch bei ihr bestimmt die Freude überwiegen. Und es wird ihr Hoffnung geben, dass sie niemals aufgeben sollte.

@ Ei von Schafilein: Spring! :nudelholz

S

schafilein

Guest
@siri: da hast du dir in der letzten zeit sicherlich schlimme sorgen gemacht und erzählst uns überhaupt nichts davon. du arme, aber nun hast du dein kleines wunder gesehen, es freut mich sehr, dass alles so gut aussieht für ein kleines sirimädchen (so wäre meine spekulation).
fragt mich bitteschön nicht wie ich da draufkomme, dachte mir das nur bei euch beiden so: rakete kriegt ein kerlchen, die siri eine junge dame. wahrscheinlich ists am ende genau umgekehrt.

@rakete: gut, dass du mit deiner schwester gesprochen hast. auch wenn du dich momentan nicht gut fühlst deswegen wirst du in den nächsten tagen merken, dass du froh bist mit ihr gesprochen zu haben. ich wünsche auch deiner schwester sehr, dass es bald bei ihr klappt.

@antje: da hoff ich mal stark, dass dein nudelholz wirkt! :kisses (der lh test ist heute abend jedenfalls wieder schwächer geworden).

@svenja: du hast dir 2 äußerst niedliche katzenkinder geholt und ich werde direkt neidisch auf diese quirligen fellbündel!
ich denke, dein körper wird erst dann wieder eine ss zulassen wenn du dazu bereit bist- und wenn du eigentlich keine lust hast zu verhüten ist das schon ein unbewußtes zeichen?

Micha 78

Aktives Mitglied
@siri: :druecker drücke dir die daumen, daß der Polyp von allein verschwindet.
Schönes US-Bild übrigens. Hab bei meiner Schwangerschaft fast immer Wunschultraschall machen lassen. Da mir die 3 die vorgesehen sind, einfach zu wenig waren.
Wollte immer Bilder haben.

@Rakete: Bin stolz auf Dich! Klar tut es ihr unendlich weh u. verständlich, daß nun dein Herz blutet. Hoffe es geht Dir bald besser!! Trotzdem bin ich mir sicher, daß Deine Schwester sich sehr für Dich freut, gerade weil sie ja weiß, wie schwer dieser Weg ist.
Drücke von hier aus Deiner Schwester die Daumen, daß die Insemination bei ihr auch ein positives Ergebnis erbringt.

@Svenja: Süße Kater hast Du!! Kann Dir leider auch keinen Tipp geben. Denn wann es wieder "passieren" darf/soll musst ganz allein Du (+Partner) entscheiden. Hoffe Du kommst bald aus diesem Gefühls-wirr-warr!!

@schafi: na das hört sich doch perfekt an!!

Übrigens meine Prognose für Rakete u. Siri:
Siri: Junge
Rakete: Mädchen

LG Micha

S

schafilein

Guest
hey micha, du kannst doch nicht einfach meine prognose verdrehen!!! :ablachen

darksaga

Namhaftes Mitglied
Morgeeennn!

bin ziemlich müde heute. Gestern wurde es etwas später. Josie kratzt das heute allerdings wenig und war um kurz vor 7 wach :gaehn.

bb: willkommen zurück
Svenja: nimmt Dir die Zeit, und setz Dich nicht unter Druck, nach der FG. Du sollst eine :preg ja auch genießen können.

Siri+ Rakete: :druecker für die Flöhe, daß sie schön da bleiben. Und Michas Prognose finde ich gar nicht so abwegig, warum auch immer.

An alle ESler :druecker.

lisa1979

I have a dream
Hallo ihr lieben, melde mich kurz aus dem Urlaub, Paris war toll, jetzt war ich so neugierg was bei euch so passiert,.....und hab schnell mal hier reingeguckt,...und siehe da......ein Raketenbaby,,....

