Senior Hibbel Lounge - der Hibbelstrang für alle, die schon länger als 9 Monate dabei sind.

Bianca0815

Abwarten und Teetrinken*g*
Liebes Raketenmädchen...kaum schaut man n paar tage nicht bei euch rein, gehts drunter und drüber ;-)

Ich freu mich total für Dich...und die Tage bis zum Arzttermin vergehen auch...

Solche Gedanken macht sich übrigens jeder glaub ich ;-) Irgendwie war ich dann auch froh, als es mit der Übelkeit los ging...meine FÄ meinte dazu nur leicht grinsend "Dann wissen Sie, dass sie noch schwanger sind"

RASselbande

Namhaftes Mitglied
@ schafi: Meine Tempi ist in diesem Monat auch nicht so doll gestiegen. Also ruhig Blut, es sieht doch bei Dir bestens aus :kisses

@ Raketenmädchen: Die kleine Rakete hat sich fest in Dich verschossen, da passiert nix!

Meine Kurve ist verdammt ruhig, das kenn ich nicht. Wenn ich zwei Ausreißer vor ES rausnehme, dann sinkt meine CL auf das Niveau des letzten Zyklusses und NMT wäre dann einen Tag eher :scared:

darksaga

Namhaftes Mitglied
Mahlzeit Mädels hab heute ne Tempi von 36,4 (gestern 36,5). ZS ist spinnbar und seit gestern hab ich auch MS. ES soll am WE sein (19/20.7.). Dann muß Männe wohl noch mal ran :zwinker:

Micha 78

Aktives Mitglied
Hallo Mädels!

Mein CP-Monitor zeigt noch immer 1. Balken.
Bin ja mal gespannt was er morgen sagt u. was der FA dann sieht!!

LG Micha

siri*

Aktives Mitglied
Liebe Micha,
mein CP hat in meinem SS-Zyklus auch nicht mehr als einen Balken angezeigt (wobei ich auf den Teststäbchen deutlich 2 Streifen erkennen konnte). Bin sehr gespannt, was der Arzt im US bei Dir sieht und drücke selbstverständlich feste die Daumen!

Liebe Antje,
hast Du mal wieder mit meiner Kurve verglichen? Ich hatte da vor dem ES auch so ein auf und ab wie Du, hehe!

Liebes Schafilein,
sei bloss froh, dass das Raketenmädchen und ich soweit weg wohnen - sonst würden wir höchstwahrscheinlich ständig bei Dir auf der Matte stehen und um einen US betteln! Die Tage bis zum nächsten FA-Termin sind so zäh - bei mir noch 2 Wochen!

Heute habe ich leider eher einen Angsthäschentag - und ich habe mir nun endgültig Leseverbot für all die Horror-Threats auferlegt.

Liebe Lisa, ich freue mich sehr, dass Du wieder loslegen darfst und alles bei Dir in Ordnung ist!

Viele Grüße,
Eure siri*

Rakete

Senior Hase
@Schafilein
Siri hat recht. Ich würde sogar täglich zweimal bei Dir vorbeikommen zum Schallen. Die Zeit zieht sich wie Kaugummi – und nach einem halben zuversichtlichen Tag hat mich die Hysterie auch wieder. Bäh.

@Antje
Deine Kurve ist wirklich sehr schick. Ich fände es ja toll, wenn Shadow bald im Wartesaal rumtoben würde!

@Hasen
Ich drück Euch!

S

schafilein

Guest
@micha: was sagt dein cp heute? um wieviel uhr hast du deinen termin? ich halte dir ganz fest die däumchen für einen schönen follikel! :druecker :druecker :druecker

@siri und rakete: was müßt ihr armen hasen euch denn so sorgen. ihr habt lang auf eure microhasen gewartet aber sie werden euch auch noch lang nicht verlassen. ihr habt das komplette programm gebucht mit: morgendlicher übelkeit, ungewöhnlichen gelüsten, wachsendem kugelbauch, schmerzhaften tritten unter die rippen, und gegen ende dieses 'ich mag nicht mehr- gefühl, er/sie soll endlich raus'!
wenn das beemen schon erfunden wäre würde ich euch gerne täglich bei mir sehen, es würde eure sorgen vermutlich bessern, ihr braucht diese bestätigung aber nicht wirklich, vertraut auf euren bauch, das wird! deswegen kopf hoch, positiv denken, das wochenende steht vor der tür! laßt euch von euren männern verwöhnen.

