Senior Hibbel Lounge - der Hibbelstrang für alle, die schon länger als 9 Monate dabei sind.

darksaga

Namhaftes Mitglied
Original von schafilein
@darksaga: wie siehts bei dir aus, naht der es?

ich denke ja, aber hier. was denkst Du?

MS vom Feinsten und Pickel bis zum Abwinken diesen Monat. Leider hats mit dem Grinsemann gestern nicht mehr geklappt, da Josie Albträume hatte. Aber vielleicht wird es heute noch kuschelig. Laut Zyklusrechner wären die Tage am Samstag/Sonntag. Bin mal gespannt was die Tempi veranstaltet in den nächsten Tagen, momentan ist sie unten bei 36,4 seit gestern.

siri*

Aktives Mitglied
Liebes Schafilein,
ich habe ja auch immer gedacht: PMS = hat nicht geklappt! War dann aber gar nicht so! Das Brustspannen fing zwar nicht direkt nach dem ES an, sondern erst ein bisschen später (nämlich bei ES+6!). Ich habe es ja schon im Wartezimmer geschrieben: beide Prophezeihungen werden in einer Woche in Erfüllung gehen!

Ach Micha - so ein doofer Arztbesuch!
Wobei: er hat einen Super-Follikel gesichtet! Ich drücke Dir ganz fest die Daumen!

Liebe Antje,
Du alter Musical-Hase - viel Spaß und ein schönes Wochenende!

Viele Grüße an alle Senior-Hasen von Eurer siri*

S

schafilein

Guest
@bb: viel spaß in dd! was für ein musical schaut ihr denn?

@micha: bei dir ist es spannend dieses we, wünsch euch kuschlige stunden! :druecker

@darksaga: sieht ganz so aus als ob der es kommt, ms und zs deuten drauf hin. benutzt du auch lh tests?

@siri: danke fürs mutmachen.
nun versuche ich mich einfach abzulenken und nicht an dieses leidige gehibbel zu denken. es ist we, mein mann ist da und am montag hat er sogar auch frei (wie ich) weil er zu einem bewerbungsgespräch nach münchen muß (und da geh ich mit). machen uns anschließend einen schönen tag.

Micha 78

Aktives Mitglied
@baldurbande: wünsche dir auch viel Spaß!
@darksaga: na, dann wird es bei dir ja nun auch spannend. Drück die Daumen, daß ihr heute noch einen Grinsemann hinbekommt. Ich kenn das, immer dann, wenn es sein sollte, hat das Kind etwas. Wird wach oder weint oder oder oder.
@schafi:was? du möchtest nicht ans hibbeln denken. Dann hibbel ich für dich :banane:
Möchte dein Mann sich beruflich umorientieren? Macht euch ein schönes langes WE.

Mein CP zeigt heute wieder 2. Balken.
Mmmh. Auf den Arzt hören u. heut schon nen Smilie setzen oder lieber morgen?
Werde wohl abwarten in welcher Verfassung mein Mann heute abend ist (nach der Feier).

Euch allen ein schönes WE.

LG Micha

darksaga

Namhaftes Mitglied
Original von schafilein

@darksaga: sieht ganz so aus als ob der es kommt, ms und zs deuten drauf hin. benutzt du auch lh tests?

:love2 gab es gestern noch :unsch. Obwohl mein Männe ziemlich platt war vom Arbeiten. In der Firma Sanieren die grade ein altes Haus, wo alles neu kommt, incl. Dachträger legen, Mauern einreissen ect. pp.

Lhs hab ich bisher nicht genommen. Tempi ist immer noch unten ?( 3 Tage in Folge 36,4 ist das normal?

darksaga

Namhaftes Mitglied
@Micha: hat das mit dem Grinsemann noch geklappt?
Komisch irgentwie machen die Männer an den besagten Tagen gerne mal einen Strich durch die Rechnung. Mußte gestern echt dran arbeiten und die Suuuuper-Schmusekatzen-Nr. abziehen :unsch :ausheck.