Liebe Rakete HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zur SS und alles gute :druecker :preg
freu mich das es jetzt hier schlag auf schlag geht,..ihr werdet sehen bald ziehen wir alle um :weg

@svenja süß deine zwei kätzchen; alles gute & viel Kraft :maldrueck

@ siri :druecker :druecker schön das erste Foto

so ihr lieben, drücke euch allen weiterhin die Daumen :druecker,
hab jetzt noch eine Woche Urlaub; sind jetzt ein paar Tage zu Hause, da ich ich am Mo zur US Kontrolle muß, danach fahren wir zu meinen Eltern

bis bald :geb4

RASselbande

Namhaftes Mitglied
@ Lisa: Welcome back, toi toi toi für morgen und noch einen schönen Resturlaub :knutsch

Hab meinen NMT etwas vorverlegt, sieht nach einem 30-Tage-Zyklus aus :banane:

Juli-Zyklus
Winniepu: Alter 36, ÜZ seit Juni 2005, NMT 16.Juli
Baldurbande: Alter 30, 17. ÜZ, NMT 24. Juli
Schafilein: Alter 32, 11. ÜZ, NMT 25. Juli

August-Zyklus
Forelle: Alter 29, NMT 2. August
Darksaga, Alter 36, 8. ÜZ, NMT 3./4. August
Micha78: Alter 29, 21. ÜZ, NMT 4. August

AUSZEIT: Katrin81, Lisa1979, Svenja86

Hurra, schwanger: Siri (12. ÜZ), Raketenmädchen (16. ÜZ)

Schönen Sonntag Euch allen!

Rakete

Senior Hase
Guten Morgen liebe Hasen,
wie geht es Euch?

@Antje,
deine Kurve sieht ja super aus. Allerdings steht da auch drin, dass Du immer noch erkältet bist. Wie außerordentlich gemein. Geht es Dir richtig schlimm oder bist Du schon wieder auf dem Weg der Besserung?

@Svenja
Deine Katzen sind ja irrsinnig süß! Was sagt denn dein Freund zum Thema nach der FA warten oder nicht warten? Ich könnte mir vorstellen, dass ich schon ein paar Monate brauchen würde, ich glaube Körper und Geist brauchen nach so etwas Schrecklichem schon eine kleine Verschnaufpause.

@Lisa
Schön, dass Du wieder da bist! Und danke für die sehr netten Glückwünsche. Hoffentlich ist bei Dir im Ultraschall jetzt alles in Ordnung und es beginnt jetzt eine neue Zeit, ohne schreckliche Hiobsbotschaften beim Arzt.

@Schafilein
Wie geht es Dir? Was macht der Eistich? War er brav oder müssen wir ihm Antje vorbeischicken? Musste sehr lachen über Deine Pognose-Differenzen mit Micha, ob das Raketlein nun männlich oder weiblich wird. (Und was Siris Microhase wird). Ich bin auch neugierig, aber im Moment noch zu ängstlich um wirklich darüber nachzudenken. Ich kann immer nur denken: Hoffentlich wird alles gut und das Raketlein bleibt. Ich rede ihm schon beschwörend zu und erzähle ihm wie sehr wie uns auf es freuen – und das es nicht wieder weggehen darf. (Verrückt, oder?)

@
Micha, was ist bei Dir los? Alle wieder gesund? Nimmst das Ei schon Anlauf? (Du nimmst seit Freitag wieder Clomifen, oder?)

@Siri
Siri, meine liebe Mitschwangere und Mitbesorgte. Danke für deine Email gestern, ich sag mir jetzt immer das neue Mantra auf: "Die meisten Schwangerschaften sind komplikationslos" und versuche dran zu glauben. Aber wir brauchen noch ein zweites – und drittes Mantra:
1. Der Polyp soll zur Hölle gehen und die braunen Schmierblutungen schön brav mitnehmen.
3. Die Seniorhasen werden in einer Schwangerschaftslawine mitgerissen!

@Forelle
Liebes Fischlein, wie geht es Dir?

Svenja86

im Prüfungsstress
Hallo Ihr!

Schön, dass du wieder da bist, Lisa.

