Senior Hibbel Lounge - der Hibbelstrang für alle, die schon länger als 9 Monate dabei sind.

RASselbande

Namhaftes Mitglied
@ schafi: Ganz ohne Nudelholz ist die Mens gekommen *brav* Vielleicht gibt es im neuen Zyklus doch eine Chance, so dass wir wieder gemeinsam hibbeln können :maldrueck

Juli-Zyklus
Winniepu: Alter 36, ÜZ seit Juni 2005, NMT 16.Juli
Lisa 1979: Alter 28 ÜZ seit Sept. 06, NMT 30. Juli

August-Zyklus
Forelle: Alter 29, NMT 2. August
Darksaga, Alter 36, 8. ÜZ, NMT 3./4. August
Micha78: Alter 29, 21. ÜZ, NMT 4. August
Baldurbande: Alter 30, 18. ÜZ (3. ÜZ nach BS), NMT 18. August
Schafilein: Alter 32, 12. ÜZ, NMT ?

AUSZEIT: Katrin81, Svenja86

Hurra, schwanger: Siri (12. ÜZ), Raketenmädchen (16. ÜZ)

@ darksaga: Könnte es sein, dass sich Dein ES anbahnt? Wie ist die Stimmung zwischen Euch?

@ Lisa: Gibt es Grund zum hibbeln bei Dir?

lisa1979

I have a dream
@ schafi oh schade :kisses
@ RASselbande es wäre wohl ein Wunder wenn es schon geklappt hätte;
nun ja bin gespannt wann die Mens kommt, oder nicht kommt *unwahrscheinlich* bin heute bei ZT 27 (weiß aber nicht ob bzw. wann ich eine ES gehabt habe) habe den NMT auch nur geschätzt!

....so abwarten und Tee trinken!!

@ svenja 86 wie gehts dir so?

schönes Wochenende :geb5

darksaga

Namhaftes Mitglied
Tja...Mädels,

jetzt weiß ich echt nicht, was ich von unserem Zoff halten soll :sn7. Hab meinem Spatz gestern von den LH-Tests erzählt wegen Clomi ab nächsten Monat und so. Da kam nur " LH? wasn das? Hab ich keinen Schimmer von, du machst dat schon." :wand

Hab seit gestern ne Zerrung in der HWS kann meine Kopf kaum drehen der Schmerz fühl sich an, als wenn mir einer ein Tonne Sand zwischen die Schulterblätter gestellt hätte. Aua!

noch was: Welche LHs nehmt ihr in Verbindung mit Clomi?

Svenja86

im Prüfungsstress
Hallo ihr Lieben!

@ Schafi: :druecker für den nächsten Zyklus

@Lisa: Das wird ja mal wieder spannend. hoffentlich kommt die Mens nicht ;-)

@Darksaga: Aua, dass tut bestimmt weh. Hoffe es geht bald wieder. Und was die Männer angeht.. meiner ist da so änlich. Bin froh, dass er weiß, was ein SS-Test ist :sn7

@Raketchen: Schön, dass es der Minirakete gut geht. Ich freue mich tierisch für dich.

@Antje: Ja, das wäre wirklich doof. Aber ich hoffe sehr das der SS-GLITTER euch alle sehr bald trifft.

Von mir gibt es weiter nichts neues. Ich geniesse zur Zeit meine Ferien, leider klappt es nicht so, wie ich es gerne hätte. Mich belastet zur Zeit einiges.
Habe seit ein paar Tagen starke Bauchschmerzen, weiß aber nicht wirklich warum und woher sie kommen. Beim Arzt war ich auch schon, aber er sagte mir, das alles in Ordnung ist.
Was mich zur Zeit sehr belastet, zur Zeit klappt es mit den smilies nicht. Ich weiß einfach nicht woran es liegt... aus irgenteinen Grund kann ich nicht... belastet unsere Beziehung zur Zeit etwas, aber ich denke das es sich auch wieder legen wird.. irgentwann.

So, nun werde ich mich aber noch etwas in die Sonne begeben.

Wünsche euch allen einen schönen Tag :kisses

Micha 78

Aktives Mitglied
Hallo!