Micha 78

Aktives Mitglied
@schafi: der CP sagt heute zwei Balken. Denke die 3 Balken werden bald folgen.
Mal sehen was der FA heute sagt. Habe um 11.00 Uhr Termin.
Danke fürs :druecker.

LG Micha

S

schafilein

Guest
@micha: das schaut ja schon vielversprechend aus wenn der cp nun auch anschlägt! du meldest dich nachher wieder?! :kisses :druecker

RASselbande

Namhaftes Mitglied
@ Micha: In 1,5 Stunden wird Dir Dein FA ein Super-Ei präsentieren, wünsche Dir ein kuscheliges Wochenende :gap

@ Schafilein: Hast Du Dir nun was konkretes vorgenommen für Deine freien Tage?

Meine Kurve schaut ganz komisch aus - komisch gut. Das hatte ich noch nie. Ich bin übrigens von morgen bis Montag nicht on, haben ne Einladung in die Semperoper, und meine Eltern haben doch immer noch kein Internet. Messen werde ich brav weiter, es ist einfach ne Sucht. Melde mich bestimmt später noch mal :bye:

S

schafilein

Guest
@bb oder genaugenommen die urlaubsbande! deine kurve find ich auch schick, und du weißt ja wie meine prophezeihung bezüglich nächstem schwangeren hasen war! :pfeif
war vor 2 tagen den ganzen tag bei meinem patenkind, gestern shoppen und dann gibts diverse festchen in der umgebung. allerdings macht das wetter nicht die große freude, ich frier abends immer schnell. mal abwarten was wir am we unternehmen!

RASselbande

Namhaftes Mitglied
@ schafi: Urlaubsbande - wegen dem einen Tag :ausheck Ich hatte bisher ausschließlich gezackte Hochlagen, es fühlt sich so unreal an, dass es jetzt geklappt haben könnte. Ich möchte mich jetzt da gar nicht so reinsteigern, dann bin ich nächste Woche bei der Abrechnung mit dem Zyklus nicht so enttäuscht. Kannst Du Referenzen für Deine Prognosen vorweisen? :baeh:

S

schafilein

Guest
:kisses drück dir jedenfalls doll die daumen, prophezeihung hin oder her! :druecker

Forelle

Aktives Mitglied
@ bb: iche auch.Ich drück dir auch die Daumen.

Semperoper die feine Dame... :pfeif

Na dann viel Spass hier im schönen Saxonia ;-)

Forelle

Micha 78

Aktives Mitglied
so bin wieder da vom FA.

Folli ist 17 mm. Mein Mann u. ich sollen morgen GV haben.
Hoffe das klappt, denn mein Mann ist morgen erstmal auf einer Feier.
GMSH ist auf 1 cm aufgebaut, also auch o. k.

Ansonsten bin ich nicht ganz zufrieden.
Habe ihn gefragt wegen Hormonkontrolle in der 1. ZH.
Er wusste auf einmal garnicht, warum wir das noch nicht gemacht haben.
Ich wusste es schon. Nämlich weil er es nicht wollte!!!!
in ca. 6 Wochen wird das nun gemacht, weil er erstmal Urlaub hat.
Na Prima - noch einen Monat wo nichts gemacht wird.

In seinem Urlaub soll ich zu seiner Vertretung zum US wenn ich das möchte, oder mit Clomi aussetzen. Mal sehen.

Und nun der Hammer...
Er sagte mir ja damals am Telefon, daß meine Blutwerte in der 2. ZH in Ordnung sind.
Habe es mir ausdrucken lassen. Und was sehe ich da, der hat nur 2 Werte messen lassen. Progesteron u. E2.
Hallo? Wo sind die Testosterone, die Androgene usw.?
Habe doch leicht erhöhte "freie" Androgene (männl. Hormone). Das sollte kontrolliert werden. War ganz schön sauer.
Habe den Ausdruck erst nach der Behandlung bekommen, kurz bevor ich ging.
Erst wollte ich nochmal rein zu ihm, aber das hätte auch nichts gebracht. Außerdem hätte ich dann warten müssen bis die nächsten Patienten fertig sind.
Ich hatte einfach dann keinen Bock mehr.

Ansonsten habe ich noch ne Salbe bekommen, da ich immer so trocken bin.
Immerhin etwas.

So das wars von mir.