Rakete: Mein Freund überlässt die Entscheidung komplett mir. Er wünscht sich nach wie vor ein Kind und ihm könnte es eigentlich nicht schnell genug gehen. Aber auch er muss erstmal die FG verarbeiten. Er sagt mir, dass ich mir die Zeit nehmen soll, die ich brauche, ob es nun Tage, Wochen oder Monate sind.

Mein Schatz ist jetzt leider erstmal Drei Tage nicht da, er hat son blöden Lehrgang. Drei Tage sind ja eigentlich nicht lang, aber normalerweise sehen wir uns wirklich JEDEN Tag, da können drei Tage sehr laaaang werden...

Wo bleiben denn die anderen? Los werden SCHWANGER :zwinker:

Forelle

Aktives Mitglied
Hallöchen Euch allen,

mir gehts ganz gut. Waren gestern schön in der Sauna - was will man bei dem Mistweter sondt machen ...

@ Siri: also ich hatte auch viele Jahre einen Polypen, der bei mir immer SBs ausgelöst hat. Der wurde dann weggelasert, weil es einfach lästig war. Es hat also nichts mit der SS zu tun - Polypen führen zu SBs, genauso wie Polypen in der Nase zu Nasenbluten führen. Die fühlen sich eben wohl in Schleimhäuten, die kleinen Scheißerchen :p

@ bb: schön das Du wieder da bist und so ne brave Kurve mitgebracht hast!!!!

@ schafi: EISTICH LOOOOOOS :fam6

So Mädels, nun mal wieder ran an die Bouletten. Icke muss arbeiten (wie der Berliner sagt)

Eure Forelle

Forelle

Aktives Mitglied
@ Rakete: brave Rakete, dass Du deiner Schwester reinen Wein eingeschenkt hast. Du musst Dir jetzt alle Belastungen vom Hals schaffen....

Klar ist das traurig, wenn wieder mal jemand ss ist (das Thema hatten wir ja nun schon oft hier im Forum)

Aber grad wenn es Leute (hier sogar die eigene Schwester) auch lange probieren muss man sich doch einfach freuen - oder?

LG, Forelle

darksaga

Namhaftes Mitglied
Mädels,

ich muß leider weiter auf meine Bluttestergebnisse warten, waren morgens noch nicht da, werde nachher noch mal anrufen, vielleicht hab ich ja Glück und muß nicht bis Morgen warten.

siri*

Aktives Mitglied
Hallo liebe Hasen!

Zunächst einmal meine fest gedrückten Daumen für Lisas heutigen Termin! FA-Termine sind ja immer ziemlich nervenaufreibend, finde ich - da bekommst Du meine gesamte mentale Unterstützung!

Bezüglich der NMT wird es hier ja in 2 Blöcken spannend: zunächstmal in zehn Tagen (Antje und Schafilein) und dann Anfang des Monats (Micha, Forelle und Darksaga)

Und nun 3 x das Glücksmantra:
"...Die Senior-Hasen-Lounge wird von einer Schwangeren-Lawine überrollt werden...Die Senior-Hasen-Lounge wird von einer Schwangeren-Lawine überrollt werden...Die Senior-Hasen-Lounge wird von einer Schwangeren-Lawine überrollt werden..."

Ihr merkt, wie sich Rakete und ich gar nicht von Euch trennen wollen...

@ Antje
Kranksein ist immer doof - aber bei mir hat es ja ausgerechnet dann geklappt (wie Du sicherlich gut erinnerst!)

@ Schafilein
Das war schon ein ganz schöner Schreck, vorallem weil es ja zu Anfang noch gar keinen ersichtlichen Grund für den bräunlichen Mist gab (und ausser einer Fruchthöhle auch nichts zu sehen). Da dachte ich dann schon: das war´s wohl. Die letzte Untersuchung gibt mir natürlich Hoffnung und es ist erleichternd zu wissen, woher das Blut kommt - trotzdem mache ich mir immer noch Sorgen, weil ich mich frage, was nun mit dem doofen Polypen wird. (Ob er weiter wächst oder man ihn entfernen muss).
Es ist zwar wirklich nur morgens und sehr wenig Ausfluss, trotzdem erinnert der mich immer daran, dass da was nicht ganz ok ist.