Männe meinte später dann..."Komm du mir nicht mit Migräne, wenn es wieder geklappt hat" ;D :pfeif

S

schafilein

Guest
@micha: nicht ans hibbeln denken wollen (!) heißt noch lang nicht, dass das auch so funktioniert, aber hab es heute bisher ganz gut geschafft mich abzulenken.
ich würde an eurer stelle heute kuscheln wenns geht, es aber nicht erzwingen. ich glaube der cp ist zuverlässig und deswegen könntet ihr eure intensive kuscheleinheit auch auf morgen verlegen (oder beides?...), wahrscheinlich kriegst du morgen oder spätestens montag das eisymbol, oder? :druecker :druecker :druecker

@darksaga: da scheint frau recht leicht durchschaubar zu sein in ihren absichten!?
3 tage in folge dieselbe temp ist gut, in den nächsten tagen geht sie bestimmt nach oben! :druecker

Micha 78

Aktives Mitglied
Guten morgen Ihr Lieben!

Tja, was soll ich sagen, noch immer kein Ei-Symbol auf dem CP.
Der FA dachte auch, der ES ist bestimmt am Sonntag u. ich wir sollten am Samstag mal lieb zueinander sein. Waren wir auch. Prima.
Das ist so ein hin u. her. Man möchte den richtigen Zeitpunkt nicht verpassen, aber auch keinesfalls die "gute Munition" (ihr wisst schon was ich meine) verschiessen.
Beide Linien auf de CP-Stäbchen sind gleich (hell). Ich denke morgen wird das ES-Symbol kommen u. auch morgen wird der ES sein.
(auch wenn es heißt, meist springt das Ei erst am zweiten ES-Symbol-Tag).
Außerdem ist mein Mann morgen abend unterwegs, deswegen werden wir wohl noch heute nutzen.
Eigentlich würde ich jetzt sagen, naja dann eben nicht. Aber da ich ja Clomi genommen habe, möchte ich diese Zyklen mit Clomi schon perfekt nutzen.
Ich hasse Medikamente u. wenn ich sie schon nehme, dann möchte ich dieses nicht umsonst tun.

So, das war mein Bla Bla für heute...
man schreibe ich manchmal Romane - aber egal.

LG Micha

S

schafilein

Guest
micha, ich les deine romane gerne. prima, dass ihr schon einen grinsey habt! :banane: wie wärs morgen früh mit einem guten-morgen smiley! oder ist das von eurem tagesablauf her eher ungünstig? vom timing sonst wäre das nämlich ganz günstig, wenn du meinst, dass das ei im lauf des tages springt. würde dem cp mehr vertrauen als dem fa, denn genau kann er nicht wissen wie schnell der folli weiterwächst und bei welcher größe er bei dir springt. die daumen fürs passende timing sind fest gedrückt! :kisses :druecker :druecker :druecker

siri*

Aktives Mitglied
Liebe Micha,

mach´ Dir doch bitte keine Gedanken darüber, ob Du hier "Romane" schreibst - also ich kann Deine Sorgen wirklich nachvollziehen!

Was hat mich der CP immer ungemein beruhigt, wenn alles nach Plan lief - und was hat er mich manchmal verrückt gemacht, wenn ich auf das ES-Symbol gewartet habe oder trotz 2 Streifen auf den Teststäbchen keine erhöhte Fruchtbarkeit erschienen ist.
(Übrigens kann laut Beipackzettel auch das Clomifen den CP beeinflussen).

Das kommt ja bei Dir noch dazu: wenn man schon ein Medikament nimmt, will man natürlich erst recht alles "richtig" machen.
Hier noch ein link, die Munition betreffend: http://www.focus.de/gesundheit/ratgeber/sexualitaet/spermienqualitaet_aid_136027.html

Ich wünsche Dir ein schönes restliches Wochenende und drücke Dir feste beide Daumen!

Micha 78

Aktives Mitglied
@schafi: morgen früh geht leider nicht, mein Mann verlässt um 04.30 Uhr das Haus. Das ist mir dann doch zu früh!!
@siri: danke für den Link.

Ich denke ein Smiie heute abend ist nicht falsch, da wir ja nicht wissen, ob wir Montag dazu kommen. Und wenn doch, tja dann lieber einmal mehr als einmal zu wenig.