LG Micha

darksaga

Namhaftes Mitglied
Micha: Manchmal kann man auf die Ärzte nur draufhauen was ?:wand :nudelholz. Ich hab immer das Gefühl die hören gar nicht richtig hin, wenn man sein Anliegen vorbringt. Hatte ich Mittwoch auch grade wieder. Er zu mir: Ja diesen und nächsten Monat 5 Tabl. (Clomi), dannach noch mal Kontrolle". Ich zurück:"Ich bin jetzt aber schon am 12.ZT. Da beginne ich doch sicher erst nächsten Monat, oder?"
"Ohhh...dann kommen sie nochmal rein, da stimmt was nicht" :angryfire

S

schafilein

Guest
@micha: du klingst absolut verständlich richtig sauer. ich verstehe das nicht, entweder wird richtig durchgecheckt oder man kanns ganz lassen, was sollen denn solch halbe ergebnisse! immerhin hast du nun etwas gegen die trockenheit bekommen und er scheint gemerkt zu haben, dass nochmal genauer geguckt werden muß. er soll doch in dem kompletten zyklus dann nochmal alle hormone prüfen, in der ersten und der zweiten zh.
micha ich wünsch dir ehrlich, dass du das alles dann gar nicht mehr testen lassen musst, sondern grinsend als frisch-ss durch die gegend läufst! :kisses

@darksaga: wie siehts bei dir aus, naht der es?

Rakete

Senior Hase
Schafilein,
heimlich haben Siri und ich vor zwei Monaten ja mal gesagt, dass Du vermutlich die nächste Schwangere hier sein wirst. Wenn wir nun genauso gut im Vorhersagen sind wie Du, kann das ja nur bedeuten, dass wir hier bald zwei Neuschwangere haben.
Ich bin jedenfalls sehr gespannt!

Micha, sag mal, kannst du nicht sowieso mal den Vertretungsarzt angucken gehen? Vielleicht taugt der mehr – und vielleicht kann er auch gleich den kompletten Hormonspiegel bei Dir machen?? Ich hätte auch keine Lust zu warten und wäre sehr sauer. Diese bekloppten Ärzte!

Ich wünsche Euch ein sehr schönes Wochenende.

S

schafilein

Guest
@rakete: ui, eure vermutung überrascht mich! hoffentlich habt ihr recht, wobei ich ehrlich gesagt diesen monat überhaupt nicht positiv gesinnt bin. finde meine temp nicht berauschend und brustspannen (=pms) schon ab es +6, das ist sogar früher als es sonst in den letzten zyklen war. vielleicht liegt es am bryo, das ich diesen zyklus zum ersten mal nehme, so könnte ich es unter erstverschlimmerung erklären. so ganz möchte ich die hoffnung nicht wirklich aufgeben, nur unbewußt ist da eher das gefühl, dass es nix wird.

Micha 78

Aktives Mitglied
Hallo Ihr Lieben!

Habe mich inzwischen etwas beruhigt.
Ja, stimmt, manche Ärzte sind zum :nudelholz!!
Warum wird man so oft nicht ernst genommen. Das ist doch deren Beruf, oder sehe ich das falsch?
Es ist doof, sich immer wie ein durchlaufender Posten zu fühlen.
Kommen sie rein, setzen sie sich hin, sieht gut aus - bis bald.

Evtl. gehe ich ja im nächsten Zyklus zu dem Vertretungsarzt. Und Rakete hat Recht. Evtl. liegt der ja mehr auf meiner Wellenlänge. Denn wer mir unten rein guckt, soll auch oben mit mir klar kommen. Mal sehen...

LG Micha

RASselbande

Namhaftes Mitglied
@ Micha: Na wie ätzend war denn der Termin? :hae? Ich hasse solche Arztbesuche; man bekommt ein total schlechtes Gewissen, die Zeit des FA sinnlos in Anspruch genommen zu haben. Würde an Deiner Stelle auch die Vertretungs-FÄ ausprobieren, vielleicht bist Du ja mit ihr zufrieden.

@ Schafi: Ist ES+6 nicht ein bissl früh für PMS? Ich würde entweder nix drauf geben oder auf Erstverschlimmerung tippen, aber bitte nicht den Zyklus aufgeben. Raketenmädchen hat nämlich schon oftmals recht gehabt, also enttäusch sie nicht :druecker

@ Forelle: Nix mit "feine Dame" und "Oper" - Musical ;D

Schönes WE Euch allen :kisses

Oben