Senior Hibbel Lounge - der Hibbelstrang für alle, die schon länger als 9 Monate dabei sind.

S

schafilein

Guest
@micha: das ist fast live-berichterstattung hier, wow! :kisses

bin etwas traurig heute, temp ist wieder runter. hat wohl wirklich nicht geklappt diesen monat. das war so schön sich (vermeintlich) berechtigt hoffnungen machen zu können.
werde den frust evtl mit einem kaufrausch a la schafilein in münchen bekämpfen...

Rakete

Senior Hase
Liebes Schafilein,
die Temperatur ist doch nur einen Hauch gesunken! Das ist noch kein Grund traurig zu sein. (Höchstens eine gute Shopping-Ausrede, ich hätte auch Lust, schade, dass ich nicht in München wohne).

Wo ist eigentlich Antje?
Wollte sie nicht Montag wieder zurück sein?

darksaga

Namhaftes Mitglied
Mahlzeit.

Heute ist Tempi mal wieder geklettert auf 36,5 nach dem sie 4 Tage bei 36,4 feststeckte. Ich hoffe, daß das dann der ES war :anbet.

Die Gewitterwolken sind noch nicht verzogen!

Micha 78

Aktives Mitglied
@Schafi: hoffe die Shoppingtour kann dich etwas aufbauen!! Und noch wird gehibbelt!!
@darksaga: hoffe bei euch verziehen sich schnell die Gewitterwolken wieder!!

Bei mir gab es heute das Ei-Symbol!!

LG Micha

Rakete

Senior Hase
@Micha
Hurra, endlich hat der Computer Vernunft angenommen und ein prächtiges Ei angezeigt. Musste sehr lachen über die Live-Berichterstattung, übrigens. Da wird es ja auch bei Dir spannend in diesem Zyklus!!!

RASselbande

Namhaftes Mitglied
Hallo meine Lieben :kisses

Tja, wir haben nicht nur ein vollgepacktes Auto, sondern auch einen neuen Zyklus mitgebracht X( Die letzten beiden Abende hatte ich ganz leichten MS. gestern und heute dann ging die Tempi immer weiter runter, so dass ich es nicht mehr auf das zu späte Zubettgehen und die üppigen Grillfeten schieben konnte. Und trotzdem kam die Mens heute völlig überraschend, da drei Tage vor NMT. Ich hatte somit eine nur 11-tägige Hochlage und einen 27-Tage-Zyklus.

Mein nächster NMT ist einen Tag vor unserem Hochzeitstag :love1 Übrigens werde ich jetzt auch die Anzahl der Zyklen nach der BS angeben, denn erst seit ihr habe ich realistische Chancen, ss zu werden.

Juli-Zyklus
Winniepu: Alter 36, ÜZ seit Juni 2005, NMT 16.Juli
Schafilein: Alter 32, 11. ÜZ, NMT 25. Juli
Lisa 1979: Alter 28 ÜZ seit Sept. 06, NMT 30. Juli

August-Zyklus
Forelle: Alter 29, NMT 2. August
Darksaga, Alter 36, 8. ÜZ, NMT 3./4. August
Micha78: Alter 29, 21. ÜZ, NMT 4. August
Baldurbande: Alter 30, 18. ÜZ (3. ÜZ nach BS), NMT 18. August

AUSZEIT: Katrin81, Svenja86

Hurra, schwanger: Siri (12. ÜZ), Raketenmädchen (16. ÜZ)

@ Schafilein: Muss gleich mal in Deine Kurve spicken gehen, hoffentlich hast Du mehr Glück wie ich :druecker

Rakete

Senior Hase
Liebe, liebe Antje,
ach, menno, ich hatte auch so ein gutes Gefühl und bin jetzt auch ganz traurig. Lass Dich mal aus der Ferne ganz feste drücken. :kisses

Micha 78

Aktives Mitglied
@Antje: :troest! Das ist wirklich nicht schön!! Und dann kommt die Mens auch noch 3 Tage vor NMT - wie gemein!!
Der nächste NMT wäre aber dann perfekt, so als Geschenk zum Hochzeitstag!
Drücke die Daumen dafür!! :druecker

LG Micha

lisa1979

I have a dream
@ liebe Antje :maldrueck das ist ja wirklich blöd; :druecker für den nächsten Zyklus! Hoffe du hattest ein schönes Wochenende inkl. Musical

