Senior Hibbel Lounge - der Hibbelstrang für alle, die schon länger als 9 Monate dabei sind.

Svenja86

im Prüfungsstress
Woow.. hier ist ja mal richtiges hibbelfieber audgebrochen... Klasse :rofl

Und Lisa??? :zwinker:

Ach Antje.. son paar bildchen von der umgestaltung wären fein, hört sich sehr interessant an.

Ich bin zur Zeit auch am überlegen, ob ich die Wohnung nicht irgentwie anders gestalten kann/will. Ich hatte das hier alles nicht soo gemacht, wie ich es wollte, da der KiWu ja immer im Hinterkopf rumschwirrte udn da wir nur eine 2 zimmer wohnung haben, war klar, klar, dass wir uns dann eine neue Wohnung suchen. Nun möchte ich es mir hier aber doch noch etwas schöner machen, weiß nur noch nicht genau wie :)

Rakete, wie gehts dem Miniraketlein? :bigkiss

Siri, biste schon wieder da? Wie gehts dir denn? Hoffe der Urlaub war schön.

Katrin und Forelle, Schön, mal wieder was von euch zu lesen :maldrueck

Gestern gign es mir total schlecht.. die Hitze hat mir richtig zu schaffen gemacht. :box:
Bin nur froh, dass es heute angenehmer ist.. sogar der Regen stört mich nicht

Wünsche euch allen, einen schönen Tag :kisses

RASselbande

Namhaftes Mitglied
@ Svenja: Ich bin neidisch auf Euren Regen :ausheck Irgendwie haben wir beide grad die selben Ambitionen mit dem Wohnungumgestalten, das find ich lustig. Ich für meinen Teil bin immer mehr überzeugt davon, dass es gut tun wird, den Kiwu mal außen vor zu lassen. Wenn Du Anregungen brauchst, schick mir ruhig ne PN, ich tue unheimlich gern Wohnungen gestalten.

@ Darksaga: Na siehst Du, Du hattest einen ES, wenn auch erst bissl spät und die Smileys sitzen auch nicht so doll. Aber Du hattest nen ES :banane:

darksaga

Namhaftes Mitglied
Antje: ich glaube eher, das war die Hitze. Wir hatten 26 Grad im Zimmer und es wird kaum weniger, ächtz. Leider passen die Smilies überhaupt nicht und ZS ist auch nicht in Sicht, vom MS ganz zu schweigen. Aber was solls. Freitag gucken wir uns das 1. Häuschen an. An der Kiste ist noch einiges zu machen, liegt etwas abgelegen und hat ein Riesen Grundstück von über 1500 qm. Aber der Preis ist für das Haus von 1959 viel zu hoch (98000). Die müssen noch gaaaannnzzzz weit runter mit dem Preis. ;D

RASselbande

Namhaftes Mitglied
@ darksaga: Also an der Hitze wird die Tempi nicht liegen, wir haben hier auch Hitze. Der Körper reguliert das doch ganz gut. MMn bist Du eindeutig in der Hochlage, zumal Du wenige Tage vor Anstieg auch klaren ZS hattest. Die Tempi kann bis zu fünf Tage nach ES mit dem Anstieg beginnen! Auf den MS würde ich mich nicht verlassen. Wie oft hatte ich schon welchen, und nix passierte. Und dann wiederum hatte ich nen ES gänzlich ohne MS. Jeder Zyklus ist halt anders.
Das mit dem Haus hört sich verlockend an. Gibt es hier noch irgendeinen Hibbelhasen, der sich nicht grad räumlich verändert? :ablachen

lisa1979

I have a dream
hallo ihr lieben,

Danke für die Däumchen! Kann ich gut gebrauchen, habe heute einen Test gemacht; war nicht sehr eindeutig, also eher negativ. Eine dicke fette Linie und ein Hauch von einer zweiten, (allerdings glaub ich das es reines Wunschdenken war, den ich starrte schon lange drauf, wobei mein Mann ganz unbeeinflusst auch diesen Hauch sah.) (vielleicht lags auch an dem Test war ja nur so ein Test von dm, meint ihr die aus der Apotheke sind besser?
Na ja werde jetzt ein paar tage warten und wenn die Mens dann noch immer nicht da ist wieder testen. Irgendwie hab ich jetzt aber ab und zu so leichte Regelähnliche Schmerzen und laufe ständig aufs WC um zu sehen ob die Mens schon da ist.