@Lisa: drücke ganz kräftig die Daumen, daß die Mens nicht kommt :druecker
@darksaga: MÄNNER!! Manchmal ein Buch mit sieben Siegeln. Nicht ärgern nur wundern.
(übrigens, hatte auch gerade wieder ne Brustwirbel verrenkt (habe ich oft), konnte mich 3 Tage kaum drehen, aber nun geht es wieder)
Gute Besserung wünsche ich Dir!!
@Svenja: ich glaube Du hast den Kopf einfach nicht frei. Und dann klappt es mit den Smiiles auch nicht. Evtl. tut es Euch auch ganz gut ne kurze Zeit mal abstinent zu sein.
Erzwinge nichts, das bringt nichts.

..... komisch ich hab gut reden, dabei ist es bei uns oft kaum anders.

LG Micha

RASselbande

Namhaftes Mitglied
@ darksaga: Erst mal gute Besserung Dir :troest Zu den LH-Tests: Ich hab da keinen Unterschied gemacht, ob im Zusammenhang mit Clomi oder nicht. Hab meine bis jetzt immer bei Ebay gekauft, da hoher Verschleiß. Hatte als erstes die von Mr. Storch, haben super angeschlagen. Dann mal die von Babytest, da war der zweite Strich von einen auf den anderen Tag da, also es war keine Entwicklung. Wahrscheinlich sind die weniger empfindlich. Jetzt hab ich wieder die von Mr. Storch bestellt.
P.S. Hab grad mal meine Kurven gecheckt:In den Clomi-Zyklen haben die LH-Tests schlecht oder urplötzlich angeschlagen. Evtl. hat sich das mit den Babytests überschnitten, und ich hab ihnen im obigen Post unrecht getan.
P.P.S. Finde die Einstellung Deines Mannes nicht tragisch, er muss doch nicht alles wissen und kapieren.

@ Svenja: Tröste Dich, Du bist nicht allein :troest Genieß Deine Ferien, es wird sich alles wieder einrenken :kisses

@ Micha: Dir auch gute Besserung :troest Und schöne Grüße an den Norden, in zwei Monaten kommen wir :sonne

@ Lisa: Das wäre doch der Knaller, wenn die Mens nicht kommt. Ich wäre längst kirre an Deiner Stelle. Däumchen sind gedrückt :druecker

Schönes WE Euch allen :knutsch

S

schafilein

Guest
ganz schön ruhig hier!
@lisa: :druecker :druecker :druecker

@micha: und, hibbelig??? :druecker :druecker :druecker

Micha 78

Aktives Mitglied
N'abend!

Hoffe Ihr hattet alle ein wunderschönes Wochenende!

@schafi: ich bin überhaupt nicht hibbelig u. ich find das gut so!!

LG Micha

darksaga

Namhaftes Mitglied
Schafi: Die haben sich alle von der :sonne braten lassen :D. Morgen wird sich dann über Sonnenbrand usw. beschwert. Vorhin bzw. heute Mittag hats hier gedonnert, aber Regen kam nix. :whatever.

Hab mir meine Ovus jetzt auch bei Ebay gekauft(AIDE). Sind gestern schon da gewesen, hat nur einen Tag gedauert. Habe die 30er genommen, damit die vom Clomi nicht beeinflußt werden, ist doch ok-oder?

RASselbande

Namhaftes Mitglied
Also ich war gestern arbeiten und Sonnenbrand krieg ich keinen :baeh:

@ darksaga: Denke, das ist okay. Hab mir auch letzte Woche neue Ovutests bestellt und erst da gemerkt, dass es nicht nur bei SS-Tests unterschiedliche Empfindlichkeiten gibt :schiel

@ micha: :druecker

Schöne Woche :sonne

Rakete

Senior Hase
Liebe Hasen,
wie geht es Euch?

Micha, ich drücke ganz fest die Daumen für Dich!!! (Geht es dem Hals besser??)

Schafilein, wie geht es Dir? Warst Du schlimm enttäuscht? Ich hab letzten Freitag so Streß gehabt, dass ich gar nicht dazu gekommen bin was zu schreiben. Aber ich hab dafür an Dich gedacht. (Und den Storch geschimpft, der sich nicht an meine Vorraussagen hält!)

Antje, ich mag deinen neuen Namen hier. Ich stell mir Dich dann immer vor umrunden von Hund und Kindern. So wie es bald auch sein wird, wenn der Storch endlich mal seinen Job anständig macht!

Svenja, ich hab mich sehr gefreut zu lesen, dass Du Dich für mich freust! Danke!!
Ich glaube das man nach so einem doofen Erlebnis erst mal nicht so wild auf Sex ist, ist eher normal. Streß Dich nicht, und sei geduldig mit Dir. Dann wird das sicher von selbst bald wieder.