@ darksaga ich hoffe die Sonne :sonne scheint wieder bei euch und ihr konntet die heiße zeit nützen

@ micha :druecker für dein EI :druecker

@ schafilein der nmt rückt näher viel viel Glück :druecker

Mein Urlaub ist jetzt leider wieder zu Ende, Mittwoch heißt es wieder arbeiten :sleep

Alles liebe euch allen

:geb4

S

schafilein

Guest
@micha: prima, nun hat der computer den es so angezeigt wie du vermutet hattest! passende smileys gibts auch dazu und hoffentlich bald mal wieder einen positiven test bei uns im forum! :druecker

@bb: schön, dass du wieder da bist, die olle mens hättest du fortlassen können. vielleicht war dein es doch schon etwas früher als vermutet? fühl dich gedrückt!

ich hab wirklich kein hibbeliges gefühl mehr, bin überzeugt, dass demnächst die sb beginnen und dann die mens eintrudelt. scheint zumindest bis anfang august zu dauern bis die nächsten schwangeren hasen ins wartezimmer überwechseln.
(hab in meinem frust im biergarten ein schönes radler ohne schlechtes gewissen getrunken und mir ein paar hübsche sommerschläppchen gekauft)

darksaga

Namhaftes Mitglied
@ darksaga ich hoffe die Sonne scheint wieder bei euch und ihr konntet die heiße zeit nützen

Wie vermutet, Sonntag absolute Liebesflaute. Vielleicht waren ja von Freitag noch ein paar Kämpfer übrig. Anfang August sehen wir weiter :traene

Rakete

Senior Hase
Liebe Hasen, der Arzt hat mir heute gesagt "Sie sind wirklich schwanger", also her mit der Hibbelliste, ich werde mich jetzt wie angekündigt darauf wälzen und überall Schwangerschaftsglitter verteilen (Viren klingt immer so negativ). Auf das wir bald ALLE so aussehen. (Nur nicht so gelb, und ohne die doofe Schleife, obwohl ich wahrscheinlich bald so eine tragen werde um meinen Straßenköterblonden Haaransatz zu verstecken):

:preg :preg :preg :preg :preg :preg :preg :preg :preg :preg :preg :preg :preg :preg

Gute Nacht Hasen, bis die Tage.
(Morgen kann ich vermutlich nicht hier reingucken, wegen Job)

S

schafilein

Guest
hallo hasen, melde mich kurz, hab erst morgen wieder mehr zeit.
erstmal die herzlichsten glückwünsche an die liebe rakete! wunder bar ist das, du hast dein kleines menschlein gesehen und wirst dich wundern um wieviel es beim nächsten termin schon größer ist!

ich nehme den glitter dankend an und werdihn mir irgendwo einlagern. diesen zyklus ists wirklich nix. hab seit gestern mittag dunklen zs, heute ist die temp runter und im lauf des tages gibts bestimmt sb. hoffe ich kann spätestens freitag einen neuen zyklus beginnen. könnte gut sein das mein es im nächsten zyklus so ungünstig fällt, dass wir ihn nicht nutzen können, aber das werd ich dann sehen.
wünsch euch allen einen schönen tag !

RASselbande

Namhaftes Mitglied
@ schafi: Das sind ja doofe Aussichten - erst die drohende Mens und dann auch noch ein wahrscheinlich chancenloser neuer Zyklus. Lass Dich ganz doll knuddeln aus der Ferne :maldrueck

@ darksaga: Und, bei Euch wieder alles in Ordnung? Laut Kurve hattest Du noch keinen ES - vielleicht steht er kurz bevor...

@ Raketenmädchen: Herzlichen Dank für den Glitter, auf den ich normalerweise überhaupt nicht stehe. Vielleicht hat es bisher an den Viren gelegen, dass ich noch immer hier bin, und der Glitter bringt jetzt mehr Glück... Wie schön, dass es der Minirakete gut geht, ich freu mich total für Dich!

Rakete

Senior Hase
Liebe Antje,
das ist übrigens kein fieser Karnevalsglitter, sondern mehr so dieser Raketenglitter, der hinten Sternschnuppen herzieht. Ich will Dich doch nicht vergraulen!
Und Glück bringen tun Sie in jedem Fall. (Außerdem hast Du ja noch den geheimen magischen Test!)