LG Micha

S

schafilein

Guest
@micha: heute abend ist prima! vielleicht reicht es euch morgen tatsächlich nochmal, und wenn nicht ist es auch egal, ihr habt doch genug gekuschelt.
du arme scheinst mächtig unter druck zu stehen, du machst auch mit sicherheit alles perfekt richtig-jetzt muß nur noch das passende ei von einem schwimmerchen erwählt werden und sich anschließend häuslich niederlassen! :druecker

Rakete

Senior Hase
Hallo Hasen,
ich habe ganz antizyklisch das ganze Wochenende gearbeitet und komme erst jetzt dazu hier wieder reinzugucken.

Micha, wegen der Munition würde ich mir nicht so Sorgen machen. Wenn das Spermiogramm in Ordnung ist und der Arzt da nicht extra was gesagt hast, darf man ruhig oft hintereinander. (ich lese aber gleich zur Überprüfung meiner These hier noch Siris Link). Ich lese deine Romane übrigens auch gerne.

Schafilein,
ich hoffe die nächsten Hibbeltage gehen ganz locker um. Ich bin schon ganz gespannt.

(Dassselbe gilt für Dich, Antje. Hattest Du es schön in Dresden??)

Ich drück Euch alle und lege mich jetzt gleich ermattet aufs Sofa.
Euer müdes (und leider verschnupftes) Raketenmädchen

S

schafilein

Guest
@rakete: am wochenende zu arbeiten ist nicht sehr schön, aber es hat dich vielleicht auch etwas vom grübeln abgehalten. jetzt sind es nur noch 2 tage bis du die minirakete sehen kannst! (ich würde zu gern mitschauen-hoffentlich bringst du ein schönes bildchen mit)
heute morgen war ich übrigens ganz doll hibbelig, inzwischen bin ich wieder etwas auf dem boden zurück. wenn ich am mittwoch noch keine sb habe könnte es gut aussehen.

Micha 78

Aktives Mitglied
@schafi: hast Recht, etwas Druck mache ich mir da auch selbst. War in den Zyklen ohne Clomi etwas anders. Aber bald ist der ES ja vorbei u. dann ist der Druck auch weg. So ist es eben, man kann das alles nicht steuern.

@Rakete: Gute Besserung. Erhol dich gut. Schön aufs Sofa lümmeln - schööön!!

LG Micha

S

schafilein

Guest
gleichzeitig mit micha geschreibselt, jetzt augen zu micha, wir dürfen uns was wünschen! :kisses

Micha 78

Aktives Mitglied
@schafi: ohhh hab ich ja noch gar nicht gemerkt. Klar!! *Augen zu* und ganz feste was gewünscht!!
Man bei Dir wird es ja doch ganz schön hibbelig!!
Drücke gaaaanz kräftig :druecker!!

LG Micha

Rakete

Senior Hase
@Schafilein
Uiuiui, deine Kurve sieht ja wirklich aufregend aus. Kein Wunder, dass Du heute Morgen hibbelig geworden bist. Ich drücke meine müden Daumen sooo fest!

(Für Dich auch, Micha, nicht dass Du denkst! Will Euch so gerne ALLE bald im Wartezimmer sehen.)

S

schafilein

Guest
danke meine lieben, ihr kriegt mal ganz dicke knutscher von mir! :kisses

darksaga

Namhaftes Mitglied
:traene Mädels, mein Freund und ich hatten uns gestern ziemlich in den Flicken :traene. Drum kann ich den Smiley heute wohl vergessen. ES soll heute sein (Tempi ist aber immer noch unten. Uuuuuaaahhhh...was für ein WE :traene
Ich glaube nicht, daß die Grinsies reichen :crying

Micha 78

Aktives Mitglied
@darksaga: :troest!
Wann habt Ihr denn das letzte mal Smilies gesetzt? Die kleinen, flinken Dinger können doch auch einige Zeit im Körper der Frau überleben!!
Streit ist immer sch....e!! Und dann auch noch zum total falschen Zeitpunkt!
Wirklich schade!
Drücke Dir die Daumen, daß Ihr Euch noch versöhnt!!!

LG Micha

S

schafilein

Guest
@darksaga: ohje, das hört sich nach bösem streit an, hoffentlich vergeht die schlechte stimmung bald wieder. ich leide immer total wenn wir streit hatten und brauche schnell die versöhnung.
wenn der eisprung tatsächlich heute ist kann der grinsey vom freitag reichen. :druecker

S

schafilein

Guest
@micha: :nudelholz was machst du um diese zeit noch hier! husch, ins körbchen! kuscheln ist angesagt!

Oben