Verkühlung....Heute gehts mir wieder besser, ich denke das ich mich am Montag im Kino die Klimaanlage nicht bekommen ist und ich daher gestern ganz verschnupft mit Kopfschmerzen aufgewacht bin.

Wisst ihr war mir gerade passiert ist: Ich traf gerade unsere Hausmeisterin (die ich eigentlich nicht mag weil sie immer und über jeden was zu erzählen weiß: Sie sah mich an und meinte: Und Baby unterwegs; irgendwie ganz unheimlich.

@ rakete danke das du schon mal den Wartesaal reinigst, wär zu schön um wahr zu sein, wenn ich einziehen könnte,....

ich träume erstmal weiter :pfeif :pfeif :pfeif :pfeif
und drück euch alle ganz fest die Daumen :druecker :druecker

Rakete

Senior Hase
Liebe Lisa,
Du machst es ja spannend!
Ich würde mir an deiner Stelle einen Digitaltest besorgen und damit nochmal Morgen früh nochmal testen – da gibt es keine Linien und kein interpretieren. Ich drücke Dir ganz fest die Daumen – boah, wäre das schön, wenn noch ein Seniorhase schwanger wäre!

Rakete

Senior Hase
(PS: Bei "meinem" DM gibt es auch Digitaltests zB. Clearblue, es ist also nicht mal nötig in die Apotheke zu gehen.)

@Svenja
Ich bin nächste Woche beim Arzt und dann dürfen wir gucken ob das Raketlein jetzt mittlerweile ein Herzchen hat das anständig klopft (hoffentlich!!!).

lisa1979

I have a dream
Hallo ihr

Liebe rakete, danke für den Tipp, mein dm hat leider keinen digitest, zur Apotheke hab ich es noch nicht geschafft

Liebe raselbande du bist ja süß :kisses

:banane: ich hab getestet; hatte ja noch so einen stricherltest zu Hause, und jetzt tatsächlich 2 sticherl, kann es kaum glauben. :banane:

weiß nicht was ich sagen soll, leider kann ich kein Bild einfügen, ist zu groß und ich weiß nicht wie ich es klein krieg.

darksaga

Namhaftes Mitglied
Das mit dem Haus hört sich verlockend an. Gibt es hier noch irgendeinen Hibbelhasen, der sich nicht grad räumlich verändert?

Wird auch langsam Zeit, wir schlafen seit über 2 Jahren auf ner Klapp-Couch, da Josie unser Schlafzimmer geerbt hat. Und ich hab, ganz ehrlich, die Nase voll davon, jeden Abend erst alles umzuräumen, damit ich ins Bett komme :sn7

RASselbande

Namhaftes Mitglied
LIIIIIISAAAAAAAAA :banane: :banane: :banane: Ich freu mich wie wahnsinnig für Dich :knutsch Wünsche Dir eine ganz tolle, komplikationslose SS! Wirst sehen, alles wird gut :druecker Und Rakete und Siri bekommen endlich Gesellschaft! Und die SS-Welle bei den Senior-Hasen geht weiter :geb7

@ Micha & Forelle: Ich möchte von Euch noch diese Woche auch so ein Foto sehen ;D

August-Zyklus
Winniepu: Alter 36, ÜZ seit Juni 2005, NMT 16.Juli
Forelle: Alter 29, NMT 2. August
Darksaga, Alter 36, 8. ÜZ, NMT 3./4. August
Micha78: Alter 29, 21. ÜZ, NMT 4. August
Baldurbande: Alter 30, 18. ÜZ (3. ÜZ nach BS), NMT 18. August
Schafilein: Alter 32, 12. ÜZ, NMT ?