Liebes Schafilein,
wenn deine Mens jetzt wirklich kommt, sag ihr dass sie eine blöde Kuh ist. Ich dachte doch wir kriegen jetzt Zuwachs im Wartesaal. (Meint ihr eigentlich wir sind zu elitär mit dem Ex-Seniorhasen und deswegen kommen keine Neuen dazu??)

Hallo Darksaga, hängt der Haussegen wieder gerade? Hoffentlich war es kein wirklich schlimmer Streit!

Micha wie geht es Dir??

Micha 78

Aktives Mitglied
Hallo Ihr Lieben!

@schafi: Mist!!! Aber noch ist die Mens ja nicht da. Und sollte sie doch kommen, drücke ich die Daumen, daß Ihr den nächsten Zyklus evtl. doch nutzen könnt.

@Rakete: danke für den Glitter. Mal was anderes, hoffe das wirkt nun mal hochansteckend.

@darksaga: alles wieder o. k. bei Euch?

Meine heiße Phase ist nun beendet und es geht ans Warten... Warten..Warten.

LG Micha

lisa1979

I have a dream
hallo ihr, kurz mal reinguck und ein bisschen SSglitter auf mich regnen lasse .-)
danke liebe Rakete und weiterhin alles Gute.

@ schafi wie gehts?! hoffe die SBs sind nicht gekommen :nudelholz

so jetzt muß ich wieder arbeiten, was zurzeit ein bisschen schleppend voran geht - Urlaub wie warst du schön!

LG und schönen Tag euch allen

S

schafilein

Guest
hallo,
hab leichte sb seit gestern und hoffe, dass die mens morgen kommt und nicht wieder länger auf sich warten läßt!

schönen tag euch allen! :sonne

darksaga

Namhaftes Mitglied
Micha und Rakete: es geht so :sn7. Alle anderen Themen werden belacht und gescherzt wie früher, aber ich glaube, wenn es wieder um ES, Tempimessen ect. pp geht, lauft es wieder sehr kühl ab. Ich bin mal gespannt, was er sagt, wenn ich ihm sage, daß ich gerne LH-Tests machen möchte ab dem nächsten Zyklus, weil ich da ja auch mit Clomi loslegen will :sn7. Meine jetzige Kurve ist ein Desaster, Tempi ist wieder runter, noch keine Balken und das am ZT 20 :wand.

RASselbande

Namhaftes Mitglied
@ darksaga: Wie, Ihr habt Euch wegen dem Kiwu gestritten? Was ist, wenn Du es ihm gar nicht sagst, dass Du LH-Tests nimmst? Wegen Deiner aktuellen Kurve - das ist natürlich doof, aber vielleicht wird es ein ES-loser Zyklus. Kann ja mal vorkommen :maldrueck

@ Lisa: Das glaub ich Dir, dass Dir die Umstellung auf den Arbeitsmodus schwer fällt :rofl

@ Micha: Der Wartesaal wartet - viel Glück :druecker

@ Schafilein: Wenn Du ein Nudelholz brauchst - Du weißt ja, an wen Du Dich wenden kannst :pfeif

Rakete

Senior Hase
Micha, meine Daumen glühen schon!

Soll ich Euch mal etwas unfassbares erzählen? Ich habe heute eine ehemalige Kollegin getroffen die mich mit einem freudestrahlenden "Ich bin schwanger" begrüßt hat. Und OBWOHL ICH JA SELBST SCHWANGER BIN (wenn auch noch in der doofen Gefahrenphase) hat mir das einen riesen Stich gegeben und ich dachte sofort "bei allen geht es so schnell, und wir müssen also so lange warten". (Sie hat letzten Sommer angefangen zu Üben und war als ich sie das letze Mal getroffen habe wegen des Themas relativ verweifelt, was mich verrückt gemacht hat, weil wir ja schon sehr viel länger geübt haben...)

Eure niederträchtige Rakete

PS: Der Wartesaal wartet nicht nur auf Euch, er brennt auf Euch!

RASselbande

Namhaftes Mitglied
@ Raketenmädchen: Liebend gern hätte ich, dass wir nach und nach in den Wartesaal wechseln. Was ich nämlich überhaupt nicht möchte, dass sich die Ereignisse des letzten Jahres wiederholen: Einige Mädels wechseln fast zeitgleich in den SS-Thread, und erst als deren Babys da sind, bricht die nächste SS-Welle los.

Oben