Svenja86
im Prüfungsstress
Woow.. hier ist ja mal richtiges hibbelfieber audgebrochen... Klasse :rofl
Und Lisa??? :zwinker:
Ach Antje.. son paar bildchen von der umgestaltung wären fein, hört sich sehr interessant an.
Ich bin zur Zeit auch am überlegen, ob ich die Wohnung nicht irgentwie anders gestalten kann/will. Ich hatte das hier alles nicht soo gemacht, wie ich es wollte, da der KiWu ja immer im Hinterkopf rumschwirrte udn da wir nur eine 2 zimmer wohnung haben, war klar, klar, dass wir uns dann eine neue Wohnung suchen. Nun möchte ich es mir hier aber doch noch etwas schöner machen, weiß nur noch nicht genau wie
Rakete, wie gehts dem Miniraketlein? :bigkiss
Siri, biste schon wieder da? Wie gehts dir denn? Hoffe der Urlaub war schön.
Katrin und Forelle, Schön, mal wieder was von euch zu lesen :maldrueck
Gestern gign es mir total schlecht.. die Hitze hat mir richtig zu schaffen gemacht. :box:
Bin nur froh, dass es heute angenehmer ist.. sogar der Regen stört mich nicht
Wünsche euch allen, einen schönen Tag :kisses
Und Lisa??? :zwinker:
Ach Antje.. son paar bildchen von der umgestaltung wären fein, hört sich sehr interessant an.
Ich bin zur Zeit auch am überlegen, ob ich die Wohnung nicht irgentwie anders gestalten kann/will. Ich hatte das hier alles nicht soo gemacht, wie ich es wollte, da der KiWu ja immer im Hinterkopf rumschwirrte udn da wir nur eine 2 zimmer wohnung haben, war klar, klar, dass wir uns dann eine neue Wohnung suchen. Nun möchte ich es mir hier aber doch noch etwas schöner machen, weiß nur noch nicht genau wie
Rakete, wie gehts dem Miniraketlein? :bigkiss
Siri, biste schon wieder da? Wie gehts dir denn? Hoffe der Urlaub war schön.
Katrin und Forelle, Schön, mal wieder was von euch zu lesen :maldrueck
Gestern gign es mir total schlecht.. die Hitze hat mir richtig zu schaffen gemacht. :box:
Bin nur froh, dass es heute angenehmer ist.. sogar der Regen stört mich nicht
Wünsche euch allen, einen schönen Tag :kisses