Lisa, wie geht es Dir? Bei Dir wird es jetzt spannend, oder?

Ich drücke Euch alle ganz fest – es ist einsam ohne Euch in dem Wartesaal!

Eure Rakete

RASselbande

Namhaftes Mitglied
Ach liebe Rakete, Du fehlst mir hier total! Stell Dir vor, ich habe gestern ganz stark über Deinen Vorschlag nachgedacht, unser Kizi so zu nutzen, als bräuchten wir kein Kizi. Dummerweise brauchen wir aber kein Gästezimmer... Und überhaupt hab ich gestern während der Arbeit überlegt, ob wir nicht doch ne Wohnung kaufen sollten, weil ja ungewiss ist, ob das bei uns mit Kindern klappt. Diesen Gedanken hab ich dann heute wieder verworfen, weil es hier unten für uns schier nicht finanzierbar ist. Aber was ich damit sagen will: Du hast mir nen unheimlichen Denkanstoß gegeben, das Leben erst mal ohne Kinder zu planen, denn dann passiert es bestimmt ganz schnell, weil wir uns nicht mehr so drauf versteifen. Danke Dir ganz doll, bist echt ein Schatz :kisses

S

schafilein

Guest
hallo ihr lieben hasen, schwitzt ihr auch so sehr wie meinereins? :sonne richtig tolles wetter!
ich war nur etwas enttäuscht als die mens kam, ich hatte doch schon mit ihr gerechnet. immerhin wars ein 29 tage zyklus, von sowas hätte ich vor einem jahr noch geträumt. (und immer schön weiter positiv denken...)

@antje: bestimmt ist das eine gute idee das leben einfach ihne kind zu planen. aber ich glaube nicht, dass ich diesen wunsch aus meinem kopf und unterbewußtsein verbannen kann-dafür ist er einfach zu groß.

RASselbande

Namhaftes Mitglied
@ schafi: Glaube mir, ich kann den Kiwu auch nicht in den Hintergrund verdrängen. Du hättest mich aber gestern Abend sehen sollen: Ich war völlig besessen von der Idee, uns ne Wohnung zu kaufen, dass ich Stunden vorm Läppy saß und sämtliche Immobilien-Seiten verschlung. Naja, heute denn hat mich die Realität wieder und ich bin in Gedanken schon wieder beim nächsten ES. Also alles beim Alten :-D Aber der gestrige gedankliche "Ausflug" hat mal gutgetan.

lisa1979

I have a dream
@ svenja: schöne Ferien, wegen den Smilies lass dir Zeit; es wird wieder :maldrueck

@ all danke euch fürs daumen drücken, Mens ist noch nicht da!
weiß nicht was ich davon halten soll schön langsam bin ich aufgeregt und kann an nichts anderes denken, allerdings fürchte ich das der letzte Zyklus (29.Tag) nur ein Zufall war und ich jetzt wieder ein elendlanger Zyklus ist.
Werde mich jetzt auf den Weg machen eine SS-Test zu kaufen, bin irgendwie total verschnupft, hab Kopfweh und Halsweh; und schaue auf mein Mexavit C, und vor lauter hysterie traue ich mich nichts einnehmen. :hilfe:

liebe Grüße von
euer verschnupften :weg

Rakete

Senior Hase
Liebe Antje,
das ist ja toll, dass Du über das Zimmer nachgedacht hast!
Ich habe nämlich ganz ernsthaft neulich auch nochmal darüber nachgedacht, weil du ja erzählt hattest, dass ein Gästezimmer eigentlich nicht nötig ist. Wie wäre es denn eigentlich mit einem gemütlichen "Computerzimmer" beziehungsweise Büro? Ihr seid doch beide viel im Netz, oder? Da könnten ja in ein Regal alle Aktenordner etc, die sonst im Wohnzimmer ungemütlich sind.... oder wie wäre es mit einem "Schrankzimmer/Ankleidezimmer"? Das lässt sich alles ja schnell wieder ummodeln, wenn dann das neue Rassenbandenmitglied unterwegs ist.