AUSZEIT: Katrin81, Svenja86

Hurra, schwanger: Siri (12. ÜZ), Raketenmädchen (16. ÜZ), Lisa (28. ÜZ)

@ darksaga: Ich kann Dich total verstehen, hoffentlich klappts mit den Verhandlungen wegen dem Häuschen :druecker

darksaga

Namhaftes Mitglied
Original von lisa1979
danke darksaga

na siehste! Klappt doch!

Alles alles Gute für Deine :preg und genieße es, Die ersten 12 Wochen sind ein Wechselbad zwischen überschäumender Freude und Angst (aber das weißt ja selbst am besten. Ganz viele :druecker, daß das Krümelchen bleibt.

edit: Würde gerne mal die dazu gehörige Kurve sehen. Darf ich? *ganzliebguck*

Rakete

Senior Hase
Lisa!!!
Wie wunderbar! Ich freue mich wie wahnsinnig für Dich! Du wirst sehen, dieses Mal wird alles gut! Wir helfen Dir alle dabei, dass Du Dir wenig Sorgen machst und einfach nur glücklich bist!
(Wie gut, dass ich im Wartesaal in weiser Voraussicht schon gestern gefegt habe!)

@Hasen
Die Lawine geht weiter. Hurra! Bald seid ihr alle im Wartesaal, ich glaube fest daran!

jeansfreak

Mitglied
@ Lisa

HURRA!!!

Eindeutiger kann ein Test ja gar nicht ausfallen!

Freue mich total für Dich!

Alle guten Dinge sind Drei!

Drücke alles was ich habe, natürlich auch für die anderen Schwangeren!

LG
Jeansfreak

Katrin81

Aktives Mitglied
@Lisa: Das sind ja super Nachrichten, herzliche Gratulation :geb4 :geb4
Das sind ja super Zeiten, das kann ruhig so weiter gehen :banane: :banane: :banane:

Aber am Schluss werde ich ganz alleine hier übrig bleiben :angst

lisa1979

I have a dream
DANKE DANKE bin so froh das es euch gibt, Freue mich total, kann es aber niemanden erzählen, nur euch! Irgendwie kann ich es nicht glauben.

@ darksaga danke ; habe keine Kurve geführt wollte es ruhig und stressfrei angehen und da wir ja 2 Wochen Urlaub hatten wollte ich nicht jeden morgen messen;
ja hast Recht ein Wechselbad der Gefühle, das ist es wohl, freude und Angst weiß gar nicht was ich denken soll.

@ jeansfreak danke schön das du auch hier reinschaust

rakete; rasselbande & Kathin auch euch herzlichen Dank für die lieben Glückwünsche

Jetzt muß ich mir einen FA suchen, meiner ist seit heute für 3 Wochen auf Urlaub solange kann ich wohl nicht warten.

Liebe Grüße :kisses

Micha 78

Aktives Mitglied
@Lisa: Suuuuuper!!! :banane: :banane: :banane:
Herzlichen Glückwunsch!! Wünsche Dir eine wundervolle Schwangerschaft!!

LG Micha

siri*

Aktives Mitglied
Liebe Senior-Hasen!

Ich melde mich entspannt und erholt zurück aus meinem eher überstürzt angetretenen "Urlaub" - mein Freund kommt von der Ostsee und so haben wir vor zehn Tagen ziemlich spontan entschlossen, uns im Gartenhaus seines Vaters bereitzumachen und ein bisschen Urlaub von der Stadt einzulegen! Da das Wetter gar so herrlich war, konnten wir uns nur schwer trennen und haben heimlich immer wieder einen Tag verlängert.
Nun sind wir wieder da und müssen dem Ernst und der Arbeit wieder ins Auge blicken (bzw. vorallem mein Freund, weil ich mit ernsthafter Jobakquise erst nach der 12. Woche wieder anfangen will.)