@ Forelle
Lieben Dank für Deinen eigenen Erfahrungsbericht! Tut mir gut, das zu lesen.
Ich habe im Forum sogar einen alten Beitrag von einer Schwangeren mit Polypen gefunden - bei ihr ist er einfach abgefallen - und darauf hoffe ich nun natürlich auch sehr! Ich mache mir eben doch manchmal Sorgen, dass der Polyp irgendwie die Schwangerschaft beeinflussen könnte. Seufz.
P.S. Liebe Grüße aus Berlin, wa! (Ick bin sojar ´ne eschte!)

Am 31. Juli habe ich den nächsten FA-Termin. Vielleicht sollte ich mir auch so einen Warte-Ticker erstellen, wie das Raketenmädchen. Ich sag´s Euch: das Hibbeln hört nicht auf.

Liebe Svenja,
Eure zwei Minimietzekatzen sind ja allerliebst! Die vertreiben Dir sicher gut die Zeit, wenn Dein Freund die nächsten 3 Tage weg ist.
Wenn Du Dir nach jedem Smiley Gedanken machst, solltest Du vielleicht überlegen, eine zeitlang mit Kondomen zu verhüten. Wir haben das nach meiner FG 3 Monate so gemacht - auch weil die Ärzte meinten, dass es ganz gut sei, nicht sofort wieder schwanger zu werden.

@ Darksaga
Hoffentlich bekommst Du die Ergebnisse heute noch und musst nicht weiter warten.

@ Micha
Nach Euren Geschlechtsmutmaßungen habe ich neulich so einen chinesischen Kalender ausprobiert, den ich hier im Forum gefunden habe: demnach bekomme ich ein Mädchen und Rakete auch! Hihi! Mir ist es wirklich ganz egal, hauptsache gesund!

@ Raketenmädchen
Morgen werden endlich die Dauerkarten für den Zoo gekauft!

Liebe Grüße von Eurer siri*

darksaga

Namhaftes Mitglied
Hallo Siri,

leider muß ich mich noch bis Morgen Abend in Geduld üben. Befunde sind zwar heute gekommen, aber mein FA ist heute Nachmittag im Seminar und kann die Daten mit mir erst Morgen nach der Sprechstunde durchgehen :angst :whatever

S

schafilein

Guest
hallo ihr lieben häschen.
bei mir gibt es nichts besonderes zu berichten, der eistich war schon, mein cp stäbchen hatte am samstag eine nur noch zart sichtbare lh-linie. ich kann nur leider momentan keine temp messen-den nächsten messwert gibts erst am mittwoch (und ich kann euch sagen ich bin sehr gespannt wie sie sein wird).

@bb: was macht deine erkältung, ich wünsche dir gute besserung. deine kurve finde ich sehr hübsch! :kisses

@siri und rakete: eure beiden häschen bleiben, da bin ich mir aber sowas von sicher! aber ich kann mir vorstellen, dass es v.a. in der ersten zeit, wenn man noch keinen bauch sieht und keine bewegungen spürt leichter ins zweiflen kommt ob noch alles stimmt, als später wenn der bauchbewohner mit tritten auf sich aufmerksam machen kann. da würde ich sicherlich auch von einem fa-termin zum nächsten bibbern.
liebe siri mache dir aber nicht zuviele gedanken wegen diesem polypen, er wird dein kind nicht stören (war er nicht sogar außen am mumu?)
schade, dass ihr nicht bei mir in der nähe wohnt-sonst könnten wir zwischendurch nach euren häschen schauen.

S

schafilein

Guest
@darksaga: du mußt nun aber schon ganz schön lang auf deine ergebnisse warten, das ist nicht nett. hoffentlich ist dafür wenigstens alles i.o.

Oben