Ich weiß es natürlich nicht, aber bei uns hat es ja tatsächlich dann geklappt, als ich mich für was Neues geöffnet hatte: Ich hatte ja den Hundezüchter schon angeschrieben und angefangen Freunden zu sagen, dass es sein kann, das wir keine Kinder bekommen können. Kann natürlich nur Zufall sein, aber manchmal denke ich, ein bißchen lockerer hatte ich irgendwie geistig gelassen. (Ein bißchen! ich wollte natürlich immer noch umbedingt und habe auch gehofft!!!)

Ich vermisse Euch übrigens auch wirklich sehr bzw. ich vermisse es mit Euch in der gleichen Situation zu sein. Aber ich hoffe ganz doll auf diesen Zyklus und darauf, dass sich das bald ändert!

@Lisa
Ich drücke dir fest die Daumen! Wirst du heute noch testen oder Morgen früh?
Eine Kurve führst Du nicht, oder? (Ich frage wegen der Zykluslänge, das gibt ja immer ganz gut Auskunft). Wenn Du erkältet bist und nichts nehmen magst: Versuch es doch mal mit Ingwertee – wenn man den am Anfang der Erkältung trinkt bricht sie manchmal gar nicht erst aus.

Ich drücke Euch und vermisse Euch wirklich sehr. Der Wartesaal ist groß leer und einsam.

Euer Raketenmädchen

Katrin81

Aktives Mitglied
Hallo Mädels

Ich vermisse euch auch! Aber ich lese auch immer still und heimlich mit!
@Raketenmädchen, Antje: Den Tip mit dem Planen ohne Kind habe ich auch in die Tat umgesetzt. Ich hoffe jedoch immer noch jeden Monat ein bisschen, dass es doch klappt. Ich weiss, eigentlich sollte ich nicht, aber ich möchte immer noch so gerne Schwanger werden.

Auch wenn ich hier nicht so oft schreibe, bin ich doch ganz oft hier bei euch.
An alle ganz liebe Grüsse und :druecker :druecker :druecker

S

schafilein

Guest
@katrin: schön wieder von dir zu lesen. :kisses vielleicht kommt irgendwann ganz unverhofft fie nachricht von dir, dass sich ein kleiner hutzel eingeschlichen hat?...

@lisa: ich wünsche dir so sehr, dass du momentan schon schwanger bist und alles gut geht! kriegst die daumen superfest gedrückt! :druecker

@rakete: das ist in der tat sehr schade, dass wir nicht in derselben situation stecken! aber vielleicht wir es bald voller in eurem wartesaal! ende august geh ich in den urlaub und wenn ich im september zurück bin gibt es spätestens die nächsten schwangeren hasen!

RASselbande

Namhaftes Mitglied
@ Rakete: Vielen lieben Dank, dass Du Dir weiter Gedanken gemacht hast *drück* Unser Büro haben wir ganz pfiffig in der Küche, da ändern wir auch nix. Klingt erst mal nach einem ungewöhnlichen Ort, aber wir haben eine riesige Küche und in einer Nische, durch eine halbe Wand vom übrigen Raum getrennt, haben wir unser Büro eingerichtet. Total niedlich und optimal ausgenutzt. Wenn wir einen begehbaren Kleiderschrank machen, dann ist das Schlafzi so leer, das geht auch nicht. Du weißt ja, ich bin Perfektionist und so hat jedes Möbelstück bei uns bereits seinen optimalen Platz gefunden.
Du wirst es aber jetzt nicht glauben: Ich hab heut auf Arbeit weiter gegrübelt und erste Skizzen vorbereitet, die dann immer ganz rasch zwischen den Akten verschwanden, wenn der Chef mal kurzfristig in der Tür stand :pfeif . Glücklicherweise haben wir noch ein CAD-Programm und unsere ausgemessene Wohnung mit ausgemessenen Möbeln auf dem Rechner, so dass ich heute Abend zwei Varianten gezeichnet habe. Diese habe ich dann meinem Mann gezeigt... Tja, und Samstag kaufen wir die erste Farbe :rofl Übrigens machen wir aus unserem kombinierten Wohn-/Esszimmer zwei Einzelzimmer, sprich ins künftige Kizi kommt das Wozi. Dadurch können wir bald im großen Eßzi tanzen. Das ist absolut Neuland für uns, weil wir eher dazu neigen, jeden kleinsten Zentimeter in der Wohnung auszunutzen. Ich bin gespannt, wie wir mit dem Ergebnis zufrieden sein werden. Und wann wir alles wieder retoure räumen dürfen :ausheck Ach und noch etwas: Durch die Aktion bekommen wir Platz für nen Kamin und können so noch mehr Heizkosten sparen :-D

@ Lisa: Hm, Siri war in ihrem SS-Zyklus auch total krank... :druecker :druecker :druecker

@ Katrin: Das ist ja schön, wieder mal von Dir zu lesen :kisses Denke ganz oft an Dich und hab schon gefürchtet, dass Du uns vergisst. Vielleicht kommst Du wieder mal chatten?