Ganz besonders freue ich mich natürlich über Lisas sensationelle Nachrichten: HURRA!
Liebe Lisa, diesmal wird einfach alles gut gehen! Wir alle hier werden versuchen, Dich so gut wie möglich über diese doofen ersten 3 Monate zu bringen.
Alles alles Liebe und Gute für Dich! Ha, was sag´ ich: EUCH!

@ Svenja
Hach! Du hast es ja so herrlich bei Dir da oben im Norden! Mein Freund hat sehr gelacht, als ich das "Lübecker Tor" sehen wollte!

@ Forelle & Darksaga & Micha
Seid ihr fleissig am Hibbeln?

@ Schafilein
Sag´, war nicht der 8.08.08 so eine Art magisches KiWu-Datum für Dich - also wolltest Du Dich nicht ab diesem Zeitpunkt bei Deiner FÄ outen?

@ Rasselbande
Ich finde es super, dass Du Dich der mit der Zimmerneunutzung beschäftigst! Und will natürlich auch Photos sehen!
Ich werfe noch ein paar leckere Schweineohren ins Wartezimmer, um Shadow anzulocken - armes Raketenmädchen, hatte gerade frisch gefegt!

Von meinen Neuigkeiten berichte ich später noch im Wartezimmer, weil ich jetzt erstmal los muss.

Viele liebe Grüße an alle Hasen von Eurer siri*

siri*

Aktives Mitglied
Noch ein P.S. an Forelle!
Also meine "Symptome" bestanden vornehmlich darin, dass meine typischen PMS-Beschwerden (schmerzende, geschwollene Brüste & aufgeblähter Bauch erst viel später eingesetzt haben und nicht wie sonst direkt nach dem ES).
Ausserdem hatte ich kurz vor NMT sonst meist etwas cremig/weißlichen ZS - im SS-Zyklus hingegen hatte ich ein extrem "trockenes" Gefühl.
Hoffentlich kannst Du bald ins Netz und berichtest uns, wie es bei Dir steht.
Ich drücke feste meine Däumchen!

darksaga

Namhaftes Mitglied
Hallo siri,

ich glaub nicht, daß es diesen Monat was zu Hibbeln gibt. Mal wieder ein Murks-ES und keine Smileys zur rechten Zeit. Außerdem hab ich heute diese blöden PMS-Kopfschmerzen :sn7.

Ich werde wohl doch das Rezept für Clomi einlösen müssen. LHs hab ich ja schon.

Svenja86

im Prüfungsstress
Das ist ja der Wahnsinnnnnn

LISA: ALLES GUTE ZUR Schwangerschaft!!!

Mensch, ob ich hier wohl bald alleine sitze??? Wäre zwar einsam, aber ich glaubt gar nicht wie sehr mich das freuen würde.

bin echt sprachlos :banane: :banane: :banane: :banane:

lisa1979

I have a dream
Liebe Siri, schön das du wieder erholt zurück bist. Danke auch für die Glückwünsche, hoffe und glaube auch ganz ganz fest daran das wir es diesmal schaffen.

@ micha & svenja danke euch :kisses

LG Lisa *etwas sprachlos*

RASselbande

Namhaftes Mitglied
Guten Morgen :gaehn

Meine Tempi ist heute total vermurkst, denn wir haben gestern Abend bis 11 Uhr das neue Wozi gestrichen :engel Das blöde ist nur, dass ich heute bei ZT 13 bin und wir auch heute Abend (wohl eher morgen früh) spät ins Bett kommen wegen einer Hochzeit. So wird das auch nix mit LH und Smiley und so...

@ Siri: Willkommen zurück :kisses Muss gleich Deine News im Wartesaal lesen gehen!

@ Svenja: Moment, Du bist noch lang nicht allein hier! ich hab nämlich oftmals den selben Gedanken wie Du, dass ich hier die Letzte sein werde. Also sind wir schon mal zu zweit :maldrueck

Schönes WE Euch allen (bei uns hats gestern Abend endlich mal geregnet) :knutsch

Oben