Rakete

Senior Hase
Antje, was für ein super Plan! Ich will umbedingt per PN vorher/nachher Fotos! Ich freu mich hier gerade wie wild, dass ihr das Zimmer für Euch nutzen wollt – Du wirst sehen, ihr werdet es genießen mehr Raum zu haben... Und wenn ein Kind kommt, dann wird eben wieder umgebaut – machen andere Paare ja auch. Drück Dich ganz fest!!!

@Katrin, wie schön von Dir zu lesen!

Forelle

Aktives Mitglied
Hallo Mädels,

ich schlüpfe hier nur mal kurz rein.

Ich hoffe Euch gehts allen gut.

Habe seit vorletzten Mo völlig überraschend kein Netz mehr im Büro. Uns wurde zwar versprochen, dass der Anbieterwechsel reibungslos läuft - war wohl nix!
Abgesehen von der Katastrophe für unser Büro, konnte ich auch nicht ins EF. Bin jetzt grad bei nem Nachbarn, der mich täglich vor der Arbeit mein e mail account des Büros checken lässt, dass mir nix wichtiges durch die Lappen geht.

Will das aber auch nicht überstrapazieren.

Deshalb bin ich schon wieder weg :weg

Laut Telekom soll das Netz ab Freitag wieder laufen (wären dann 2 Wochen) ICH GLAUB NOCH NICHT DRAN.

Hab ja bald NMT, aber keine Symptome :crying

@ Rakete und Siri: wann hattet ihr die ersten Symptome?

Eure Forelle (bis Freitag)

S

schafilein

Guest
@antje: das hört sich spannend an. und der planung folgt auch gleich die umsetzung, prima! :banane: ich würde auch gerne vorher-nachher bilder sehen, es klingt einfach zu interessant. (und außerdem würde ich mir ein bild vom küchenbüro wünschen :pfeif)

@forelle: du mußt auch noch keine anzeichen haben, das wäre normal. drück dir die daumen!

@micha: da du immer noch die ruhe in person zu sein scheinst, hibbel ich jetzt für dich! :druecker :druecker :druecker

Rakete

Senior Hase
Guten Morgen Hasen!

Liebe Forelle,
ich hatte eigentlich keine Anzeichen, außer einem leichten "Mensziehen" 2 Tage vor dem vermuteten NMT. Das einzige was wirklich anders war als sonst: Keine Schmierblutungen, ich hab ja deshalb auch einen Tag vor NMT getestet, weil spätestens einen Tag vorher IMMER Schmierblutungen da waren. (Ach ja, und ich hatte auch kein PMS, also keine Kopfschmerzen etc. aber das gab es ja auch sonst manchmal.)

Siri kommt glaube ich Morgen aus dem Urlaub zurück, dann erzählt Sie sicher gern wie das bei Ihr war.

Generell glaube ich auf frühe Anzeichen kann man wenig geben: Das meiste passt ja immer auch zu PMS – und die echten Anzeichen kommen ja vom HCG, und das ist vor NMT noch so niedrig, dass man körperlich so früh noch nichts merkt.

@Lisa
Was gibt es Neues? Hast Du den Test gestern gekauft? Ich drücke die Daumen und habe im Wartesaal schon durchgefegt und einen Ecke für Dich reserviert!

@Antje, ich freu mich immer noch wie verrückt darüber, das ihr das mit dem Zimmer macht! Und ich will unbedingt, unbedingt ein Foto!!!

@Schafilein, wohin geht es denn in den Urlaub? Ich würde auch so gerne noch mal wegfahren!

Einen schönen Tag wünscht die Rakete

RASselbande

Namhaftes Mitglied
@ Rakete & Schafilein: Ihr wisst ja gar nicht, auf was Ihr Euch einlasst :rofl

@ Forelle: Bei diesem Verein würd ich mich auch nicht drauf verlassen, dass es am Freitag wieder funzt, meine Meinung :pfeif Gibt's bei Dir etwa Grund zum Hibbeln? Das ist ja klasse :druecker :druecker

Oben